WJ: Magnaflow Endrohrbogen

Diskutiere WJ: Magnaflow Endrohrbogen im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   in meinem WJ 4.7HO ist aktuell eine Startech Doppelrohranlage verbaut. Möchte nächste Woche auf Magnaflow wechseln, besitze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boerni88

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Wetterau
Hallo zusammen,
 
in meinem WJ 4.7HO ist aktuell eine Startech Doppelrohranlage verbaut.
Möchte nächste Woche auf Magnaflow wechseln, besitze allerdings den original Endrohrbogen nicht.
Schweißen usw wäre kein Problem.
Kennt jemand etwas passendes in 2,5" oder auch 3".
Danke euch.
 
Viele Grüße
Börni
 

Boerni88

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Wetterau
Super, der Link ist schon mal klasse und n 3er Rohr ham se auch :top:
 
Standardmäßig sieht deren Seite scheinbar keinen Versand nach Deutschland vor, habe da mal angefragt.
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Für das Geld was der Versand wahrscheinlich kosten wird + Zoll etc kannste dir den lieber selber bauen. Bei M&F gibt's alles was man braucht. Schellen oder schweißen ist jedem selbst überlassen.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.864
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Für den Ärger, den Zeitbedarf und den Frust den man sich mit dem Eigenbau einhandelt wird man im Endeffekt gern den Versand zahlen.
 

Boerni88

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Wetterau
Hatte bei ironrock und Kolak angefragt.
Nick hat sich sofort gemeldet, der Endrohrbogen in 3" ist unterwegs.
Haue jetzt mal 3er magnaflow high flow cat und  11229 muffler + Kolak Endrohr rein :top:
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.578
Danke
2.677
Standort
Remscheid
Welchen Ärger und Frust beim selberbauen? ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ: Magnaflow Endrohrbogen

WJ: Magnaflow Endrohrbogen - Ähnliche Themen

  • Magnaflow 11226 2,5" vs. Dynomax Super Turbo 4,7 V8

    Magnaflow 11226 2,5" vs. Dynomax Super Turbo 4,7 V8: Servus, mein zweiter 🙈 Dynomax Super Turbo Schalldämpfer war erneut nach drei Jahren durchgerostet. Da dachte ich mir den selben Fehler machst...
  • Magnaflow Dämpfer

    Magnaflow Dämpfer: Wenn hier im Forum vom Magnaflow Dämpfer gesprochen wird, ist es dann dieser hier oder die Variante mit den Kammern? Wie verhält sich dieser...
  • Alternative zu Flowmaster und Magnaflow

    Alternative zu Flowmaster und Magnaflow: Hi Leute, nach Jahren mit diesen Töpfen muss was dezenteres an den WJ. Im Inneren dröhnen sie doch sehr, unser armer Hund. Was könnt ihr noch...
  • Mal wieder Auspufftopf - Magnaflow oder Flowmaster für den XJ 4.0

    Mal wieder Auspufftopf - Magnaflow oder Flowmaster für den XJ 4.0: Hallo, lese jetzt schon ne weile hier hin und her... und werd nicht schlauer. Würde gerne meinen original Topf gegen einen etwas kernigeren...
  • Magnaflow im 5.9er ABE und TÜV

    Magnaflow im 5.9er ABE und TÜV: Hallo Leute, ich stehe vor dem ersten TÜV-Besuch mit meinem 5.9er, seit ich ihn habe. Nun hat er einen Magnaflow-Auspuff drin (schon beim Kauf)...
  • Ähnliche Themen

    • Magnaflow 11226 2,5" vs. Dynomax Super Turbo 4,7 V8

      Magnaflow 11226 2,5" vs. Dynomax Super Turbo 4,7 V8: Servus, mein zweiter 🙈 Dynomax Super Turbo Schalldämpfer war erneut nach drei Jahren durchgerostet. Da dachte ich mir den selben Fehler machst...
    • Magnaflow Dämpfer

      Magnaflow Dämpfer: Wenn hier im Forum vom Magnaflow Dämpfer gesprochen wird, ist es dann dieser hier oder die Variante mit den Kammern? Wie verhält sich dieser...
    • Alternative zu Flowmaster und Magnaflow

      Alternative zu Flowmaster und Magnaflow: Hi Leute, nach Jahren mit diesen Töpfen muss was dezenteres an den WJ. Im Inneren dröhnen sie doch sehr, unser armer Hund. Was könnt ihr noch...
    • Mal wieder Auspufftopf - Magnaflow oder Flowmaster für den XJ 4.0

      Mal wieder Auspufftopf - Magnaflow oder Flowmaster für den XJ 4.0: Hallo, lese jetzt schon ne weile hier hin und her... und werd nicht schlauer. Würde gerne meinen original Topf gegen einen etwas kernigeren...
    • Magnaflow im 5.9er ABE und TÜV

      Magnaflow im 5.9er ABE und TÜV: Hallo Leute, ich stehe vor dem ersten TÜV-Besuch mit meinem 5.9er, seit ich ihn habe. Nun hat er einen Magnaflow-Auspuff drin (schon beim Kauf)...
    Oben