Smoken / BBQ

Diskutiere Smoken / BBQ im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Sah so aus als ob es so einen Thread hier noch nicht gibt.. ;)     Am Sonntag im kleinen Kreis gesmoked, Bacon Bomb. Sehr sehr lecker, wird auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.565
Danke
1.483
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Sah so aus als ob es so einen Thread hier noch nicht gibt.. ;)
 
 
Am Sonntag im kleinen Kreis gesmoked, Bacon Bomb. Sehr sehr lecker, wird auf jeden Fall erneut gesmoked werden.
 
 
Rezept war dieses: 
 
http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Bacon-Bomb-in-zwei-Variationen
 

 

 
Gefiel mir vom Geschmack sogar besser als das Roastbeef damals. Ca. 2 Stunden im Smoker.
 

PhilipR

Member
Mitglied seit
25.05.2016
Beiträge
254
Danke
178
Standort
Bergisch Gladbach
Sieht sehr gut aus!
Ich bin auch schon lange scharf auf nen smoker... Würde mir den dann allerdings selber bauen.

pulled pork und ein geiles Brisket ist einfach unschlagbar!
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.565
Danke
1.483
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Ja, Pulled Pork steht schon sehr lange auf der Liste.. kostet allerdings Zeit, so 24 Stunden. ;)
 
Hatte den hier vor 4 Jahren zur Hochzeit bekommen aus dem Freundeskreis, das war dann der Einstieg.
 

DeKro

Member
Mitglied seit
15.03.2015
Beiträge
128
Danke
161
Standort
Gernsheim
Zum Thema selberbauen:
 
IMG_3224.JPG
 
STIMMT! ;-) Wofür hat der liebe Gott schließlich Schweißgerät und Plasmaschneider erfunden!
 
 
Zum Bisket: Dafür reichen 6 Stunden in der Regel.
 
Zum Pulled Pork: Das geht auch in der halben Zeit. Kommt allerdings wirklich sehr auf die Technik und dann auch auf das Stück Fleisch an.
 
Mein Favorit:
 
IMG_3191.JPG 
 
Fisch geräuchert oder gesmoket ist aber auch definitiv eine Empfehlung wert.
 

PhilipR

Member
Mitglied seit
25.05.2016
Beiträge
254
Danke
178
Standort
Bergisch Gladbach
Sehr schöne Arbeit Dennis!

Ich sehe schon, ich muss so langsam auch mal ran.
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.459
Danke
7.317
Da krieg ich Hunger!  :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Smoken / BBQ

Smoken / BBQ - Ähnliche Themen

  • Wrangler JL Smoke Heckleuchten / US Leuchten

    Wrangler JL Smoke Heckleuchten / US Leuchten: Moin zusammen, hat jemand ne Idee, ob es originale "getönte" Heckleuchten gibt für den JL? Oder hat jemand Erfahrungen gemacht mit selbsttönen...
  • Tipp für alle mit Spider Monkey Felgen in smoke chrome!!

    Tipp für alle mit Spider Monkey Felgen in smoke chrome!!: Warnung an alle mit Spidermonkey Felgen. Habe nach dem Reifenwechsel die Räder aus dem Kofferraum geholt und leider hingestellt. Ein Rad ist aufs...
  • Smoker

    Smoker: Hi Leute Ich habe vor mir einen Smoker zu bauen und benötige eine Materialliste und was mich der Spaß in etwa kostet. Hat jemand Erfahrung damit?
  • Ähnliche Themen

    • Wrangler JL Smoke Heckleuchten / US Leuchten

      Wrangler JL Smoke Heckleuchten / US Leuchten: Moin zusammen, hat jemand ne Idee, ob es originale "getönte" Heckleuchten gibt für den JL? Oder hat jemand Erfahrungen gemacht mit selbsttönen...
    • Tipp für alle mit Spider Monkey Felgen in smoke chrome!!

      Tipp für alle mit Spider Monkey Felgen in smoke chrome!!: Warnung an alle mit Spidermonkey Felgen. Habe nach dem Reifenwechsel die Räder aus dem Kofferraum geholt und leider hingestellt. Ein Rad ist aufs...
    • Smoker

      Smoker: Hi Leute Ich habe vor mir einen Smoker zu bauen und benötige eine Materialliste und was mich der Spaß in etwa kostet. Hat jemand Erfahrung damit?
    Oben