UConnect Update Grand Cherokee 3.0 CRD Overland 2012

Diskutiere UConnect Update Grand Cherokee 3.0 CRD Overland 2012 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeep Forum,   ich bin hier neu eingestiegen und begrüße erstmal alle zusammen:   Ich fahre eine Grand Cherokee 3.0 CRD Overland 2012 mit 241...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Acubens

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
3
Danke
0
Hallo Jeep Forum,
 
ich bin hier neu eingestiegen und begrüße erstmal alle zusammen:
 
Ich fahre eine Grand Cherokee 3.0 CRD Overland 2012 mit 241 PS und bin sehr zufrieden.
 
Ich frage nach ob jemand Info zu software Updates hat für das UConnect System 730N/RHR
 
Software:
Application: 2.116
Gracenotes: 3266
Datenbank Version: HWT1 - E 1110 4.2.0
SDS: 237246
 
Hardware: T00BE116270365
System 6857 0014.18
 
Be Uconnect selbst gibt es keine Updates mit meiner Fahrgestellnummer, aber ich habe so herausgehört das
es nicht so sein muss :rofl:
 
Vielleicht hat der eine oder andere Granny-Fahrer Informationen dazu. Ich bin über jede Hilfe dankbar.
 
Gruß
 
Claus
 

Acubens

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
3
Danke
0
Hallo Michael,
 
die iso Datei für das Update RHR habe ich mir gezogen.
 
Muss ich die zum Update nun auf eine DVD brennen oder einen usb-Stick kopieren. Ich bin etwas vorsichtig....
 
 
Gruss
 
Claus
 

seemen28junior

4x4 Bembel
Mitglied seit
23.06.2015
Beiträge
310
Danke
150
Standort
Niddatal
Morgen Claus,
 
ich würde dir DVD empfehlen.
 
Passieren kann nicht viel, solange du die Zündung nicht aumachst. Ob DVD oder Stick = Entweder er kanns lesen oder nicht. Deinem Navi passiert dabei nichts.
Um zu vermeiden, dass das Navi beim Updatevorhang ausgeht hab ich es mit laufendem Motor gemacht.
 
Gruß Michael
 

Acubens

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
3
Danke
0
Hallo Michael,
 
Danke, Danke, Danke.
 
Das Update habe ich erfolgreich eingespielt über DVD. Jetzt mache ich noch das Update für Gracenotes. Dann habe ich es soweit, Karten gibt ja eh keine aktuellen
auf regulärem Weg.
 
 
Gruss
 
Claus
 

seemen28junior

4x4 Bembel
Mitglied seit
23.06.2015
Beiträge
310
Danke
150
Standort
Niddatal
Hallo Claus,
 
kein Problem. Für Hilfe ist das Forum da.
 
Gruß Michaeo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UConnect Update Grand Cherokee 3.0 CRD Overland 2012

UConnect Update Grand Cherokee 3.0 CRD Overland 2012 - Ähnliche Themen

  • Uconnect Updates nun inbegriffen oder nicht?

    Uconnect Updates nun inbegriffen oder nicht?: Ich habe nach langer Jeep Abstinenz (TJ's, GC) vor kurzem einen JL Rubicon mit EZ 10/2020 gekauft (deutsches Fahrzeug). An diesem wollte ich...
  • UConnect 8.4 Update

    UConnect 8.4 Update: Moin zusammen, ich habe in meinem 2015er SRT Grand Cherokee (EU Version) ein 8.4 Uconnect. Dies würde ich gerne aktualisieren. Aktuell ist die...
  • uconnect update

    uconnect update: Hallo zusammen, fahre einen 2015er Grand Cherokee und habe immer noch das alte Kartenmaterial 2013/2014 drauf, hat jemand eine Idee ob es was...
  • Uconnect erneuern/Updaten

    Uconnect erneuern/Updaten: Hi Leute Ich bin Auf der Suche nach einem Update für das Uconnect von meinen GC. Momentan habe ich eine ältere Version drauf (noch ohne 'Apps'...
  • Software Update Uconnect

    Software Update Uconnect: Hallo, ich habe einen GC MY2015 und mein Uconnect läuft zur Zeit auf der Version 14.47.1 Ich würde gerne ein Update durchführen, aber wo bekomme...
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect Updates nun inbegriffen oder nicht?

      Uconnect Updates nun inbegriffen oder nicht?: Ich habe nach langer Jeep Abstinenz (TJ's, GC) vor kurzem einen JL Rubicon mit EZ 10/2020 gekauft (deutsches Fahrzeug). An diesem wollte ich...
    • UConnect 8.4 Update

      UConnect 8.4 Update: Moin zusammen, ich habe in meinem 2015er SRT Grand Cherokee (EU Version) ein 8.4 Uconnect. Dies würde ich gerne aktualisieren. Aktuell ist die...
    • uconnect update

      uconnect update: Hallo zusammen, fahre einen 2015er Grand Cherokee und habe immer noch das alte Kartenmaterial 2013/2014 drauf, hat jemand eine Idee ob es was...
    • Uconnect erneuern/Updaten

      Uconnect erneuern/Updaten: Hi Leute Ich bin Auf der Suche nach einem Update für das Uconnect von meinen GC. Momentan habe ich eine ältere Version drauf (noch ohne 'Apps'...
    • Software Update Uconnect

      Software Update Uconnect: Hallo, ich habe einen GC MY2015 und mein Uconnect läuft zur Zeit auf der Version 14.47.1 Ich würde gerne ein Update durchführen, aber wo bekomme...
    Oben