Schmutzfänger

Diskutiere Schmutzfänger im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, hab mir überlegt, Schmutzfänger unter die Radkasten zu dübeln. Hat das schonmal jemand gemacht? Wie sind die Erfahrungen? Gruß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrandWH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2016
Beiträge
97
Danke
14
Moin,
hab mir überlegt, Schmutzfänger unter die Radkasten zu dübeln. Hat das schonmal jemand gemacht? Wie sind die Erfahrungen?
Gruß
 
Ekneg

Ekneg

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
26
Danke
12
Standort
56070 koblenz
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee III 3 .0 CRD BJ 2007 175.000 km
Hallo,
das habe ich vor ca. 4 Wochen machen lassen vorn und hinten. Es hat 282 € gekostet. Sieht gut aus, schützt die Seiten und die Sicht nach hinter ist bei regen besser. :)
 
Gruß
 
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.765
Danke
2.218
Standort
Bremen und umzu
Moin,
ähhh ....282 €??? Haben die 24 Karat Goldschrauben benutzt? Ok, die sind sicher korrosionssicher aber... :no: 
 
T.
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
aral, wo nimmst Du bloß immer die höflichen Formulierungen her ?
 

xfile

Member
Mitglied seit
25.04.2013
Beiträge
348
Danke
23
Standort
67705
Hab mir welche in USA bestellt für hinten. 56EUR und in 20 Min. waren die dran.
 

Brunobalu

Member
Mitglied seit
29.02.2016
Beiträge
240
Danke
71
Ich mag meinen Commander am liebsten voller Matschepampe !! Aber außen !! Innen muss er sauber sein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
Die Dinger helfen doch auch nur dem der hinter dir fährt. Selbst hast nix davon.

Außer du fährst bei der Baja mit, da sind die Teile Pflicht! [emoji12]
 

xfile

Member
Mitglied seit
25.04.2013
Beiträge
348
Danke
23
Standort
67705
HighCommander schrieb:
Die Dinger helfen doch auch nur dem der hinter dir fährt. Selbst hast nix davon.
Außer du fährst bei der Baja mit, da sind die Teile Pflicht! [emoji12]
Wenn du einen Anhänger hast, bist du heilfroh über die Dinger.
 

Det65

Guest
Ja das stimmt auch wieder, mein Ww sieht bei schlechter Wegstrecke aus wie sau...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

xfile

Member
Mitglied seit
25.04.2013
Beiträge
348
Danke
23
Standort
67705
Beim Wohnwagen im Winter kommen zusätzliche dran, sonst haste ein Eispanzer an der Klappe und bekommst die nicht mehr auf.
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
Ok, bei Hängerbetrieb iss das was anderes. Aber man fährt ja net die ganze Zeit mit dem Kasten am Heck rum.
 

xfile

Member
Mitglied seit
25.04.2013
Beiträge
348
Danke
23
Standort
67705
Stimmt, bei mir aber zu 70%.
 

Driveman

Member
Mitglied seit
03.03.2012
Beiträge
106
Danke
13
Standort
Zürcher Unterland
Hab's auch nur wegen dem Wohnwagen gemacht. Bei einem 2.50 cm breiten müsste der sonst alles fangen was meine Räder so einfangen und dann hurtig wieder abgeben.  :(
 

GrandWH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2016
Beiträge
97
Danke
14
xfile schrieb:
Hab mir welche in USA bestellt für hinten. 56EUR und in 20 Min. waren die dran.
Waren das Original Jeep? Hast du mir eine Adresse?
Danke
 

arriecairn

Member
Mitglied seit
29.11.2015
Beiträge
345
Danke
42
Habe sie auch dran gelassen und im Gelände bzw. nem versifften Feldweg helfen die Teile schon. Stylisch sind sie mir eher ein Dorn im Auge.. aber ich lasse sie dran. Habe
mich aber schon gefragt, ob die irgendwann mal abreißen, da sie aus mittelflexiblem Hartkunststoff sind. Dann ist bestimmt Mist, weil die im Radkasten angeschraubt sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schmutzfänger

Schmutzfänger - Ähnliche Themen

  • Schmutzlappen Schmutzfänger Spritzschutz für hinten

    Schmutzlappen Schmutzfänger Spritzschutz für hinten: Hallo zusammen, ich finde für den XJ nix mehr an Schmutzlappen. Die originalen gibt es ja schon lange nirgends mehr (Formplastik) und universelle...
  • Schmutzfänger bei 31x10 Bereifung

    Schmutzfänger bei 31x10 Bereifung: Hallo zusammen, für meinen TJ mit 31x10 Bereifung und einer 17 cm Kotflügelverbreiterung möchte ich mir Schmutzfänger an der Hinterachse...
  • Höherlegung 3.5 Zoll: TÜV will Schmutzfänger

    Höherlegung 3.5 Zoll: TÜV will Schmutzfänger: Guten Abend in die Runde, vielleicht könnt ihr helfen. Ich habe soeben mein neues 3.5 Zoll RE Fahrwerk in meinen XJ verbauen lassen. Der TÜV war...
  • Schmutzfänger für Grand Cherokee WK2 Bj. 2015 Overland

    Schmutzfänger für Grand Cherokee WK2 Bj. 2015 Overland: Hallo! Suche für o . g. Modell passende Schmutzfänger für vorne und hinten. Bin mir nicht sicher, ob die bei Amazon angebotenen Teile (meistens...
  • Schmutzfänger

    Schmutzfänger: Hallo habe eine Frage und in der Suche nichts gefunden Passen die Schmutzfänger auch am Summit oder gibt es da zu den anderen Modellen einen...
  • Ähnliche Themen

    • Schmutzlappen Schmutzfänger Spritzschutz für hinten

      Schmutzlappen Schmutzfänger Spritzschutz für hinten: Hallo zusammen, ich finde für den XJ nix mehr an Schmutzlappen. Die originalen gibt es ja schon lange nirgends mehr (Formplastik) und universelle...
    • Schmutzfänger bei 31x10 Bereifung

      Schmutzfänger bei 31x10 Bereifung: Hallo zusammen, für meinen TJ mit 31x10 Bereifung und einer 17 cm Kotflügelverbreiterung möchte ich mir Schmutzfänger an der Hinterachse...
    • Höherlegung 3.5 Zoll: TÜV will Schmutzfänger

      Höherlegung 3.5 Zoll: TÜV will Schmutzfänger: Guten Abend in die Runde, vielleicht könnt ihr helfen. Ich habe soeben mein neues 3.5 Zoll RE Fahrwerk in meinen XJ verbauen lassen. Der TÜV war...
    • Schmutzfänger für Grand Cherokee WK2 Bj. 2015 Overland

      Schmutzfänger für Grand Cherokee WK2 Bj. 2015 Overland: Hallo! Suche für o . g. Modell passende Schmutzfänger für vorne und hinten. Bin mir nicht sicher, ob die bei Amazon angebotenen Teile (meistens...
    • Schmutzfänger

      Schmutzfänger: Hallo habe eine Frage und in der Suche nichts gefunden Passen die Schmutzfänger auch am Summit oder gibt es da zu den anderen Modellen einen...
    Oben