Staukästen

Diskutiere Staukästen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; i Hab ich, bei Fragen einfach melden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wayalife

Guest
sebbekk schrieb:
Da ich selber auch immer an gescheiten Storage Lösungen interessiert bin, ist mir gerade der Trasharoo aufgefallen: http://www.trasharoo.com/TRASHAROO%20/About.html
 
Das Ding hat extrem gute Bewertungen bei Amazon.com und kann wohl so gut wie alles sicher tragen, das außerhalb des Jeeps mitgeführt werden soll - bis auf Benzinkanister, davon wird abgeraten.  ;)
 
Kann man bei ebay.com bei diversen Händlern mit Customs Service kaufen.
i

Hab ich, bei Fragen einfach melden.
 

Wayalife

Guest
Hab es über ebay oder Amazon (weiß nicht mehr, ist schon 2 Jahre her) aus den USA kommen lassen.
 
Es ist sehr groß, ich nutze es für alle Strandutensilien im Sommerurlaub. Man kann den Mega-Rucksack auch selbst tragen, allerdings nur für kurze Strecken. Sitzt aber bombenfest und die Verarbeitung passt auch. Ich habe es schon über viele 1000km genutzt und nie Sorgen gehabt, was zu verlieren. Ich würde aber wegen der Hecktüre auch nur leichte Sachen unterbringen.
 
MBHH

MBHH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2014
Beiträge
60
Danke
8
Standort
Hamburg
Danke für den Tip! Ich schau mal. Mein Reserverad hängt schon am AEV-Träger, da reisst wohl eher der Rücksack....
 
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
889
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Ich find den Trasharoo cool, weil mich immer der ganze Müll nervt, der sich so im Laufe einer Expedition im JEEP ansammelt.

Hast Du vielleicht ein paar Fotos, die Du teilen magst?
 

Wayalife

Guest
Ich kann gerne ein paar Fotos machen...
 
Auch ist der Trasharoo bei Nichtnutzung leicht verstaubar.
 
MBHH

MBHH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2014
Beiträge
60
Danke
8
Standort
Hamburg
Wow. Genau sowas. Super + Danke! Jetzt werde ich mal weiter forschen!!
 
MBHH

MBHH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2014
Beiträge
60
Danke
8
Standort
Hamburg
Das ist doch der Kracher!! Von Jeff Scherb:
 
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
889
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Nice rig!
 

userfehler

Member
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
438
Danke
106
Standort
Basel
Das "Defender-Dach" steht dem JK erstaunlich gut  :top:
 

emkay

Member
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
22
Leider baut Jeff diese Dinge primär nur für sich, eher Machbarkeitsstudien... Er hat laut Forum kein Interesse das Dach zu vermarkten/lassen.


Sent via my bongo drums...
 
MBHH

MBHH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2014
Beiträge
60
Danke
8
Standort
Hamburg
Ja, eine nahezu perfekte Symbiose.... ;-) Das Problem ist nur, dass ich kein komplettes Hardtop brauche, sondern nur die Stauklappen an der Seite im Dach...
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
889
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Schon gesehen, aber der Preis geht gar nicht.
 

emkay

Member
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
22
@MBHH: wenn es dir reicht Klappen zu haben kann man die recht easy machen, auch ein Kasten dahinter mit Einbuchtung am Ü-Bügel ist kein Hexenwerk, das ist mit vertretbarem Aufwand in z.B. Alu mittels CAD/CAM zu machen... ABER: Ich brauch dazu einTop ohne Scheiben zum Massnehmen!


Sent via my bongo drums...
 
MBHH

MBHH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2014
Beiträge
60
Danke
8
Standort
Hamburg
Coole Idee... Wenn ich mein Dach abbaue, dann regnet es bei mir aber rein... :) Ich schau mal, ob ich CAD-Daten irgendwo bekomme...
 
MBHH

MBHH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2014
Beiträge
60
Danke
8
Standort
Hamburg
@emkay: Ich hatte kurz Konatkt zu Jeff. Er designed die CAB´s für After-Market-Dealer in den USA. Selbst verkauft er in der Tat nichts. Slider für das JKU Hardtop sind wohl auf dem Weg in die Serienprodiktion. Für den JK entwickelt er die gerade.
 
 
http://www.expeditionportal.com/forum/threads/127687-Barn-Door-for-JK-factory-hardtops/page133?highlight=cargo+hatches
 
Bis das auf dem Markt erhältlich ist, dauert das noch .... wenn überhaupt....
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
CodeIceMan schrieb:
 
 
sebbekk schrieb:
Schon gesehen, aber der Preis geht gar nicht.
 
 
Das werde ich nie verstehen......
Also ein Händler bekommt die Dinger wohl günstiger beim Großhändler als ich via Ebay.com. Sonst würde er ja da kaufen.......
Warum sind dann bei den meisten Sachen aus USA, oder zu 90% sind das ja eh China Sachen...... dann über 50%, oft 60-70% Aufschlag drauf.
Nichts gegen der Händler muß ja auch von was leben, aber das ist einfach abgeschmackt......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Staukästen

Oben