WJ 3.1 Diesel. Sensor im Dieselinjektor Nr 1

Diskutiere WJ 3.1 Diesel. Sensor im Dieselinjektor Nr 1 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute. Kurze Frage. Bei meinem 3.1 TD ist der Nadelhubsensor im injektor Nr 1 dahin und schwer zu bekommen. Frage: passt auch der vom 2.5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EnfieldMk5

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2016
Beiträge
10
Danke
0
Hallo Leute.
Kurze Frage. Bei meinem 3.1 TD ist der Nadelhubsensor im injektor Nr 1 dahin und schwer zu bekommen. Frage: passt auch der vom 2.5 Cherokee XJ. Ist ja derselbe Motor, nur ein Zylinder mehr. Dafür gibt's genug Injektoren samt Sensor und relativ billig. Kabel und Stecker kann ich ja vom alten nehmen. Falls jemand etwas weiß BITTE bescheid geben.
 

EnfieldMk5

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2016
Beiträge
10
Danke
0
Danke für die Info. Werd mich melden, wenn das Teil gefunden und eingebaut ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ 3.1 Diesel. Sensor im Dieselinjektor Nr 1

WJ 3.1 Diesel. Sensor im Dieselinjektor Nr 1 - Ähnliche Themen

  • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

    Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
  • Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS

    Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS: Hallo hat jemand schon mal den DPF ausgetauscht, und was kostet das Teil. Da der TÜV ja seit letztes Jahr die Russpartikelmessung macht fallen...
  • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

    Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
  • Reinigung meines Diesel MAP Sensor bei 57000. Hätte ich früher machen sollen...

    Reinigung meines Diesel MAP Sensor bei 57000. Hätte ich früher machen sollen...: Hi Leute, ich habe mich von diversen youtube videos inspirieren lassen und heute meinen Diesel MAP Sensor ausgebaut und gereinigt. Was soll ich...
  • Wassertemperaturgeber/- sensor Diesel 2.5 TD

    Wassertemperaturgeber/- sensor Diesel 2.5 TD: Hi Jeepers,   laut meines Bordcomputers spinnt die Wassertemperaturanzeige, da sind ständige Ausschläge und lustige Werte wie -7°C dabei innerhalb...
  • Ähnliche Themen

    Oben