Cooper Discoverer STT

Diskutiere Cooper Discoverer STT im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Servus,   Weiß jemand ob ich die Cooper Discoverer STT auf 17er Original Alus ohne Lift bekomme oder muss er dann geliftet werden? Wenn ja wieviel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BenHa95

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2016
Beiträge
8
Danke
0
Servus,
 
Weiß jemand ob ich die Cooper Discoverer STT auf 17er Original Alus ohne Lift bekomme oder muss er dann geliftet werden?
Wenn ja wieviel Muss er den Höher?
 
gruss Benjamin
 

BenHa95

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2016
Beiträge
8
Danke
0
Denk es soll dann 245/70 R17 sein. es sollte auch gut aussehen weis nicht ob das zu klein wäre deswegen frag ich lieber gerne und lasse mich dann mal beraten. :satisfied:
 

Schiroki

Member
Mitglied seit
02.08.2012
Beiträge
247
Danke
23
Standort
Bay. Wald
Hallo,
 
mit dieser Reifendimension wirst du ohne Höherlegung ( zumindest im Gelände, bei Verschränkung ) keine Freude haben.
Und wie es aussieht liegt im Auge des Betrachters...
Bei " Fotos WJ/WG " sind genug Bilder mit Angabe der Reifengröße. Einfach anschauen  :wave:
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
BenHa95 schrieb:
Denk es soll dann 245/70 R17 sein. es sollte auch gut aussehen weis nicht ob das zu klein wäre deswegen frag ich lieber gerne und lasse mich dann mal beraten. :satisfied:
Hallo Benjamin.

Bei mir ist im Fahrzeugschein die Größe 245/70 16 eingetragen..

Als ich auf 17 Zoll gewechselt habe, wurde es die Größe 245/65 17..

Hat den Vorteil - gleicher ( zumindest fast identisch ) Abrollumfang, daher auch keine Tacho - Angleichung nötig, und es sieht stimmig aus..

Mein WJ ist aber auch noch 100% Stock..

Hoffe das hilft dir weiter;

Gruß Robert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cooper Discoverer STT

Cooper Discoverer STT - Ähnliche Themen

  • Suche Reifenfreigabe Cooper Discoverer AT3 4S 285/70R17 für Wrangler JL Serienfelge (7,5x17)

    Suche Reifenfreigabe Cooper Discoverer AT3 4S 285/70R17 für Wrangler JL Serienfelge (7,5x17): Moin, hat jemand die Reifenfreigabe für den Cooper Discoverer AT3 4S in 285/70R17 oder kann mir sagen, wo ich diese anfordern kann? Danke :)
  • Cooper Discoverer STT PRO - 37x12.50 R17

    Cooper Discoverer STT PRO - 37x12.50 R17: Hi, anbei die technische Bestätigung für den Cooper Discoverer STT PRO in 37x12.50 R17. Grüße
  • Profiltiefe Cooper Discoverer AT3

    Profiltiefe Cooper Discoverer AT3: Guten Morgen :) bis zu welcher Profiltiefe fährt ihr den Cooper Discoverer AT3 (265/75/15) auf dem TJ? Vielen Dank für Eure Erfahrungen! Markus
  • 285/75-17 Cooper Discoverer S/T Maxx auf 7,5x17 bis 9,5x17

    285/75-17 Cooper Discoverer S/T Maxx auf 7,5x17 bis 9,5x17: Servus zusammen, im Rahmen meiner Umbereifung habe ich von Cooper Tires die Herstellerfreigabe/technische Bestätigung erhalten und stelle sie...
  • Cooper Discoverer A/T Sport 2 265/70/16 für den ZJ

    Cooper Discoverer A/T Sport 2 265/70/16 für den ZJ: Heute bekommen für die Allgemeinheit sicher mal brauchbar.
  • Ähnliche Themen

    Oben