Bestop Sunrider for Hardtop - Problem

Diskutiere Bestop Sunrider for Hardtop - Problem im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich komme Ende nächster Woche mal bei dir vorbei. Bin gerade auf Geschäftsreise.   Gruß,   Uwe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gerther

Guest
wonti schrieb:
Hallo Uwe,
mach doch mal ein Bild von dem Moosgummiflicken wenn deiner zurück ist.
 
Gruß Uwe
Ich komme Ende nächster Woche mal bei dir vorbei. Bin gerade auf Geschäftsreise.
 
Gruß,
 
Uwe
 

mk2007

Member
Mitglied seit
09.05.2016
Beiträge
50
Danke
1
Standort
Kappel-Grafenhausen
Die Antwort des Händlers ( nicht Jeep Händler ) auf meine Reklamation hin :
 
[SIZE=11pt]Wir haben mit Bestop gesprochen und Sie bekommen eine neue Dichtung von uns, es handelt sich um die Dichtung der Windschutzscheibe,[/SIZE]
[SIZE=11pt]der Lösungsvorschlag kommt direkt aus der Entwicklungsabteilung von Bestop, und es wird ein Behebung des Problems zugesagt,[/SIZE]
[SIZE=11pt]wir müssen also das Problem weiter beobachten, die Dichtung lässt sich auf jeden Fall selber tauschen.[/SIZE]
 
Ich werde berichten.
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
744
Danke
490
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Naja,nach echter Lösung des Problems klingt das nicht......der Austausch der Dichtung auf Kosten Bestop ist das,was Bestop auch den US-Kunden vorschlägt..... Das hält auch nur von 11 bis es läutet.
 

mk2007

Member
Mitglied seit
09.05.2016
Beiträge
50
Danke
1
Standort
Kappel-Grafenhausen
Ticktacktom schrieb:
Naja,nach echter Lösung des Problems klingt das nicht......der Austausch der Dichtung auf Kosten Bestop ist das,was Bestop auch den US-Kunden vorschlägt..... Das hält auch nur von 11 bis es läutet.
 

Das befürchte ich auch ....
 
Kann ich die wirklich selbst tauschen?
 

Christof64

Neu hier
Mitglied seit
24.01.2016
Beiträge
3
Danke
0
Misoko schrieb:
Wirklich ärgerlich. Auch ich bin betroffen. Auf beiden Seiten. Habe mal bei der Renegade-station angerufen. Da ist noch nichts bekannt.

Aber nochwas anderes. Mein Sunrider gibt irgendwie ganz komische Geräusche von sich, wenn es geöffnet ist. Ist schwer zu beschreiben aber wenn ich von unten gegen die Stange drücke, dann hört es auf. Nur wenn es offen ist passiert das. Ist auch nicht laut, aber so durchdringend, dass es selbst Musik übertönt.

Ich habe mir das Amerikanische Jeepforum noch nicht ganz durchgelesen, gibt es für unser Dichtungsproblem eine Lösung oder Stellungnahme von Bestop?

Auch wenn ich es eigentlich nicht mehr missen möchte, würde ich das Teil leider tatsächlich zurückschicken, denn wer weiß, wie das im Winter ist, vor allem, wenn ich da wieder die Hardtophälften reinmachen möchte. Auf die ganze Abwicklung hab ich NULL Lust.
Hallo,
das sollten die Popnieten von der Querstange sein! 
Schau mal ob die lose sind!
Grüße Christof
 

Misoko

Member
Mitglied seit
21.06.2015
Beiträge
43
Danke
2
Vielen Dank Christof. Ja das sind sie. Wie kriege ich die fest? Ich meine das wirklich im Ernst.
 

Christof64

Neu hier
Mitglied seit
24.01.2016
Beiträge
3
Danke
0
Hallo und guten Morgen, Sunrider abbauen -rausbohren -neue einsetzen! Hab ich auch gemacht! Geht mir eigentlich gegen den Strich bei einem so teuerem Teil nach einem Monat schon Hand anzulegen zu müssen ! Aber der Aufwand ( Verpacken und verschicken) war mir einfach zu heftig wegen 4 Popnieten! Aber mittlerweile hab ich auch noch festgestellt das die Dichtung am Scheiben Rahmen auch durch ist, bin echt am überlegen ob ich es nicht zurückgeben werde, hab es zum Glück bei einem deutschen Händler gekauft - der muß ja Garantie übernehmen! Grüße Christof
 
Neo

Neo

Member
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
416
Danke
42
Standort
Hessen
Habe meins auch retour gesendet ....
 

mk2007

Member
Mitglied seit
09.05.2016
Beiträge
50
Danke
1
Standort
Kappel-Grafenhausen
Ich werde es ( noch ) behalten und die Sache mit der Dichtung anschauen. Mit den Nieten habe ich nichts, noch nicht, sollte das kommen, dann werde ich jedoch auch zurücksenden.
 

