Originalersatzteilnummern Bremsleitungen TJ Bj 2005, 2,4

Diskutiere Originalersatzteilnummern Bremsleitungen TJ Bj 2005, 2,4 im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Suche die original Ersatzteilnummern Bremsleitungen vorne rechts/links und hinten rechts/links. Falls die Frage nicht erlaubt ist (Urheberrecht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mankba

Mankba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
472
Danke
73
Standort
Schlangen
Suche die original Ersatzteilnummern Bremsleitungen vorne rechts/links und hinten rechts/links. Falls die Frage nicht erlaubt ist (Urheberrecht wie nach Katalogen), bitte streichen.
Gruß Günter
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.113
Danke
7.929
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Günter,
 
schau doch mal bei http://www.rockauto.com/ - da ist in der Regel die OEM Part.Nr. immer gelistet.
 
Gruß Micha
 
Mankba

Mankba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
472
Danke
73
Standort
Schlangen
Hallo Micha, danke für den Tipp. Suche morgen mal, bin jetzt zu müde.
Gruß Günter
 
Mankba

Mankba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
472
Danke
73
Standort
Schlangen
Hallo Micha, vielleicht kannst Du mir noch eine Frage beantworten. Reicht zur Identifikation das Baujahr, oder kann es noch Unterschiede bei Fahrgestellen gleicher Baujahre geben? Dann müsste man bei einer evtl Bestellung noch nach der Fahrgestellnummer gehen.
Gruß Günter
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.113
Danke
7.929
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hast eine PN Günter ;)
 
Gruß Micha
 
Mankba

Mankba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
472
Danke
73
Standort
Schlangen
cherokee xj schrieb:
Hast eine PN Günter ;)
 
Gruß Micha
Hallo Micha, vielen Dank für Deine Hilfe und die PN. Konnte die Leitungen ermitteln und der Thread kann geschlossen werden
Gruß Günter
 

Holti

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
247
Danke
8
Suche mal bei Morris 4x4... Da hast du alle Teile Nummern unter Downloads...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Originalersatzteilnummern Bremsleitungen TJ Bj 2005, 2,4

Originalersatzteilnummern Bremsleitungen TJ Bj 2005, 2,4 - Ähnliche Themen

  • Bremsleitung '91 (Bendix)

    Bremsleitung '91 (Bendix): So, bei meinem Alten (Cherokee XJ 91) leckt vorne links die Bremsleitung. Jetzt bin ich mir nicht sicher, mache ich es selber, oder bringe ich...
  • Bremsleitung Überwurfschraube Hinterachse

    Bremsleitung Überwurfschraube Hinterachse: Hallo zusammen, die Überwurfschrauben der Bremsleitung die an den Bremsschlauch rangehen an der Hinterachse haben ja die Maße 3/4"x24UNF und...
  • Bremsleitung am neuen Sattel wird nicht dicht.

    Bremsleitung am neuen Sattel wird nicht dicht.: Moin, ist nicht meine erste Bremsleitung aber meine erste die nicht dicht wird. Und zwar der Anschluss am Bremssattel, siehe Bild, alles sieht...
  • Bremsleitung Bördeln

    Bremsleitung Bördeln: Hallo, Bei meinem JKU EZ 2013 ist die Bremsleitung eine mit 5,15mm. Ich möchte mir dafür ein Bördelgerät zulegen. Um beim Schrauben nötigenfalls...
  • Frage zur Länge der Bremsleitungen

    Frage zur Länge der Bremsleitungen: Hallo, ein Bremsschlauch (v. re.) war zugequollen und deshalb kaufte ich bei einem Händler vorkonfektionierte Stahlflexleitungen für vorn und...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsleitung '91 (Bendix)

      Bremsleitung '91 (Bendix): So, bei meinem Alten (Cherokee XJ 91) leckt vorne links die Bremsleitung. Jetzt bin ich mir nicht sicher, mache ich es selber, oder bringe ich...
    • Bremsleitung Überwurfschraube Hinterachse

      Bremsleitung Überwurfschraube Hinterachse: Hallo zusammen, die Überwurfschrauben der Bremsleitung die an den Bremsschlauch rangehen an der Hinterachse haben ja die Maße 3/4"x24UNF und...
    • Bremsleitung am neuen Sattel wird nicht dicht.

      Bremsleitung am neuen Sattel wird nicht dicht.: Moin, ist nicht meine erste Bremsleitung aber meine erste die nicht dicht wird. Und zwar der Anschluss am Bremssattel, siehe Bild, alles sieht...
    • Bremsleitung Bördeln

      Bremsleitung Bördeln: Hallo, Bei meinem JKU EZ 2013 ist die Bremsleitung eine mit 5,15mm. Ich möchte mir dafür ein Bördelgerät zulegen. Um beim Schrauben nötigenfalls...
    • Frage zur Länge der Bremsleitungen

      Frage zur Länge der Bremsleitungen: Hallo, ein Bremsschlauch (v. re.) war zugequollen und deshalb kaufte ich bei einem Händler vorkonfektionierte Stahlflexleitungen für vorn und...
    Oben