Alleine Hardtop wechseln, niedrige Garage

Diskutiere Alleine Hardtop wechseln, niedrige Garage im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   ich möchte gerne zukünftig mein Hardtop (JK 12/15 Unlimited) gerne ohne fremde Hilfe wechseln und dann vernünftig lagern zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwobber

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2015
Beiträge
3
Danke
1
Standort
Bei Landshut
Hallo zusammen,
 
ich möchte gerne zukünftig mein Hardtop (JK 12/15 Unlimited) gerne ohne fremde Hilfe wechseln und dann vernünftig lagern zu können. Leider gibt die Deckenhöhe meiner Garage eine Hängelösung mit Winde nicht her.
 
Ich will halt nicht immer für einen Hardtopwechsel auf helfende Hände angewiesen sein...und für die Dame des Hauses ist das Gewicht a bissl zu viel. Selbstbau fällt bei mir aus platz- und zeittechnischen Gründen leider aus...
 
Nun bin ich auf der Suche nach Lösungen.
 
Vielleicht hat ja jemand schon ähnliche Ansprüche und eine Lösung gefunden?
 
Ich bin im INet bei der Suche über das Produkt von Lange aus USA gestolpert...
 
https://www.langeoriginals.com/langeZC/index.php?main_page=product_info&cPath=45&products_id=239&zenid=93d633b88f6bd0e4c6891eafee9ac763
 
Bei Youtube sind auch diesbezügliche Clips zu finden...schaut mal rein.
 
Benutzung
https://www.youtube.com/watch?v=NGz1HjGd_1k
 
Aufbau/Montage
https://www.youtube.com/watch?v=IAa2DoGkCNI
 
Hat jemand von Euch mit dem Produkt schon Erfahrung sammeln können?
Kennt vielleicht jemand eine in Deutschland erhältliche Alternative?
 
Naja...das Hoss System von Bestop ist zwar eine attraktive Storagevariante....löst aber mein Wechselproblem nicht wirklich...leider.
 
Dann hoffe ich mal auf Euch und Eure Erfahrungen...
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alleine Hardtop wechseln, niedrige Garage

Alleine Hardtop wechseln, niedrige Garage - Ähnliche Themen

  • Ein Jeep kommt selten allein: Der 98er ZJ ist da

    Ein Jeep kommt selten allein: Der 98er ZJ ist da: Liebe Jeep-Freundinnen und Freunde, da ich heute mein „neues“ Auto abgeholt habe, denke ich, das jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, an dem ich mal...
  • Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-

    Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-: Liebe Admins, Bitte stehen lassen, bis ich mir das Morgen durchlesen kann. Jetzt sitz ich hier und höre Muke, allein...... (das ist nicht...
  • Hilfe meine Hupe hupt von alleine

    Hilfe meine Hupe hupt von alleine: Hallo liebes Fourum hab seit heute morgen das Problem das meine Hupe sporadisch (aber immer unangenehm weil die Leute einen dann anschauen 😊)...
  • Auto entriegelt sich von alleine ...

    Auto entriegelt sich von alleine ...: Hallo, bei meinem Jeep Renegade MY19 hab ich folgendes Problem. ich verschließe das Auto und kurz danach geht es wieder auf. Ich wiederhole es (...
  • Zentralverriegelung WH schließt von alleine ab

    Zentralverriegelung WH schließt von alleine ab: Hallo, die Zentralverriegelung meines WHs (Overland, Bj. 2007) neigt dazu gelegentlich das Fahrzeug abzuschließen. Kommt etwa einmal pro Woche...
  • Ähnliche Themen

    • Ein Jeep kommt selten allein: Der 98er ZJ ist da

      Ein Jeep kommt selten allein: Der 98er ZJ ist da: Liebe Jeep-Freundinnen und Freunde, da ich heute mein „neues“ Auto abgeholt habe, denke ich, das jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, an dem ich mal...
    • Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-

      Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-: Liebe Admins, Bitte stehen lassen, bis ich mir das Morgen durchlesen kann. Jetzt sitz ich hier und höre Muke, allein...... (das ist nicht...
    • Hilfe meine Hupe hupt von alleine

      Hilfe meine Hupe hupt von alleine: Hallo liebes Fourum hab seit heute morgen das Problem das meine Hupe sporadisch (aber immer unangenehm weil die Leute einen dann anschauen 😊)...
    • Auto entriegelt sich von alleine ...

      Auto entriegelt sich von alleine ...: Hallo, bei meinem Jeep Renegade MY19 hab ich folgendes Problem. ich verschließe das Auto und kurz danach geht es wieder auf. Ich wiederhole es (...
    • Zentralverriegelung WH schließt von alleine ab

      Zentralverriegelung WH schließt von alleine ab: Hallo, die Zentralverriegelung meines WHs (Overland, Bj. 2007) neigt dazu gelegentlich das Fahrzeug abzuschließen. Kommt etwa einmal pro Woche...
    Oben