ZJ Felgen auf WJ

Diskutiere ZJ Felgen auf WJ im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin Moin,   Weis zufällig jemand ob die ZJ Timberline Felgen auf einen WJ/WG passen?   Muss ich das vom Tüv eintragen lassen?   Danke schonmal im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BenHa95

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2016
Beiträge
8
Danke
0
Moin Moin,
 
Weis zufällig jemand ob die ZJ Timberline Felgen auf einen WJ/WG passen?
 
Muss ich das vom Tüv eintragen lassen?
 
Danke schonmal im vorraus.
 
mfg BenHa95
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.114
Danke
7.929
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Lochkreise sind inkompatibel:
 
ZJ/ZG: 5x114.3
WJ/WG: 5x127
 
jeeperchris13

jeeperchris13

Member
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
122
Danke
47
Standort
Mittelhessen
Moin moin,
 
kurz und knapp: Passt nicht. ZJ und WJ haben unterschiedlichen Lochkreis. Also wenn würde es nur mit einem Adapter passen.
 
ZJ: 5x114,3
WJ: 5x127
 
Das nur als Info
 
Gruß Chris
 

BenHa95

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2016
Beiträge
8
Danke
0
zwischen wj und wg ist aber bei dem Lochkreis kein unterschied oder?
 

Jeep2001

Mitglied
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
Nein, kein Unterschied alles gleich ...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

BenHa95

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2016
Beiträge
8
Danke
0
okay dann bedanke ich mich für die schnelle info :smilewinkgrin:
 

Jeep2001

Mitglied
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
Nichts zu danken ! [emoji12]

Eine Sache noch: Ich würde lieber Felgen vom WG nehmen, denn diese haben irgendwelche nummern (bin mir nicht sicher! kba?) ,auf der Rückseite, die zum Beispiel beim Eintragen einer anderen Reifengröße kein Problem darstellt.

Ich habe bei meinem WJ noch die originalen Amerikanischen Felgen (die haben glaube ich nur DOT nummern) drauf und als ich letztens eine andere Reifengröße eintragen wollte, hat der Tüv erstmal gemeckert.

Da du eh schon einen WG hast, lieber auch Felgen vom WG -- besser ist das.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZJ Felgen auf WJ

ZJ Felgen auf WJ - Ähnliche Themen

  • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

    Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
  • Darf ich diese Felgen fahren?

    Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
  • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

    Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • Black Rhino Felgen

    Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

      Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
    • Darf ich diese Felgen fahren?

      Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
    • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

      Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
    • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

      Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
    • Black Rhino Felgen

      Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
    Oben