Heiz/Lüfter rechts am Cherokee WJ 1999

Diskutiere Heiz/Lüfter rechts am Cherokee WJ 1999 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Mahlzeit,    nicht das ihr denkt ich hab mir nen Wj gekauft aber ich hab nen forumsscheuen Kollegen fuer den ich hiermit eine Frage stelle.  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
paintinx

paintinx

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2013
Beiträge
73
Danke
10
Standort
Thueringen
Mahlzeit, 
 
nicht das ihr denkt ich hab mir nen Wj gekauft aber
ich hab nen forumsscheuen Kollegen
fuer den ich hiermit eine Frage stelle.
 
Folgende Problematik.
 
Der beifahrerseitige (Heizung)Lüfter geht nur für die Stufe KALT,
man kann dort also nicht heizen.
 
Meiner Meinung nach (ohne das gesehen zu haben) liegt das
an der nicht umschaltenden "Klappe". imho kein Impuls,
vielleicht auch mechanischer Defekt.
 
Muss dafür wirklich das ganze ArmaturenBrett ab oder hat jemand 
sowas schon mal in einfacherer Prozedur gelöst?
 
Danke, Stephan
 
 
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.014
Hi stephan,
 
 
Wird wohl eine gebrochene heizklappe sein, was da zutun ist findest du x-fach
wenn du die forumssuche benutzt. aber das dashbord muss dafür nicht raus.
 
bevor ich aber überhaubt was machen würde, würde ich erstmal die heizung über das bedienteil
auslesen, auch das findest du in der suche x-fach.
 
mach das mal, falls du nicht klar kommst oder nicht das passende findest, poste einfach nochmals
 
gruss jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heiz/Lüfter rechts am Cherokee WJ 1999

Heiz/Lüfter rechts am Cherokee WJ 1999 - Ähnliche Themen

  • Luft Ansaugrohr Öl feucht

    Luft Ansaugrohr Öl feucht: Guten Tag Vor einigerZeit habe ich meine Ladeluftroehren gegen Tomganrohre getauscht. Alles lief prima, dank der Forumanleitungen , sie wurden...
  • Zu wenig Luft für Motor beim 3,6l JKU?

    Zu wenig Luft für Motor beim 3,6l JKU?: Hallo zusammen, seit langer Zeit kämpfe ich mit einem Phänomen, bei dem mir auch erfahrene "Schrauber" nicht helfen konnten. Immer wenn ich meinen...
  • Willys CJ-3B - Luft in Benzinpumpe

    Willys CJ-3B - Luft in Benzinpumpe: Hallo nochmal, ich habe vielleicht eine etwas profane Frage: nachdem ich meinen CJ-3B wieder zum Laufen gebracht habe, perlt im Schauglas der...
  • Visco Heizer

    Visco Heizer: Moin, Es wird kälter draußen, und was passiert der Visco Heizer läuft nicht.   Nach dem Wechsel des Kühlwassers lief er noch mit, eine Woche...
  • Heizer

    Heizer: JA ICH BEREUE, ;) ich habe ihn noch nicht ausgefahren. Und komme auch erst ein Mal nicht dazu, da ich jetzt mit Fahrrädern hinten drauf fahre...
  • Ähnliche Themen

    • Luft Ansaugrohr Öl feucht

      Luft Ansaugrohr Öl feucht: Guten Tag Vor einigerZeit habe ich meine Ladeluftroehren gegen Tomganrohre getauscht. Alles lief prima, dank der Forumanleitungen , sie wurden...
    • Zu wenig Luft für Motor beim 3,6l JKU?

      Zu wenig Luft für Motor beim 3,6l JKU?: Hallo zusammen, seit langer Zeit kämpfe ich mit einem Phänomen, bei dem mir auch erfahrene "Schrauber" nicht helfen konnten. Immer wenn ich meinen...
    • Willys CJ-3B - Luft in Benzinpumpe

      Willys CJ-3B - Luft in Benzinpumpe: Hallo nochmal, ich habe vielleicht eine etwas profane Frage: nachdem ich meinen CJ-3B wieder zum Laufen gebracht habe, perlt im Schauglas der...
    • Visco Heizer

      Visco Heizer: Moin, Es wird kälter draußen, und was passiert der Visco Heizer läuft nicht.   Nach dem Wechsel des Kühlwassers lief er noch mit, eine Woche...
    • Heizer

      Heizer: JA ICH BEREUE, ;) ich habe ihn noch nicht ausgefahren. Und komme auch erst ein Mal nicht dazu, da ich jetzt mit Fahrrädern hinten drauf fahre...
    Oben