Unteres Traggelenk VA

Diskutiere Unteres Traggelenk VA im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Bei mir ist eine Staubschutz Manschette defekt. Das Fett kommt raus. Habe mir Ersatz als Original bestellt. Hat das schon mal jemand in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sterzi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2013
Beiträge
176
Danke
8
Standort
Eitorf
Bei mir ist eine Staubschutz Manschette defekt.
Das Fett kommt raus.
Habe mir Ersatz als Original bestellt.
Hat das schon mal jemand in der Werkstatt machen lassen?
Sind das so 2-3 Stunden Arbeitszeit?
 
 
 
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Dann eben so: https://www.youtube.com/watch?v=-eJiaz6ydtE
Aber jeder Schrauber weiß aus derr Praxis wie eine eigentliche Einstundenaktion sich zu einer Tagesarbeit ausarten kann weil irgend was festgegammelt ist, kaputt geht oder sonstwie nicht klappt.
 

sterzi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2013
Beiträge
176
Danke
8
Standort
Eitorf
Habe den Wagen heute in der Werkstatt gehabt.
Hat 166.- Euro Arbeitslohn gekostet - fairer Preis, denke ich.
 
Das Traggeklenk hatte ich selber besorgt.
2 Stück als Originalteil für 50.- Euro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unteres Traggelenk VA

Unteres Traggelenk VA - Ähnliche Themen

  • Unteres Traggelenk / Achsschenkelbolzen fest gerostet!?

    Unteres Traggelenk / Achsschenkelbolzen fest gerostet!?: Hallo zusammen, ich bin heute mit einigen Versuchen gescheitert, meinen unteren festgegammelten Achsschenkelbolzen rauszudrückenden. Das Ding...
  • Traggelenk unten nicht einpressen ?..

    Traggelenk unten nicht einpressen ?..: Hallo Forum, Kurze Frage zum Thema unteres Traggelenk / Balljoint. Hab das Teil jetzt bei mir erneuert, das defekte gelenk musste ausgedrückt...
  • KJ - Traggelenk/Kugelgelenk vorne unten - Sicherheitshinweis

    KJ - Traggelenk/Kugelgelenk vorne unten - Sicherheitshinweis: Dieses Traggelenk/Kugelgelenk ist offensichtlich eine Achillesferse beim KJ und sollte regelmäßig geprüft / getauscht werden.   Was bei meinem KJ...
  • Erneuern Traggelenke oben+unten GC WG 4,7 V8 2004

    Erneuern Traggelenke oben+unten GC WG 4,7 V8 2004: Bin neu hier im Forum, also grüsse ich alle Jeeper hier!   Auf der Sanierungsliste für den Winter gelistet:   VA Erneuern Traggelenke oben+unten...
  • Krümmer wieder dicht... und weiter geht`s - unteres Traggelenk

    Krümmer wieder dicht... und weiter geht`s - unteres Traggelenk: So, die abgerissene Krümmerschraube ist erneuert und der Krümmer überfräst. Der äußerst kompetente Mechaniker hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben