Subwoofer im Rubicon nicht serienmäßig?

Diskutiere Subwoofer im Rubicon nicht serienmäßig? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeepers   Habe am Wochenende meinen 09er JKU Rubicon geholt. Dieser hat keinen Subwoofer. Dachte immer das war bei Sahara und Rubicon Serie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2015
Beiträge
56
Danke
13
Standort
Tirol / Österreich
Hallo Jeepers
 
Habe am Wochenende meinen 09er JKU Rubicon geholt. Dieser hat keinen Subwoofer. Dachte immer das war bei Sahara und Rubicon Serie? Weiss da jemand Bescheid?
 
Danke und Gruss
 
Markus
 
US911

US911

Member
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
761
Danke
307
Standort
ODW
Falls du einen suchst, ich habe noch einen für die Kofferraummulde rumliegen (also nicht der seitliche). Stammt aus meinem MY 2015 und wurde bereits in der ersten Woche ausgebaut.
 

Unti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2015
Beiträge
56
Danke
13
Standort
Tirol / Österreich
Danke fürs Angebot, vielleicht komm ich drauf zurück. Ist der Kofferraumboden bei den neueren Wranglern anders als bei den alten?

Gruß Markus
 
Andy66

Andy66

Member
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
89
Danke
24
Standort
Hessen
Von mir kannst Du den seitlichen Subwofer bekommen,
habe noch 2 über, einen mit Gehäuse, also komplett,
einmal nur SUB ohne Gehäuse!!
 
Gruß Andy
 
Ich würde schauen ,ob da Kabel liegen, evtl hat der Vorbesitzer ihn ja nur ausgebaut, weil er den Platz brauchte???
 

swisshummer

Member
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
375
Danke
155
Nein beim rubicon nicht serie.
 

McLaud

Neu hier
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
3
Danke
0
Andy66 schrieb:
Von mir kannst Du den seitlichen Subwofer bekommen,
habe noch 2 über, einen mit Gehäuse, also komplett,
einmal nur SUB ohne Gehäuse!!
 
Gruß Andy
 
Ich würde schauen ,ob da Kabel liegen, evtl hat der Vorbesitzer ihn ja nur ausgebaut, weil er den Platz brauchte???
 
 
 

Hi Andy,
 
ich hab gerade gelesen das Du  noch einen SUB über hast, ist das noch aktuell?
Wäre dann evtl. interessiert ;)
 
Grüße
René
 
Andy66

Andy66

Member
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
89
Danke
24
Standort
Hessen
Servus, ja die sind beide noch da!!
1 mal komplett
1 mal ohne Gehäuse
schicke mir Deine email Adresse und was Du bezahlen willst,
dann schicke ich Dir mal Bilder!!
 
Gruß Andy
 
 

McLaud

Neu hier
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
3
Danke
0
Andy66 schrieb:
Servus, ja die sind beide noch da!!
1 mal komplett
1 mal ohne Gehäuse
schicke mir Deine email Adresse und was Du bezahlen willst,
dann schicke ich Dir mal Bilder!!
 
Gruß Andy
 
 

Hi Andy,
 
keine ahnung wie ich Dir eine Nachricht zukommen lassen kann.
Aber hier meine Email schonmal ;)
 
m..a..i..a..l..e..@..g..m..x...de
 
Gruß
René
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
McLaud schrieb:
 
Hi Andy,
 
keine ahnung wie ich Dir eine Nachricht zukommen lassen kann.
Aber hier meine Email schonmal ;)
 
m..a..i..a..l..e..@..g..m..x...de
 
Gruß
René
Hallo René,

PN - ( Pesönliche Nachrichten ) gehen erst ab 10 Beiträgen in technischen Foren..

Du hast derzeit erst 2....

Klappt also noch nicht.

Gruß Robert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Subwoofer im Rubicon nicht serienmäßig?

Subwoofer im Rubicon nicht serienmäßig? - Ähnliche Themen

  • Maße Kofferraum ohne Subwoofer etc...

    Maße Kofferraum ohne Subwoofer etc...: Hallo, hat jemand zufällig die Grundmaße des Wrangler JLU Kofferraums, wenn Subwoofer und der doppelte Boden ausgebaut ist? Also hat jemand einen...
  • Subwoofer im kurzen JL ...

    Subwoofer im kurzen JL ...: Hallo zusammen, ich fahre mit meinem kurzen JL sehr viel offen. Habe heute mal einen Blick auf den Subwoofer geworfen, der steht ja beim JL...
  • Subwoofer unter Beifahrersitz

    Subwoofer unter Beifahrersitz: Hallo zusammen, da mein Hund im Heck nicht mehr von meinem original Subwoofer beschallt werden soll, würde ich den Subwoofer gerne unter den...
  • Radiotausch TJ 2004 mit Subwoofer System

    Radiotausch TJ 2004 mit Subwoofer System: moin moin ich hatte vor mein CD/Kassetten Radio gegen ein neues 1Din Gerät mit BT usw zu tauschen. Einbaurahmen und passenden Adapter...
  • Subwoofer

    Subwoofer: Hallo weiss jemand was der Originale Lautsprecher der alls Subwoofer gelten soll Watt hat und wo man den bekommt? Gruss Hubi
  • Ähnliche Themen

    • Maße Kofferraum ohne Subwoofer etc...

      Maße Kofferraum ohne Subwoofer etc...: Hallo, hat jemand zufällig die Grundmaße des Wrangler JLU Kofferraums, wenn Subwoofer und der doppelte Boden ausgebaut ist? Also hat jemand einen...
    • Subwoofer im kurzen JL ...

      Subwoofer im kurzen JL ...: Hallo zusammen, ich fahre mit meinem kurzen JL sehr viel offen. Habe heute mal einen Blick auf den Subwoofer geworfen, der steht ja beim JL...
    • Subwoofer unter Beifahrersitz

      Subwoofer unter Beifahrersitz: Hallo zusammen, da mein Hund im Heck nicht mehr von meinem original Subwoofer beschallt werden soll, würde ich den Subwoofer gerne unter den...
    • Radiotausch TJ 2004 mit Subwoofer System

      Radiotausch TJ 2004 mit Subwoofer System: moin moin ich hatte vor mein CD/Kassetten Radio gegen ein neues 1Din Gerät mit BT usw zu tauschen. Einbaurahmen und passenden Adapter...
    • Subwoofer

      Subwoofer: Hallo weiss jemand was der Originale Lautsprecher der alls Subwoofer gelten soll Watt hat und wo man den bekommt? Gruss Hubi
    Oben