Fußmatten hinten

Diskutiere Fußmatten hinten im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   ich habe mir letztens einen Jeep Wrangler JK BJ 2013 3,6 Benziner zugelegt und da ist mir aufgefallen, dass hinten gar keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

b3n

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
16
Danke
0
Hallo zusammen,
 
ich habe mir letztens einen Jeep Wrangler JK BJ 2013 3,6 Benziner zugelegt und da ist mir aufgefallen, dass hinten gar keine Gummi-Fußmatten wie vorne liegen.
 
Ist das normal das hinten einfach nur blanker Teppich liegt, also keine Fußmatte aus Stoff oder Gummi ?
 
Danke schonmal & Grüße
Benni 
 

Massi

Member
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
364
Danke
257
Standort
Bochum - Tief im Westen - Ruhrpott
Ich meine dass die Fußmatten aufpreispflichtig sind.

Evtl hatte der Vorbesitzer keine geordert und sich danach nur welche fur vorne nachgekauft
 

chris32

Member
Mitglied seit
15.10.2014
Beiträge
112
Danke
21

b3n

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
16
Danke
0
Massi schrieb:
GIbts ja genauso auch einzeln für die hinteren Sitez.
 
;) ;) www.gidf.de ;) ;)
 
 
Wenn du mir nen Beispiel zeigen könntest wäre ich dir dankbar, habe bis jetzt immer nur komplette Sets (Vorne+Hinten) gefunden.
 
Am besten gefällt mir bis jetzt diese Ausführung:
https://www.vierkantoffroad.de/product_info.php/fussmatten-laderaumwannen-fussmatten-jeep-wrangler-jk-tuerer-07-2013-p-1799
 
Viele Grüße
Benni
 

BerndeDGF

Guest
Einfach mal bei einem Jeep Händler nachfragen, was die Originale für Hinten kostet? Die gibts bestimmt auch einzeln. Das oben von dem Link sind ja eh die Originalen.
 

b3n

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
16
Danke
0
BerndeDGF schrieb:
Einfach mal bei einem Jeep Händler nachfragen, was die Originale für Hinten kostet? Die gibts bestimmt auch einzeln. Das oben von dem Link sind ja eh die Originalen.
 
Das hab ich bereits getan und Er meinte, man könnte das nur als Set (vorne+hinten) bestellen...
 

Bartolomeus

Member
Mitglied seit
18.03.2015
Beiträge
274
Danke
48
Standort
NRW
Die Matten kosten immer extra. Hinten sind die Matten zudem recht aufwändig geschnitten, weil da überall irgendwelche Sitzbank- oder Sitz-Halterungen im Weg sind.  Ich glaube nicht, dass man da was im Baumarkt kaufen kann. Die Matten mit dem Reifenabdruck habe ich auch, die sind gut. Aber auch teuer....leider. Passen aber perfekt. Hinten finde ich noch wichtig, dass auch Gummi über dem Tunnel is. Aber das haben ja beide Angebote.
 
 
 

BlindesHuhn

Member
Mitglied seit
07.04.2016
Beiträge
27
Danke
21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fußmatten hinten

Fußmatten hinten - Ähnliche Themen

  • Befestigung Fußmatte

    Befestigung Fußmatte: Moin Gemeinde. Hat einer von euch ein Bild oder Teilenummer von dem "Haken" der die Fußmatte Fahrerseite festhält? Es nervt, das die Matte...
  • Fußmatten

    Fußmatten: Da mir eine Fußmatte durch Blödheit abhanden gekommen ist und momentan auch vermehrt Feuchtigkeit im Fußraum ist, bin ich auf der Suche nach neuen...
  • Fußmatten

    Fußmatten: Hallo zusammen, Hätte gerne Textil Fußmatten, kann mir da einer weiterhelfen? Finde nur Universal Fußmatten. Danke Christian
  • Fußmatten 4xe

    Fußmatten 4xe: Hallo Leute, ich komme bei der Suche nach Gummimatten für hinten einfach nicht weiter. Die normalen passen ja leider beim 4xe nicht genau und...
  • Fussmatte Commander Fahrerseite: einzeln erhältlich?

    Fussmatte Commander Fahrerseite: einzeln erhältlich?: Hallo zusammen, die fahrerseitige Original-Fussmatte (schwarzer "Teppich") gibt langsam aber sicher den Geist auf - ich habe auch nach längerer...
  • Ähnliche Themen

    • Befestigung Fußmatte

      Befestigung Fußmatte: Moin Gemeinde. Hat einer von euch ein Bild oder Teilenummer von dem "Haken" der die Fußmatte Fahrerseite festhält? Es nervt, das die Matte...
    • Fußmatten

      Fußmatten: Da mir eine Fußmatte durch Blödheit abhanden gekommen ist und momentan auch vermehrt Feuchtigkeit im Fußraum ist, bin ich auf der Suche nach neuen...
    • Fußmatten

      Fußmatten: Hallo zusammen, Hätte gerne Textil Fußmatten, kann mir da einer weiterhelfen? Finde nur Universal Fußmatten. Danke Christian
    • Fußmatten 4xe

      Fußmatten 4xe: Hallo Leute, ich komme bei der Suche nach Gummimatten für hinten einfach nicht weiter. Die normalen passen ja leider beim 4xe nicht genau und...
    • Fussmatte Commander Fahrerseite: einzeln erhältlich?

      Fussmatte Commander Fahrerseite: einzeln erhältlich?: Hallo zusammen, die fahrerseitige Original-Fussmatte (schwarzer "Teppich") gibt langsam aber sicher den Geist auf - ich habe auch nach längerer...
    Oben