Uconnect

Diskutiere Uconnect im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich stell mich mal wieder etwas blöd an. Meine Freisprechanlage funktioniert bestens, nur muß ich die Kontakte immer per Hand am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfgang1956

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2016
Beiträge
14
Danke
3
Standort
Windeck
Hallo zusammen,
ich stell mich mal wieder etwas blöd an. Meine Freisprechanlage funktioniert bestens, nur muß ich die Kontakte immer per Hand am Samsung S6 edge wählen. Nun meine Frage:
Wie kopiere ich das Telefonbuch vom Handy in die Uconnect Freisprechanlage? Oder muß das Handy eine entsprechende Einstellung haben?
Danke vielmals.
 

komproeli

Member
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
159
Danke
10
Standort
Sachsen
Hallo Wolfgang,
kann dir auch nicht viel weiter helfen, nur sagen wie es bei mir ist. 2008 WK, Handy kein Samsung.
Immer wenn eine Blauzahn Verbindung zustande kommt werden die Kontakte kopiert. Kann man an einem kleinen Symbol unten am Bildschirm sehen. Dann braucht man nur einmal Uconnect drücken und kann per Spracheingabe seine Kontakte wählen.
Gruß Jens 
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.761
Danke
2.212
Standort
Bremen und umzu
komproeli schrieb:
Hallo Wolfgang,
kann dir auch nicht viel weiter helfen, nur sagen wie es bei mir ist. 2008 WK, Handy kein Samsung.
Immer wenn eine Blauzahn Verbindung zustande kommt werden die Kontakte kopiert. Kann man an einem kleinen Symbol unten am Bildschirm sehen. Dann braucht man nur einmal Uconnect drücken und kann per Spracheingabe seine Kontakte wählen.
Gruß Jens 
 
Moin,
bei unserem 2009 GC (Facelift) werden die Kontakte vom S5 übernommen wie oben beschrieben.Aber ehh ich mit der langatmigen Sprachsteuerung des navi wähle, habe ich das mit Hand 10x schneller erledigt. Einfach total veraltet die Soft/Hardware.
 
Prüf doch mal ob Dein S6 die Kontakte freigibt. Im Mietwagen (kein Jeep) + S5 werde ich jedes Mal gefragt ob die Kontakte übernommen werden sollen was ich immer verneine.Aber wie gesagt, der Aufwand lohnt nicht wirklich.
 
T.
 
 
othoffi

othoffi

Member
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
41
Danke
12
Standort
Geldern
Also bei meinem 2011er mit Mygig RER muss das Telefonbuch im Gerätespeicher Smartphone sein und nicht auf SIM oder Gmail. Bei der ersten Kopplung fragt das Smartphone ob es die Kontakte übertragen darf. Dann funktioniert die Sprachwahl eigentlich relativ gut.
Viele Grüße
Olli
 

MrJeepCommander

Member
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
23
Danke
1
Hi,
beim S6 Edge musst du die einstellung freigeben (bei deinen Bluetooth einstellungen)
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uconnect

Uconnect - Ähnliche Themen

  • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

    Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
  • Themische Problem Uconnect

    Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
  • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

    Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
  • Uconnect DAB+

    Uconnect DAB+: Guten Tag Zusammen Ich habe heute unbeabsichtigt von DAB auf FM umgeschaltet was ja eigentlich kein Problem wäre. Leider finde ich jetz keinen weg...
  • Verkehrsfunkmeldungen ausschalten UConnect

    Verkehrsfunkmeldungen ausschalten UConnect: Hallo, habe neu einen 5.7L HEMI Overland Jg. 2015 mit UConnect und versuche den Verkehrsfunk auszuschalten. In den Radioeinstellungen finde ich...
  • Ähnliche Themen

    • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

      Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
    • Themische Problem Uconnect

      Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
    • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

      Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
    • Uconnect DAB+

      Uconnect DAB+: Guten Tag Zusammen Ich habe heute unbeabsichtigt von DAB auf FM umgeschaltet was ja eigentlich kein Problem wäre. Leider finde ich jetz keinen weg...
    • Verkehrsfunkmeldungen ausschalten UConnect

      Verkehrsfunkmeldungen ausschalten UConnect: Hallo, habe neu einen 5.7L HEMI Overland Jg. 2015 mit UConnect und versuche den Verkehrsfunk auszuschalten. In den Radioeinstellungen finde ich...
    Oben