Klarglasscheinwerfer Original Mopar

Diskutiere Klarglasscheinwerfer Original Mopar im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeep-Freunde,   ich würde sehr gerne die neuen originalen Klarglasscheinwerfer der 2016er-Modelle von Mopar verbauen. Kennt jemand eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wayalife

Guest
Hallo Jeep-Freunde,
 
ich würde sehr gerne die neuen originalen Klarglasscheinwerfer der 2016er-Modelle von Mopar verbauen.
Kennt jemand eine Bezugsquelle im Internet und weiß jemand über die Kompatibilität zu einem Modell <2015?
 
Bitte nicht über die Aftermarkt-Lösungen oder LED-Alternativen diskutieren, diese sind mir bekannt.
Ich möchte aber a ) keine LED b )eine Plug&Play-Lösung.
 
Über Tips und Erfahrungen freue ich mich. Vorab schon mal danke.
 
Gruß Marc
 

Klartexter

Member
Mitglied seit
14.01.2014
Beiträge
106
Danke
17
Standort
Köln
In der Bucht gibt´s welche von Mopar in Klarglas und Halogen. Link kann ich hier nicht posten - ist wohl nicht erwünscht. Einfach die Suchworte Mopar, Klarglas, 7 Zoll, Scheinwerfer, Einsatz, Halogen eingeben. Ist dann der 2. Treffer von oben. H4 mit E-Zulassung. Ist zwar von nem Motorrad-Teileanbieter, aber ist ja egal.
 
 
 

Klartexter

Member
Mitglied seit
14.01.2014
Beiträge
106
Danke
17
Standort
Köln
Sorry - Mopar steht erst beim 12 Treffer von oben mit in der Beschreibung. Der 2. Treffer ist irgendwas anderes.
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.979
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Klartexter schrieb:
Link kann ich hier nicht posten - ist wohl nicht erwünscht.
 

Gestatte mir die Frage, wie Du darauf kommst?
Oder bist Du der Anbieter des Angebotes auf ebay? Dann wird's ev. bisschen komplizierter. Aber einfach so...?
 
US911

US911

Member
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
769
Danke
329
Standort
ODW
Günstig sind sie ja...aber wenn es original sein soll, dann steht dem Wrangler doch die Streuscheibe deutlich besser. Hast du vielleicht mal andere Leuchtmittel probiert?
 

seemen28junior

4x4 Bembel
Mitglied seit
23.06.2015
Beiträge
310
Danke
150
Standort
Niddatal
Ich hab bei mir die OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H4 drin, das ist schon eine deutliche Verbesserung.
 

Klartexter

Member
Mitglied seit
14.01.2014
Beiträge
106
Danke
17
Standort
Köln
Hallo Alpen Tim und sorry für die späte Reaktion. War ne Weile nicht online. Ich konnte den Link einfach nicht ins Textfeld reinkopieren. Keine Ahnung. Blieb einfach leer und zeigte nix an. Vielleicht funktionierts auch nur mit Copy / Paste nicht - weiter bin ich in die Materie nicht eingetaucht. Ich hab daraus dann geschlossen, dass das vielleicht nicht erwünscht ist. Allerdings soll man ja keine voreiligen Schlüsse ziehen. Sorry dafür. Vermutlich hab ich mich einfach blöd angestellt ;-) Und nein: Ich bin nicht der Anbieter der Scheinwerfer :)
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.979
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Ah ja, das ist oft ein Problem vom Internet Explorer in Zusammenhang mit der Forensoftware.
Mit den meisten anderen Browsern klappt's problemlos.
:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klarglasscheinwerfer Original Mopar

Klarglasscheinwerfer Original Mopar - Ähnliche Themen

  • Frage zum Umrüsten auf Klarglasscheinwerfer

    Frage zum Umrüsten auf Klarglasscheinwerfer: Wer kann mir helfen? Ich habe schon ein paarmal gelesen das die Scheinwerfer vom Golf 1 perfekt in den JK passen- also der Depp (ICH :-) ) kauft...
  • Aktuelle Erfahrungen Klarglasscheinwerfer

    Aktuelle Erfahrungen Klarglasscheinwerfer: Hallo Gemeinde! ich habe vor einigen Jahren mal in einen 2008er diese Klarglasscheinwerfer (z.B. Mehari. Eberle oder Offroadnetwork) eingebaut. ...
  • Klarglasscheinwerfer und H4 Xenon Umbau

    Klarglasscheinwerfer und H4 Xenon Umbau: Ich hab mal ein wenig umgebaut.... Die LED Hauptscheinwerfer sind mir zu teuer und haben (derzeit) noch eine viel zu schlechte Lichtleistung...
  • Machen Klarglasscheinwerfer mehr Licht?

    Machen Klarglasscheinwerfer mehr Licht?: Hallo zusammen,   die J.W. Speaker oder Nolden sind mir einfach zu teuer. Ich bin bislang ganz gut mit den Nightbreaker Leuchtmitteln gefahren...
  • Nach Einbau von Klarglasscheinwerfern schlechteres Licht!?

    Nach Einbau von Klarglasscheinwerfern schlechteres Licht!?: Hallo, ich habe heute Klarglasscheinwerfer in meinem TJ verbaut. Vorher hatte ich die originalen Scheinwerfer mit Leutmitteln von Philips (...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum Umrüsten auf Klarglasscheinwerfer

      Frage zum Umrüsten auf Klarglasscheinwerfer: Wer kann mir helfen? Ich habe schon ein paarmal gelesen das die Scheinwerfer vom Golf 1 perfekt in den JK passen- also der Depp (ICH :-) ) kauft...
    • Aktuelle Erfahrungen Klarglasscheinwerfer

      Aktuelle Erfahrungen Klarglasscheinwerfer: Hallo Gemeinde! ich habe vor einigen Jahren mal in einen 2008er diese Klarglasscheinwerfer (z.B. Mehari. Eberle oder Offroadnetwork) eingebaut. ...
    • Klarglasscheinwerfer und H4 Xenon Umbau

      Klarglasscheinwerfer und H4 Xenon Umbau: Ich hab mal ein wenig umgebaut.... Die LED Hauptscheinwerfer sind mir zu teuer und haben (derzeit) noch eine viel zu schlechte Lichtleistung...
    • Machen Klarglasscheinwerfer mehr Licht?

      Machen Klarglasscheinwerfer mehr Licht?: Hallo zusammen,   die J.W. Speaker oder Nolden sind mir einfach zu teuer. Ich bin bislang ganz gut mit den Nightbreaker Leuchtmitteln gefahren...
    • Nach Einbau von Klarglasscheinwerfern schlechteres Licht!?

      Nach Einbau von Klarglasscheinwerfern schlechteres Licht!?: Hallo, ich habe heute Klarglasscheinwerfer in meinem TJ verbaut. Vorher hatte ich die originalen Scheinwerfer mit Leutmitteln von Philips (...
    Oben