ZJ: Klackern an der Vorderachse

Diskutiere ZJ: Klackern an der Vorderachse im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi all, Seit 2 Tagen habe ich von vorne ein Klackern ohne Last. Sobald ich Gas geben wird das Geräusch besser. Ich bilde mir ein, dass Geräusch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kitt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2011
Beiträge
261
Danke
4
Standort
91459
Hi all,

Seit 2 Tagen habe ich von vorne ein Klackern ohne Last.

Sobald ich Gas geben wird das Geräusch besser.

Ich bilde mir ein, dass Geräusch kommt von vorne links, bin mir aber nicht sicher!
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Motorlager?
 

Kitt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2011
Beiträge
261
Danke
4
Standort
91459
ist nur wärend der fahrt.
 
Motorlager müsste ja im stand auch sein.
am schlimsten ist bei wenn ich so 30 km/h fahre und rollen lasse, sobald ich gasgebe wird es etwas besser.
 
Könnte es das Homokinetisches Gelenk sein? Bei langsamer fahrt habe ich auch ein mahlendes Geräusch.
 

Kitt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2011
Beiträge
261
Danke
4
Standort
91459
Alles klar, werde ich nachher gleich mal machen!
 

Kitt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2011
Beiträge
261
Danke
4
Standort
91459
War die Steckachse vorne

Habe die mal ausgebaut und war völlig am Ende!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZJ: Klackern an der Vorderachse

ZJ: Klackern an der Vorderachse - Ähnliche Themen

  • Metallisches Klackern Vorderachse/VTG

    Metallisches Klackern Vorderachse/VTG: Hab mich schon gewundert das meine Gurke über so lange Zeit problemlos läuft und läuft, aber jetzt bei 241tkm hab ich plötzlich ein lautes...
  • Klappern und Klacken Vorderachse

    Klappern und Klacken Vorderachse: Altes Thema hier https://www.jeepforum.de/topic/116696-zundung-xj/page-2 hat sich leicht verbessert, aber das Ruckeln ist immer noch leicht da...
  • "Klackern bzw. Schlackern" in der Vorderachse seit Fahrwerkumbau?

    "Klackern bzw. Schlackern" in der Vorderachse seit Fahrwerkumbau?: Seit Einbau von 2" AEV-Spacern und Umrüstung auf 285/70R17 habe ich folgendes Problem: Beim Überfahren von Absätzen / Querfugen / abgesenkten...
  • Geräusch "lautes Klacken" beim starken Abbremsen in der Vorderachse

    Geräusch "lautes Klacken" beim starken Abbremsen in der Vorderachse: Hallo an alle User, ich bin ganz neu hier und benötige Hilfe. Ich habe einen TJ BJ 89, fahre ich z.b. eine Bordsteinkante oder kleinere Erhebung...
  • klack Geräusche im Bereich der Vorderachse

    klack Geräusche im Bereich der Vorderachse: Hallo zusammen,   habe einen 2001er KJ 3,7l mit 113.000km Automatik gekauft.   vor 2 Monaten war er noch ohne Geräusche beim fahren, dann hat die...
  • Ähnliche Themen

    Oben