WJ rechtes Spiegelglas abgefallen

Diskutiere WJ rechtes Spiegelglas abgefallen im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Mahltzeit,   vorhin war ich unterwegs und hörte auf einmal ein schlagen an der rechten , also Beifahrerseite, Scheibe. :wow:   Das Spiegeglas an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cylber

cylber

Alleshinterfrager
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
402
Danke
12
Standort
Renchen
Mahltzeit,
 
vorhin war ich unterwegs und hörte auf einmal ein schlagen an der rechten , also Beifahrerseite, Scheibe. :wow:
 
Das Spiegeglas an der Beifahreseite hing noch an 2 Kabeln und fiel dann während der Fahrt ab........ :motz: :motz:
 
Sind die nur geklebt und falls ja, gibts da welche einzeln zu kaufen oder muss ich gleich wieder den ganzen Spiegel dazu nehmen ?
 
 
Danke mal im voraus,
 
Gruss
 
Peter
 

Anhänge

Det65

Guest
Du musst die ganze Platte raushebeln, musst du mal in der Bucht gucken ob du was findest, Original unbezahlbar!


Gesendet vom Siemens C25
 
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.173
Danke
798
Standort
Unna
Hi,
 
bei meinem lief das linke Gals aus, eine grünliche Flüssigkeit sammelte sich unten. Im www habe ich ein Ersatzglas gefunden und bestellt, musst mal etwas suchen, wo weiß ich nicht mehr, irgendso eine Glasfirma war das. Ich meine diese hier: http://www.ebay.de/itm/like/320810831767?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true
 
Ist mit doppelseitigem Klebeband und kann damit eingeklebt werden, ich habe das alte Glas alledings drunter gelassen.
 
Gruß
Willy
 
cylber

cylber

Alleshinterfrager
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
402
Danke
12
Standort
Renchen
Die Trägerplatte kann ich rausnehmen, ist die geklipst ?
 
Bei den verlinkten Angeboten in der bucht steht bei den Spiegeln, ohne Heizplatte. Dies bedeutet ja dann wohl, dass die Heizung nimmer geht ?
 
 
Gruss
 

XJBubi

Member
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
754
Danke
122
Standort
91792 Ellingen
cylber schrieb:
Die Trägerplatte kann ich rausnehmen, ist die geklipst ?
 
Bei den verlinkten Angeboten in der bucht steht bei den Spiegeln, ohne Heizplatte. Dies bedeutet ja dann wohl, dass die Heizung nimmer geht ?
 
 
Gruss
 
Deswegen werden die auch so billig sein,vermute ich mal.
 
 

xCAx

Member
Mitglied seit
04.06.2015
Beiträge
56
Danke
3
Standort
Salzburg 5020
Original 70 Euro ohne Abblend Funktion und mit wie Diddle schon sagte unbezahlbar kostet dann 280 Euro
 

XJBubi

Member
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
754
Danke
122
Standort
91792 Ellingen
Gibt bei ebay auch so Heizplatinen, sind vom selben Anbieter wie das Spiegelglas.
Keine Ahnung ob die was taugen,kosten aber nicht die Welt.
http://stores.ebay.de/autospiegelglastechnik/Spiegelheizung-Heizungsplatte-/_i.html?_fsub=1369499012&_ipg=48
 
oder den kompletten Spiegel elektrisch, beheizbar und mit Memory Funktion bei Renegade-Station
http://www.renegade-station.de/product_info.php?info=p5736_jeep-grand-cherokee-wj-wg-aussenspiegel-elektrisch-beheizt-rechts-mit-memory-funktion-99-02.html
 

Det65

Guest
Ich hab in der Bucht welche aus England bekommen, ohne Abblendfunktion, nur Heizung, war für mich ok!


