REW Navi kürzeste Route

Diskutiere REW Navi kürzeste Route im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Liebes Forum,   seit kurzem ist beim Jeep-Navi (REW 2008) immer die kürzeste Route standardmäßig eingestellt. Ich habe schon versucht über den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tilman

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2015
Beiträge
11
Danke
1
Liebes Forum,
 
seit kurzem ist beim Jeep-Navi (REW 2008) immer die kürzeste Route standardmäßig eingestellt. Ich habe schon versucht über den Sitzspeicher etwas auszurichten, aber leider erfolglos. Es ist ein wenig nervig die Option "schnellste Route" im Nachhinein über die Optionen anzuwählen...
 
Hattet ihr auch schonmal dieses Problem und wenn ja, gibt es eine Lösung?
 
Viele Grüße
Tilman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

REW Navi kürzeste Route

REW Navi kürzeste Route - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

    Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Originales Navi nachrüsten (Compass 2018)

    Originales Navi nachrüsten (Compass 2018): Moin liebe Jeep-Community, hat einer von Euch Erfahrung damit, in einem Compass (bei uns ist es ein 2018‘er) das originale, grosse Navi...
  • Wer hat originales Navi/DVD in seinem JK egal ob kurz oder lang oder welches BJ

    Wer hat originales Navi/DVD in seinem JK egal ob kurz oder lang oder welches BJ: Würde gerne mal erfahren von Euch wie Eure Erfahrungen mit den original verbauten Systemen ist.   Gebt bitte auch an um welches BJ Euer JK ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben