Sonderedition 75 Jahre

Diskutiere Sonderedition 75 Jahre im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Habe in einer Zeitschrift einen ausführlichen Jeep Werbebericht gelesen, in dem das "Gedenkmodell" 75 Jahre Jeep vorgestellt wird.Hat den schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Easy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.12.2009
Beiträge
69
Danke
14
Standort
Stuttgart
Habe in einer Zeitschrift einen ausführlichen Jeep Werbebericht gelesen, in dem das "Gedenkmodell" 75 Jahre Jeep
vorgestellt wird.Hat den schon jemand gesehen? Der GC soll auf dem Limited basieren, hat aber praktisch alles wie derOverland.
Soll 66t kosten. Wer weiß genaues?
Ein Gruß
Easy
 

L98

Neu hier
Mitglied seit
17.04.2016
Beiträge
6
Danke
0
Ich habe mir letzten Samstag einen angeschaut, der Händler vorort hat einen weißen und einen Grünen im Showroom stehen (sieht witzig aus).
 
Was mir aufgefallen ist:
- Neue Front mit geänderten Scheinwerfern, die Lücke zwischen SRA und Scheinwerfer entfällt
- Der Abschluss der Koteflügel ist in schwarzem Hochglanz gehalten, auch bein den Heckscheinwerfern ist etwas davon zu sehen
- Kein Holzlenkrad
- Hochglanz Holz im Innenraum
- Ziernähte im Innenraum
 
Ansonsten Modelljahr 2016, mit allen Änderungen (z.B. neuer Schalthebel)
 
Stand beim Händler für ~68k€ wenn ich mich recht erinnere
 
Gruß Marco
 

stego

Member
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
30
Danke
2
Habe gerade bestellt... in Grün mir hellem Leder.... endlich mal eine Alternative... freue mich total drauf
 

GCSummitDulmania

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
643
Danke
114
Standort
Dülmen
Glückwunsch dazu!
Wann ist der LT?
 

stego

Member
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
30
Danke
2
September ist leasingbeginn weil der alte ausläuft.. musste ein Fahrzeug in D gesucht werden... ist nicht mehr bestellbar !
 
HG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sonderedition 75 Jahre

Sonderedition 75 Jahre - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • 5 Jahre JL - mein Fazit

    5 Jahre JL - mein Fazit: Nächste Woche habe ich meinen kurzen JL mit der 2,2l-Diesel-Maschine genau 5 Jahre. Und da ich zurzeit mit dick angeschwollenem Fuß zu Hause...
  • Wrangler Winter - Sonderedition

    Wrangler Winter - Sonderedition: Kommt jetzt die AEV schon Serie an den Wrangler:   http://www.jeep.com/limited-editions/2017/wrangler/winter/index.html  
  • Sonderedition: Renegade Night Eagle

    Sonderedition: Renegade Night Eagle: An der Man's World in Zürich wurde die Sonderedition des Jeep Renegade vorgestellt. Ganz speziell ist die stahlgraue, fast schwarze Lackierung in...
  • Sonderedition vom 5.9er ?

    Sonderedition vom 5.9er ?: Hallo allerseits, Wie schon freudig mitgeteilt, habe ich einen sehr schönen Jeep Magnum 5.9er gekauft. Hinten am Heck, ist ein weiterer...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

      Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
    • 5 Jahre JL - mein Fazit

      5 Jahre JL - mein Fazit: Nächste Woche habe ich meinen kurzen JL mit der 2,2l-Diesel-Maschine genau 5 Jahre. Und da ich zurzeit mit dick angeschwollenem Fuß zu Hause...
    • Wrangler Winter - Sonderedition

      Wrangler Winter - Sonderedition: Kommt jetzt die AEV schon Serie an den Wrangler:   http://www.jeep.com/limited-editions/2017/wrangler/winter/index.html  
    • Sonderedition: Renegade Night Eagle

      Sonderedition: Renegade Night Eagle: An der Man's World in Zürich wurde die Sonderedition des Jeep Renegade vorgestellt. Ganz speziell ist die stahlgraue, fast schwarze Lackierung in...
    • Sonderedition vom 5.9er ?

      Sonderedition vom 5.9er ?: Hallo allerseits, Wie schon freudig mitgeteilt, habe ich einen sehr schönen Jeep Magnum 5.9er gekauft. Hinten am Heck, ist ein weiterer...
    Oben