75 Jahre Jeep im TV

Diskutiere 75 Jahre Jeep im TV im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; 23.07.2016  auf NT-V Der Jeep Eine Ikone 10:10Uhr   und 11:10Uhr    ist recht kurzfristig, aber in der Regel werden Doku's auf NT-V mehrfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FloISP1488

FloISP1488

Member
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
1.204
Danke
248
Standort
50189 Elsdorf-Giesendorf
Leider gibt es wichtigeres zu Berichten...
 

Jeeper4x4

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
Ja leider, war auch fast zu erwarten das es ausfällt.
Das Thema ist auch viel zu brisant, das darüber nicht berichtet wird.
Aber wenn ich ehrlich bin, manchmal übertreiben die Sender auch.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.097
Standort
OS -Land
oha, beste Sendezeit :jester:
 

seemen28junior

4x4 Bembel
Mitglied seit
23.06.2015
Beiträge
310
Danke
150
Standort
Niddatal
Glaube da muss ich mir wirklich mal den Wecker stellen :rofl:
 

Pentium

Member
Mitglied seit
09.06.2010
Beiträge
70
Danke
43
Standort
Altdorf BB
ihr Steinzeitmenschen braucht endlich mal einen Festplattenrekorder, dann spielt die Sendezeit keine Rolle mehr :wave:
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.013
wat iss en Festplattenrekorder, ich habe VHS. :jester:
 

seemen28junior

4x4 Bembel
Mitglied seit
23.06.2015
Beiträge
310
Danke
150
Standort
Niddatal
der Vorgänger von Super8?
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Ne der Nachfolger von schellack
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.890
Danke
9.367
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ihr würdet auch noch LP's hören, wenn es dafür ein Laufwerk im Jeep gäbe...  :thefinger_red:
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.821
Danke
842
Ja würde ich, ich liebe die alten Schallplatten, und kaufe heute noch welche
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.013
der was um sich die zeit bis dahin etwas zu vertreiben:
 
https://www.youtube.com/watch?v=8No00IlJw5M
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

75 Jahre Jeep im TV

75 Jahre Jeep im TV - Ähnliche Themen

  • Jeep Wrangler YJ 4.0 L V6 nach * Jahren Standzeit wieder starten Meinungen

    Jeep Wrangler YJ 4.0 L V6 nach * Jahren Standzeit wieder starten Meinungen: Hallo zusammen, ich bin ein völliger Neuling im Themenbereich Jeep weshalb ich auf eure Hilfe hoffe. Und zwar hab ich einen Jeep Wrangler YJ...
  • Jeep Wave -> 2 JAHRE EASY CARE WARTUNGSPAKET INKLUSIVE ab Model Jahr 2021

    Jeep Wave -> 2 JAHRE EASY CARE WARTUNGSPAKET INKLUSIVE ab Model Jahr 2021: Hallo Gemeinde, bei der Suche welche Achse in den aktuellen Modellen verbaut ist bin ich auf das Jeep Wave Programm gestoßen. Für registrierte...
  • Batterie tot nach exact 2 Jahren bei Jeep Grand Cherokee OVERLAND 2007

    Batterie tot nach exact 2 Jahren bei Jeep Grand Cherokee OVERLAND 2007: Hallo an Alle, wieso ist die Batterie schon wieder tot tot tot nach nur 2 Jahren Gebrauch. Die Lichter sind grundsätzlich ausgeschaltet, damit...
  • Jeep-Garantie 4-Jahre

    Jeep-Garantie 4-Jahre: Guten Morgen, in meinem Serviceheft ist die Fahrzeuggarantie mit:  "24 Monate/keine Kilometerbegrenzung" angegeben. Jeep wirbt mit 4 Jahren...
  • JEEP ./. FCA 6-Jahre-Sorglosgarantie Durchrostung

    JEEP ./. FCA 6-Jahre-Sorglosgarantie Durchrostung: 2011 habe ich einen GC Hemi V8 neu gekauft, damals war das DaimlerChrysler Vertriebsgesellschaft! Dann wurde JEEP/Chrysler an Fiat verkauft...
  • Ähnliche Themen

    Oben