freeman75
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Liebe Forenmitglieder,
ich habe aktuell ein großes Problem mit dem Chrysler Kundenservice bezüglich einer anstehenden Rückrufaktion für meinen Jeep GC WJ 270D BJ 2002 140TKm.
Es geht um die bestehende Gefahr, dass Airbag oder Gurtstraffer aufgrund von Spannungsspitzen selbstständig auslösen können – also keine Bagatelle.
Seit gut 3 Monaten versucht mein Händler (offizielle Jeep Niederlassung) in Essen die nötigen Teile bei Chrysler zu beschaffen – ohne Erfolg. Ein bereits angesetzter Termin wurde storniert da das benötigte Teil auf unbestimmte Zeit im Rückstand ist.
Ich habe mich natürlich auch an Chrysler direkt gewannt – habe aber nur eine Mail erhalten man würde sich bei mir melden – was bisher nicht geschehen ist.
Auf eine Erinnerungsmail erhielt ich keinerlei Reaktion mehr.
Letzte Woche schrieb mich das Kraftfahrt Bundesamt per Einschreiben an mit dem Hinweis dass wenn ich den bestehenden Mangel nicht bis spätestens 27.07 beheben lasse die Zulassung / Betriebserlaubnis für mein Fahrzeug erlischt!
Ich fühle mich als Kunde wirklich schlecht behandelt und mit dem Problem alleine gelassen.
Hat jemand von Euch ähnliche Probleme / Erfahrungen gemacht bzw könnt Ihr mir bitte einen Rat für das weitere Vorgehen geben?
Es ist für mich unverständlich, dass professionelle Konzerne wie Chrysler Kunden mit solchen erheblichen technischen Problemen, - die auch die Fahrsicherheit gefährden und damit alle Teilnehmer im Straßenverkehr – alleine lässt.
Es geht hier nicht um fehlenden Komfort oder das Abgaswerte nicht stimmen – hier können Menschenleben direkt bedroht sein. Ich kann nicht genau einschätzen wie ich reagiere wenn bei Tempo 160 auf der Autobahn plötzlich die Airbags aufgehen...
Im Moment bewege ich den Wagen kaum da ich noch ein zweites Auto besitze – das ist aber nicht Sinn der Sache.
Ein solch unprofessionelles und wenig Kunden orientiertes Verhalten habe ich persönlich selten erlebt und bin wirklich enttäuscht und schockiert.
Freue mich über Rückmeldung und Tipps
Beste Grüße
Leo
ich habe aktuell ein großes Problem mit dem Chrysler Kundenservice bezüglich einer anstehenden Rückrufaktion für meinen Jeep GC WJ 270D BJ 2002 140TKm.
Es geht um die bestehende Gefahr, dass Airbag oder Gurtstraffer aufgrund von Spannungsspitzen selbstständig auslösen können – also keine Bagatelle.
Seit gut 3 Monaten versucht mein Händler (offizielle Jeep Niederlassung) in Essen die nötigen Teile bei Chrysler zu beschaffen – ohne Erfolg. Ein bereits angesetzter Termin wurde storniert da das benötigte Teil auf unbestimmte Zeit im Rückstand ist.
Ich habe mich natürlich auch an Chrysler direkt gewannt – habe aber nur eine Mail erhalten man würde sich bei mir melden – was bisher nicht geschehen ist.
Auf eine Erinnerungsmail erhielt ich keinerlei Reaktion mehr.
Letzte Woche schrieb mich das Kraftfahrt Bundesamt per Einschreiben an mit dem Hinweis dass wenn ich den bestehenden Mangel nicht bis spätestens 27.07 beheben lasse die Zulassung / Betriebserlaubnis für mein Fahrzeug erlischt!
Ich fühle mich als Kunde wirklich schlecht behandelt und mit dem Problem alleine gelassen.
Hat jemand von Euch ähnliche Probleme / Erfahrungen gemacht bzw könnt Ihr mir bitte einen Rat für das weitere Vorgehen geben?
Es ist für mich unverständlich, dass professionelle Konzerne wie Chrysler Kunden mit solchen erheblichen technischen Problemen, - die auch die Fahrsicherheit gefährden und damit alle Teilnehmer im Straßenverkehr – alleine lässt.
Es geht hier nicht um fehlenden Komfort oder das Abgaswerte nicht stimmen – hier können Menschenleben direkt bedroht sein. Ich kann nicht genau einschätzen wie ich reagiere wenn bei Tempo 160 auf der Autobahn plötzlich die Airbags aufgehen...
Im Moment bewege ich den Wagen kaum da ich noch ein zweites Auto besitze – das ist aber nicht Sinn der Sache.
Ein solch unprofessionelles und wenig Kunden orientiertes Verhalten habe ich persönlich selten erlebt und bin wirklich enttäuscht und schockiert.
Freue mich über Rückmeldung und Tipps
Beste Grüße
Leo