Kühlwasser Verlust WJ V8

Diskutiere Kühlwasser Verlust WJ V8 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich habe immer ein Kühlwasser Fleck unterm Auto, fast mittig bissel rechts fast A Säule. Ich sehe aber kaum das etwas fehlt Behälter. Verlust...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcus1976

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
84
Danke
3
Standort
Wanne - Eickel
Ich habe immer ein Kühlwasser Fleck unterm Auto, fast mittig bissel rechts fast A Säule. Ich sehe aber kaum das etwas fehlt Behälter. Verlust undichte Stellen sehe ich von eben nicht. KÜHLER sowie das T Stück vom Verdampfer ist neu. Hat einer ne Idee oder kann er ähnliches berichten? Ich wollte Zeitnah in Urlaub
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.155
Danke
491
Standort
Hückelhoven
Ist das wirklich Kühlwasser? In dem Bereich spuckt der Wj sein Kondenswasser der Klimaanlage
auf die Strasse.
Gruß Guido
 

Marcus1976

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
84
Danke
3
Standort
Wanne - Eickel
Ja das liegt rechts daneben, ist Ananasig :)im Geschmack und noch frisch
 

XJBubi

Member
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
754
Danke
122
Standort
91792 Ellingen
Marcus196 schrieb:
Ich habe immer ein Kühlwasser Fleck unterm Auto, fast mittig bissel rechts fast A Säule. Ich sehe aber kaum das etwas fehlt Behälter. Verlust undichte Stellen sehe ich von eben nicht. KÜHLER sowie das T Stück vom Verdampfer ist neu. Hat einer ne Idee oder kann er ähnliches berichten? Ich wollte Zeitnah in Urlaub
 
Probier die Flüssigkeit mal.
Wenn' nicht süsslich schmeckt isses wie Guido schon sagt Kondenswasser.
Wie Wasser schmeckt weißt du ja.  :hehe: 
 
 

XJBubi

Member
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
754
Danke
122
Standort
91792 Ellingen
XJBubi schrieb:
 
Probier die Flüssigkeit mal.
Wenn' nicht süsslich schmeckt isses wie Guido schon sagt Kondenswasser.
Wie Wasser schmeckt weißt du ja.  :hehe: 
 
 
Dann kann's der Kühlerdeckel sein die sind öfters a Klump.

 
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.155
Danke
491
Standort
Hückelhoven
Sonst heb mal den Teppich im Beifahrerfussraum hoch, ob es dort nass ist.
Dann hättest du ein Problem mit dem Heizungskühler.
Hast du eine Gasanlage? Wenn ja Schäuche zu Verdampfer checken.
Gruß Guido
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Da spricht gar nichts dagegen :no:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlwasser Verlust WJ V8

Kühlwasser Verlust WJ V8 - Ähnliche Themen

  • Kühlwasser Verlust,Wärmetauscher..

    Kühlwasser Verlust,Wärmetauscher..: Hallo alle zusammen.Mein Problem ist Kühlwasser Verlust bei Heizungsbetrieb.Meine Vermutung ist ein defekter Wärmetauscher.Habe auch feuchte...
  • Leicher Kühlwasser verlust WK2 BJ 2016

    Leicher Kühlwasser verlust WK2 BJ 2016: Hallo zusammen, Habe ein kleines Problem evtl hatte es ja jemand auch. Mein Dicken 3,0crd habe ich vor 3Jahren gekauft ca jetzt 175tkm...
  • Compass 2011 2.2 l 4x4 Kühlwasser Verlust nach Fahrt

    Compass 2011 2.2 l 4x4 Kühlwasser Verlust nach Fahrt: Hallo bei meinen Compass ist mir seit kurzem aufgefallen das er ein Kühlwasserverlust hat, neu nachgefüllt und weiter beobachtet, neuer...
  • 3.1TD: Startprobleme; weißer Rauch, Kühlwasser Verlust

    3.1TD: Startprobleme; weißer Rauch, Kühlwasser Verlust: Gutes Neues euch allen! Leider hat mein 3,1TD seit 2 Wochen ein dickes Problem: beim Kaltstart (umso kälter, umso schwerer tut er sich) ruckelt...
  • Kühlwasser Temperatur und Verlust

    Kühlwasser Temperatur und Verlust: Hallo zusammen, wieder ein Neuer in der Jeep Gemeinde und ich werde mich auch dann mal entsprechend vorstellen, aber jetzt habe ich an die Cracks...
  • Ähnliche Themen

    • Kühlwasser Verlust,Wärmetauscher..

      Kühlwasser Verlust,Wärmetauscher..: Hallo alle zusammen.Mein Problem ist Kühlwasser Verlust bei Heizungsbetrieb.Meine Vermutung ist ein defekter Wärmetauscher.Habe auch feuchte...
    • Leicher Kühlwasser verlust WK2 BJ 2016

      Leicher Kühlwasser verlust WK2 BJ 2016: Hallo zusammen, Habe ein kleines Problem evtl hatte es ja jemand auch. Mein Dicken 3,0crd habe ich vor 3Jahren gekauft ca jetzt 175tkm...
    • Compass 2011 2.2 l 4x4 Kühlwasser Verlust nach Fahrt

      Compass 2011 2.2 l 4x4 Kühlwasser Verlust nach Fahrt: Hallo bei meinen Compass ist mir seit kurzem aufgefallen das er ein Kühlwasserverlust hat, neu nachgefüllt und weiter beobachtet, neuer...
    • 3.1TD: Startprobleme; weißer Rauch, Kühlwasser Verlust

      3.1TD: Startprobleme; weißer Rauch, Kühlwasser Verlust: Gutes Neues euch allen! Leider hat mein 3,1TD seit 2 Wochen ein dickes Problem: beim Kaltstart (umso kälter, umso schwerer tut er sich) ruckelt...
    • Kühlwasser Temperatur und Verlust

      Kühlwasser Temperatur und Verlust: Hallo zusammen, wieder ein Neuer in der Jeep Gemeinde und ich werde mich auch dann mal entsprechend vorstellen, aber jetzt habe ich an die Cracks...
    Oben