Kotflügelverbreiterung / Verlängerung

Diskutiere Kotflügelverbreiterung / Verlängerung im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen Da die Räder 2-3cm über die originalen Kotflügel-Verbreiterungen hinausragen und somit eine Beanstandung wahrscheinlich ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YJSchrauber

YJSchrauber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
434
Danke
15
Standort
Switzerland
Hallo zusammen

Da die Räder 2-3cm über die originalen Kotflügel-Verbreiterungen hinausragen und somit eine Beanstandung wahrscheinlich ist, schaue ich mich momentan um nach passenden Angeboten zu breiteren Verbreiterungen ;).

Die Originalen bekommt man ja auch inklusive der Verlängerungen (vordere Verbreiterung), welche nach hinten Richtung Schweller zeigen.
Bei den breiteren Produkten habe ich bis jetzt nur 4-teilige Sets gesehen ohne die Verlängerungen (eine pro Seite).

Weiss jemand, ob das bei aftermarket-Produkten passend ist oder man dann den Übergangsfalz/Übergang sieht, wenn die originalen Verlängerungen und die breiteren Verbreiterungen verwendet werden? Übergang von Breit zu Schmal habe ich gesehen aber nicht ob die Produkte schön Kante auf Kante oder Überlappend sind.

Beste Grüsse aus dem Sonne-Regen-Sonne-Regen-Land
YJSchrauber
 

Blattfederputzer

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
380
Danke
50
Standort
Magdeburg
Es gibt für die breiten Flares auch so Endkappen für die Leute ohne Fußtritt an den Seiten.
Normalerweise werden die in die originalen eingeschoben da sitzt so ein Metallbügel drunter der das in Form hält und wird mit so einem Plastenippel zusammen gehalten. Der Spalt könnte etwas größer sein als original kann aber auch noch etwas ausgerichtet werden innerhalb der Toleranzen der Löcher und des Befestigungsmaterials.
 
 
 
 
 
YJSchrauber

YJSchrauber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
434
Danke
15
Standort
Switzerland
danke für die antwort. du meinst also das breitere aftermarket-flares allenfalls (je nach Ausführung) in die originalen Verlängerungen plusminus passen?
 

Blattfederputzer

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
380
Danke
50
Standort
Magdeburg
Ja mein ich da die sich nach unten verjüngen auf das Originalmass.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kotflügelverbreiterung / Verlängerung

Kotflügelverbreiterung / Verlängerung - Ähnliche Themen

  • Zierleiste Kotflügelverbreiterung

    Zierleiste Kotflügelverbreiterung: Hallo kann mir jemand sagen ob die Zierleiste meines Grand Cherokee bj 10.2013 Overland (schob mit neuer ausstattung) gleich ist wie die BJ 2016...
  • Kotflügelverbreiterung mit Hitze verformen

    Kotflügelverbreiterung mit Hitze verformen: Hallo, hoffe alles sind fit & munter. Muss mit dem TJ zum Ö-TÜV die 31er eintragen lassen. Dazu habe ich Kotflügelverbreiterungen zum Aufkleben...
  • Kotflügelverbreiterung, Stoßstange und der gute alte TÜV

    Kotflügelverbreiterung, Stoßstange und der gute alte TÜV: Grüßt euch Jeep Community, Ich hab mir den hier aufgeführten Wrangler JKU aus 2009 in diesem Zustand erworben. Dazu meine Fragen: 1. Achten alle...
  • Suche Kotflügelverbreiterungen in 10 zoll( 12cm oder 13cm )

    Suche Kotflügelverbreiterungen in 10 zoll( 12cm oder 13cm ): Hallo an alle Suche Kotflügelverbreiterungen in 10 zoll( 12cm oder 13cm ) für meinen CJ 7 BJ 85 wer weiss wo ich diese bekomme vielen Dank im...
  • Noch mal Kotflügelverbreiterung

    Noch mal Kotflügelverbreiterung: Hallo Leute, bin ja seit einigen Wochen im Besitz eines 4.7 WJ. Nach den ersten Notfallreparaturen habe ich die Zubehörseiten rauf und runter...
  • Ähnliche Themen

    • Zierleiste Kotflügelverbreiterung

      Zierleiste Kotflügelverbreiterung: Hallo kann mir jemand sagen ob die Zierleiste meines Grand Cherokee bj 10.2013 Overland (schob mit neuer ausstattung) gleich ist wie die BJ 2016...
    • Kotflügelverbreiterung mit Hitze verformen

      Kotflügelverbreiterung mit Hitze verformen: Hallo, hoffe alles sind fit & munter. Muss mit dem TJ zum Ö-TÜV die 31er eintragen lassen. Dazu habe ich Kotflügelverbreiterungen zum Aufkleben...
    • Kotflügelverbreiterung, Stoßstange und der gute alte TÜV

      Kotflügelverbreiterung, Stoßstange und der gute alte TÜV: Grüßt euch Jeep Community, Ich hab mir den hier aufgeführten Wrangler JKU aus 2009 in diesem Zustand erworben. Dazu meine Fragen: 1. Achten alle...
    • Suche Kotflügelverbreiterungen in 10 zoll( 12cm oder 13cm )

      Suche Kotflügelverbreiterungen in 10 zoll( 12cm oder 13cm ): Hallo an alle Suche Kotflügelverbreiterungen in 10 zoll( 12cm oder 13cm ) für meinen CJ 7 BJ 85 wer weiss wo ich diese bekomme vielen Dank im...
    • Noch mal Kotflügelverbreiterung

      Noch mal Kotflügelverbreiterung: Hallo Leute, bin ja seit einigen Wochen im Besitz eines 4.7 WJ. Nach den ersten Notfallreparaturen habe ich die Zubehörseiten rauf und runter...
    Oben