Gesendet vom Siemens C25
 

soef

Member
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
48
Danke
5
Standort
CH-Winterthur
Hallo Peter
 
hatte das selbe Problem wie Du.
Alles sauber gereinigt und mit Silicon angeklebt.
Das war vor 3 Jahren und es hält noch immer.
 
Gruss
Michael
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
War bei mir ähnich . Nach der Waschstraße hing das Glas auf der Beifahrerseite nur noch an den 2 Kabeln.
 
Abgesteckt, nach Hause gefahren, Glas und die Innenseite vom Spiegel mit nem Fön getrocknet und Fusseln und Schmutz mit einer Fusselrolle entfernt.
 
Anschließend mit 5min. Epoxy aus dem Modellbau wieder eingeklebt und fertig. Das hält für die Ewigkeit.
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.513
Danke
2.578
Standort
Remscheid
Säubern, entfetten, Montagekleber, fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ rechtes Spiegelglas abgefallen

WJ rechtes Spiegelglas abgefallen - Ähnliche Themen

  • Knacken an der rechten Vorderachse/Luftfederung

    Knacken an der rechten Vorderachse/Luftfederung: Guten Tag, ich habe einen Jeep GC WK2 Overland aus dem Jahre 2015. Seit neustem kommt immer ein Knacken an der linken Vorderachse, wenn ich mal zu...
  • rechtes Rücklicht blinkt?

    rechtes Rücklicht blinkt?: Guten Morgen, das rechte Rücklicht blinkt manchmal bei meinem 2011er JKUR 3.8 Wenn man die Heckklappe oder Türen öffnet oder schließt ist ein...
  • Scheinwerferreinigungsanlage rechts mit Halterung

    Scheinwerferreinigungsanlage rechts mit Halterung: Guten Morgen, benötige dringend eine Scheinwerferreinigungsanlage mit Halterung von innen gesehen rechts für meinen Jeep Grand Cherokee Baujahr...
  • Rechter Außenspiegel

    Rechter Außenspiegel: Hallo, bei unserem Renegade klappt zur Zeit der rechte Außenspiegel nicht mehr an, seit dem ich die Batterie in der Fernbedienung dieses Jahr...
  • Spiegelglas rechts woher beziehen, Schachtleisten hinten auch

    Spiegelglas rechts woher beziehen, Schachtleisten hinten auch: hallo an alle, bekommt man ein rechtes spiegelglas von woanders her als vom fzg-hersteller selbst, gleiches bei fensterschachtleisten hinten...
  • Ähnliche Themen

    • Knacken an der rechten Vorderachse/Luftfederung

      Knacken an der rechten Vorderachse/Luftfederung: Guten Tag, ich habe einen Jeep GC WK2 Overland aus dem Jahre 2015. Seit neustem kommt immer ein Knacken an der linken Vorderachse, wenn ich mal zu...
    • rechtes Rücklicht blinkt?

      rechtes Rücklicht blinkt?: Guten Morgen, das rechte Rücklicht blinkt manchmal bei meinem 2011er JKUR 3.8 Wenn man die Heckklappe oder Türen öffnet oder schließt ist ein...
    • Scheinwerferreinigungsanlage rechts mit Halterung

      Scheinwerferreinigungsanlage rechts mit Halterung: Guten Morgen, benötige dringend eine Scheinwerferreinigungsanlage mit Halterung von innen gesehen rechts für meinen Jeep Grand Cherokee Baujahr...
    • Rechter Außenspiegel

      Rechter Außenspiegel: Hallo, bei unserem Renegade klappt zur Zeit der rechte Außenspiegel nicht mehr an, seit dem ich die Batterie in der Fernbedienung dieses Jahr...
    • Spiegelglas rechts woher beziehen, Schachtleisten hinten auch

      Spiegelglas rechts woher beziehen, Schachtleisten hinten auch: hallo an alle, bekommt man ein rechtes spiegelglas von woanders her als vom fzg-hersteller selbst, gleiches bei fensterschachtleisten hinten...
    Oben