Neuer WK2, Magnetfolie

Diskutiere Neuer WK2, Magnetfolie im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hej Leute,    ich bin ganz neu hier. Ich komme gerade vom Jeep Händler und haben mir einen Jeep Grand Cherokee Bauhjahr 2014 gekauft.    Den Wagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeathRace

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2016
Beiträge
2
Danke
0
Hej Leute, 
 
ich bin ganz neu hier. Ich komme gerade vom Jeep Händler und haben mir einen Jeep Grand Cherokee Bauhjahr 2014 gekauft. 
 
[SIZE=13.16px]Den Wagen bekomme ich erst nächste Woche. [/SIZE]
 
[SIZE=13.16px]Ich möchte auf beide vorderen Türen ein Magnetschild/Magnetfolie bestellen.[/SIZE]
 
[SIZE=13.16px]Wäre jemand so Lieb und könnte mir die Größe der Türen durchgeben? Ich finde leider nichts im Netz.[/SIZE]
 
[SIZE=13.16px]Vielen Dank[/SIZE]
 
 

marabu

Member
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
305
Danke
60
Standort
Zwischen Westerwald und Taunus
Breite exakt 110 cm, also besser etwas Rand lassen.
Höhe der ebenen Fläche zwischen den beiden Sicken etwa 25 cm.
Höhe von unterer Sicke bis knapp vor Oberkante etwa 50 cm - maximal 52 cm.
 
Wenn Du es genauer brauchst, dann musst Du es sagen.
 
 

DeathRace

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2016
Beiträge
2
Danke
0
Dankeschön für die schnelle Antwort.
 
Ich habe mal ein Foto erstellt, vielleicht seht Ihr damit besser was ich meine.
 
So Groß soll das Schild werden: 
 
 
 

marabu

Member
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
305
Danke
60
Standort
Zwischen Westerwald und Taunus
Wenn Du dich nicht auf die ebene Fläche beschränken möchtest, dann wird es haarig.
Die Falzlinien verlaufen weder parallel zum Boden noch parallel zueinander.
Die Wölbung im Bereich der Falze hat an den Enden links und rechts einen unterschiedlichen Krümmungsradius. 
Eine rechteckige Folie, die den Falz überzieht, wird IMO optisch nicht sehr ansprechend wirken, weil entweder die obere oder die untere Kante nicht waagerecht verlaufen wird.
 
Nochmal zu den Details, die ich auf die Schnelle ermitteln konnte:
 
Anschlagseite unterer Falz bei 635 mm, oberer Falz bei 960 mm.
Türgriffseite unterer Falz bei 680 mm, oberer Falz bei 1025 mm.
 
Angaben +/- 3 mm und auf jeden Fall ohne Gewähr
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Du weißt schon wie es nach kurzer Zeit unter der Magnetfolie aussieht?
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Lässt sie sich nicht abnehmen und darunter säubern [emoji780]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer WK2, Magnetfolie

Neuer WK2, Magnetfolie - Ähnliche Themen

  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • Ähnliche Themen

    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

      Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
    Oben