Smittybuilt Markise

Diskutiere Smittybuilt Markise im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, nach einem Anruf bei SB wurde mir gesagt das die Montage der Markise nur an deren Träger möglich ist. Da es sich auch nur um 2 Winkel mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bastian11441

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2013
Beiträge
213
Danke
146
Hallo, nach einem Anruf bei SB wurde mir gesagt das die Montage der Markise nur an deren Träger möglich ist.
Da es sich auch nur um 2 Winkel mit 8mm Löchern handelt, dachte ich mir man k#nnte es ja mal versuchen.
 
Interessant erschien mir vorallem die Großzügige Größe.
 
Wie sich herrausstellen sollte ist eine Montage am Frontrunnerträger bspweise kinderleicht.
 
Die Markise macht einen wertigen Eindruck, bei geringem Gewicht. Sie steht ohne Abspannleinen. ( Bei Sturm und schwerem Wetter wäre das einklappen oder Abspannen jedoch anzuraten.)
Der Markisenstoff, gefertigt aus 220er Ripstop, ist in Ordnung. Er kann sehr leicht gegen eigene Materialien ersetzt werden.
Die Halterung ist sehr stabil und Klapperfrei. Transportabdeckung und Reissverschlüsse sind robust ausgelegt.
 
Ich bin zufrieden mit dem Teil und es sollte sich wohl an nahezu jedem Träger montieren lassen.
 
Bei Fragen dazu gern bescheid geben.
 
Grüße Bastian
 

Anhänge

bastian11441

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2013
Beiträge
213
Danke
146
Hier nochmal ein paar vernünftige Bilder. :wave:
 
 
 

Anhänge

jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Sehr schöne Felgen !

Ist die Markise denn auch wasserdicht ?
 

bastian11441

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2013
Beiträge
213
Danke
146
jeeping_mitch schrieb:
Sehr schöne Felgen !

Ist die Markise denn auch wasserdicht ?
 

Hallo, danke,
 
ja der Stoff entspricht denen der gängigen Dachzelte und ist somit auch wasserdicht.
Bei Regen sollte man die Markise geneigt aufstellen, sodaß Wasser ablaufen kann.
 
Grüße Bastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Smittybuilt Markise

Smittybuilt Markise - Ähnliche Themen

  • Markisen - welche empfehlt ihr mir?

    Markisen - welche empfehlt ihr mir?: Hallo Männer - Hatte mir vor einem Jahr die Thule Grundträger aufs Dach gemacht, damit ich das Dachzelt von Wild Land (Desert Cruiser in 140cm)...
  • 270 Grad Markise an kurzer Pioneer Plattform - Montage und kurzes Review auf YouTube

    270 Grad Markise an kurzer Pioneer Plattform - Montage und kurzes Review auf YouTube: Hey Jeeples, hab ein kleines Video zur Montage einer Markise an der Pioneer Plattform für das Sunrider online gestellt. Falls sich jemand mit dem...
  • JLU Rubicon Höhe mit Frontrunner Slimline II und Alu Cab 270 Grad Markise

    JLU Rubicon Höhe mit Frontrunner Slimline II und Alu Cab 270 Grad Markise: Hallo, Wie schon im Titel zu sehen, fahren wir einen Jeep Wrangler JLU Rubicon. Wir denken aktuell darüber nach, uns einen Dachgepäckträger...
  • Markise/Sonnenschutz für Heck

    Markise/Sonnenschutz für Heck: Hallo alle zusammen, sind jetzt endlich stolze Besitzer eines JL Unlimited Sahara MY20 mit Freedom Hard Top. Waren auch gleich mal bisschen...
  • Reichweite Remote Control für Smittybuilt X20 Winch

    Reichweite Remote Control für Smittybuilt X20 Winch: Hallo, ich hbae vor ein paar Tagen festgestellt, dass meine Funkbedienung nur eine Reichweite von 5-6m hat (Batterie ist neu). Ich habe die gnaz...
  • Ähnliche Themen

    Oben