Wasserkühler Grand Cherokee 5.7

Diskutiere Wasserkühler Grand Cherokee 5.7 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Der Wasserkühler von menem GC 5.7 ist leck. Nun will der gute Jeep Händler 500 Euro dafür. Gibt es den nicht günstiger? Möchte aber ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FelixWuff

Guest
Hallo,

Der Wasserkühler von menem GC 5.7 ist leck. Nun will der gute Jeep Händler 500 Euro dafür. Gibt es den nicht günstiger? Möchte aber ein original Teil haben.
 

FelixWuff

Guest
Lt. Aussage des Händlers ist er undicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasserkühler Grand Cherokee 5.7

Wasserkühler Grand Cherokee 5.7 - Ähnliche Themen

  • Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler

    Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler: Guten Morgen Liebe Gemeinde. Hab durchforsten von Kleinanzeigen bin ich über einen Wasserkühler für den ZJ gestolpert. Jenes ist erst einmal...
  • Suche für einen 5,9er einen Wasserkühler

    Suche für einen 5,9er einen Wasserkühler: Servus Ich suche einen guten (hochwertigen) Wasserühler für meinen 5,9er Mein Automatikgetriebe hat einen seperaten Ölkühler kann ich dann einen...
  • Fragen zum Kühlsystem (Wasserkühler,Ölleitungen...) 5.2L

    Fragen zum Kühlsystem (Wasserkühler,Ölleitungen...) 5.2L: Hallo zusammen, nach kompletter Grundreinigung, Politur, Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutzwachs bin ich momentan dabei den technischen...
  • Welches Servoöl & wasserkühler Kühlmittel für Grand Cherokee III (WH) 3.0 CRD BJ:2006 bitte um Hilf

    Welches Servoöl & wasserkühler Kühlmittel für Grand Cherokee III (WH) 3.0 CRD BJ:2006 bitte um Hilf: Guten Abend jeep Freunde! Habe ein 3.0 CRD Jeep Grand Cherokee limited (WH) Baujahr 2006 Ich muss das Servoöl nachfüllen, da keins mehr drin ist...
  • Wasserkühler Grand Cherokee 5,2L V8

    Wasserkühler Grand Cherokee 5,2L V8: Hallo, leut wie ich heut feststellen mußte ist von meinem Bekannten der Wasserkühler defekt, Grand Cherokee Bj.1998, 5,2L V8. Jetzt meine Frage...
  • Ähnliche Themen

    Oben