Christof64

Neu hier
Mitglied seit
24.01.2016
Beiträge
3
Danke
0
Wie gesagt, wegen den 4 Popnieten......., hätte es ja sowieso abbauen müssen ( zum Versand)- da konnte ich auch gleich die Nieten eindrücken!
Aber die Scheiben Dichtung nervt mich schon nen bissel mehr!
Hat jemand denn schon ne neue von Bestop bekommen?
Grüße Christof
 

mk2007

Member
Mitglied seit
09.05.2016
Beiträge
50
Danke
1
Standort
Kappel-Grafenhausen
Meine neue Dichtung ist auf dem Weg zu mir .... werde berichten. Muss schauen, ob ich die überhaupt selbst tauschen kann?
 

Misoko

Member
Mitglied seit
21.06.2015
Beiträge
43
Danke
2
Danke Christof.

Und dann mk2007? Innerhalb kürzester Zeit sieht es wieder so aus.
 

Misoko

Member
Mitglied seit
21.06.2015
Beiträge
43
Danke
2
Stimmt auch wieder
 

gerther

Guest
Habe heute meinen Sunrider bei meinem US Händler Quadratec ( sicherheitshalber ) reklamiert. Habe unmittelbar danach eine Reklamationsbestätigung erhalten.
Mal abwarten, was jetzt passiert.
 

ErwinP

Member
Mitglied seit
02.06.2014
Beiträge
140
Danke
15
Standort
Nürnberg
Hallo
Schon irgend welche Ergebnisse ! Hab heute mein Sunrider montiert angeblich eine neue Version ! Ich seh keinen Unterschied .

Gruß Erwin
 

gerther

Guest
Habe die Nachricht von Quadratec, dass man eine Reklamation bei Bestop platziert hat.
Abwarten und Tee trinken.
 

JuergensWranglerJK

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
34
Danke
13
Da warte ich auch mal die Antwort ab, von der Sache hat mich das Teil direkt begeistert. Aber wenn ich das jetzt hier lese bei dem Preis für das Teil warte ich erst mal ab und beobachte Eure Erfahrungen damit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bestop Sunrider for Hardtop - Problem

Bestop Sunrider for Hardtop - Problem - Ähnliche Themen

  • Bestop Sunrider in Kombination mit einer "kürzeren" Rhino Rack Plattform

    Bestop Sunrider in Kombination mit einer "kürzeren" Rhino Rack Plattform: Hallo an alle Sunrider-Freunde, mein Wrangler soll eine Dachplattform bekommen und ich habe mich für die Rhino Rack Pioneer Plattform...
  • Dachplattform und Bestop Sunrider

    Dachplattform und Bestop Sunrider: Hallo Leute, ich habe einen JL 4D und möchte gerne eine Dachplattform haben für den gelegentlichen Transport von Werkzeug/Geräten. Weiss jemand...
  • Rhino Backbone mit Pioneer Platform für das Sunrider von Bestop - Video vom Einbau

    Rhino Backbone mit Pioneer Platform für das Sunrider von Bestop - Video vom Einbau: Hey Jeeples, hab mir mal das Backbone mit einer Pioneer Plattform auf den JK geschnallt. Falls ihr auf der Suche nach Dachträgern seid, hier wäre...
  • Bestop Sunrider für Hardtop (JK)

    Bestop Sunrider für Hardtop (JK): Guten Tag allerseits :) ! Bin neu hier im Forum. Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines JK (2010). Mal sehen ob unsere Freundschaft...
  • Bestop Sunrider für Hardtop

    Bestop Sunrider für Hardtop: Geil, mein Flehen wurde erhört. Wurde gerade auf der Semashow vorgestellt. http://youtu.be/P1BOYL9aLGA Hol ich mir definitiv. Dann kann ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben