Türkurbelsicherung

Diskutiere Türkurbelsicherung im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Heho liebe Offroadfans, irgendwie ist bei meinem TJ dieser Sprengring von der Fensterkurbel abgesprungen ... und ins Nirwana übergegangen. Weiss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

charminator

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2013
Beiträge
61
Danke
2
Standort
Tarp
Heho liebe Offroadfans,
irgendwie ist bei meinem TJ dieser Sprengring von der Fensterkurbel abgesprungen ... und ins Nirwana übergegangen.
Weiss hier zufälllig jemand ob man das Teil einzeln bekommt oder ich ne neue Kurbel vom Händler gewonnen habe ?
Schönen Dank für ne Info
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
Hallo Torsten,
 
sowas hat sicherlich wer rumzuliegen. Mein erster Gedanke war, die andere Kurbel abmachen und zum nächsten Opelhändler fahren ..
Solche Spangen wurden von fast allen Herstellern zu früherer Zeit verbaut. Ob die größe passt ?????????
 
Gruss Emil
 

charminator

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2013
Beiträge
61
Danke
2
Standort
Tarp
Guter Gedanke ... für Opel kostet ein Set in der Bucht unter zwei Euro ... ich werde Deinem Tip mal folgen
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
charminator schrieb:
Guter Gedanke ... für Opel kostet ein Set in der Bucht unter zwei Euro ... ich werde Deinem Tip mal folgen
 

Versuch macht kluch :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Türkurbelsicherung

Oben