Das ASP-JEEP-WEEKEND 2016 # 17.9. + 18.9.2016

Diskutiere Das ASP-JEEP-WEEKEND 2016 # 17.9. + 18.9.2016 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines;   Für weitere Details einfach das Bild anklicken!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.203
Danke
5.769
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
 ​
Für weitere Details einfach das Bild anklicken!​
 

Harvester

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
160
Danke
9
Standort
Siegerland - PLZ 57...
Für mich ein Pflichttermin, wenn auch knapp über 300 km Anreise. Lohnt aber immer! :wave:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Hmm - 530 km nach Möglingen oder 14 km zum Fürstenforest Oktoberfest...
 
 
Apfelsaft

Apfelsaft

the black Jeep of the family...
Mitglied seit
20.09.2014
Beiträge
57
Danke
16
Standort
Weinstadt
Fahrzeug
97er Jeep Grand Cherokee ZJ 5.9 Limited
...... @ Gerd: bei mir ist es von den Kilometern genau umgekehrt!
 
Aber ich vermute, bei dir auf dem Fürstenforest Oktoberfest gibt es besseres Bier? 
 
 
Gruß Thorsten
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Gurti, ASP ist schon Kult, sind seit dem ersten Weekend dabei! Und was sind schon Kilometer. Der Weg ist das Ziel...
 
 
 

Sumotec

Member
Mitglied seit
18.08.2014
Beiträge
62
Danke
18
Standort
Heilbronn
Genau!
Wir auch. Frau, Jeep und ich darf auch mit. Freue mich schon.

Gruß Sascha & Steffi

vom Handy g'sendet
 

Hede

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
405
Danke
23
Standort
Enzkreis
Hi,
 
der Jeep-Stammtisch Karlsruhe-Stuttgart, named X-Cross Jeepers Baden, ist ab Freitag, 16.09. vor Ort: Stammtisch auf dem Camp-Ground. Wer uns kennenlernen möchte: einfach mal vorbei schauen.
 
Gruß
 
Hede
 
Dakotajones

Dakotajones

Member
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
240
Danke
50
Standort
Schöppingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Rubikon CRD 2013
Hallo Leute!
Ich habe mal eine Frage. Ist es möglich zu Fuß zu den Off Roadstrecken zu kommen? Ich würde dann nämlich mit meinem
Wohnmobil da runter kommen. So zu sagen als Zuschauer.
MFG Dakotajones
 

Pentium

Member
Mitglied seit
09.06.2010
Beiträge
70
Danke
43
Standort
Altdorf BB
Dakotajones schrieb:
Hallo Leute!
Ich habe mal eine Frage. Ist es möglich zu Fuß zu den Off Roadstrecken zu kommen? Ich würde dann nämlich mit meinem
Wohnmobil da runter kommen. So zu sagen als Zuschauer.
MFG Dakotajones
Das Gelände ist das Nachbargrundstück, kannst also von der Campingwiese rüber laufen. Ich werde auch kurz vorbei schauen....
 
Dakotajones

Dakotajones

Member
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
240
Danke
50
Standort
Schöppingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Rubikon CRD 2013
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe etwas über 500 Km Anfahrtsweg.
Mal sehen vielleicht hänge ich noch ein paar Tage dran, wo ich doch schon mal da unten bin.
Bis dann Dakotajones
 

Dixie

Neu hier
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
10
Danke
1
Denke ernsthaft darüber nach, dort hinzukommen. Ist bestimmt super, viele andere Jeeps zu sehen und nette Leute zu treffen:)
 
Liebe Grüsse, Dixie
 

Ghost

Member
Mitglied seit
02.09.2007
Beiträge
355
Danke
78
Standort
Ba.-Wü.
Schön und interessant war's.
Wir waren allerdings nur Samstag ein paar Stunden über Mittag dort.
Das Wetter hat mitgespielt. Offen hingefahren und zurück.
 
Mann, war die Achterbahn teilweise voll. Einmal war nahezu Stillstand, 11 oder 12 Fahrzeuge gleichzeitig  haben wir gezählt. :)
Und außenrum auch noch jede Menge Jeeps.
Ich glaube, es war jeder verfügbare, legale und illegale Bumper zu sehen, kleine und große Winden, alle Reifengrößen, die möglich und unmöglich sind. Und schön viele Zylinder unter den Hauben mit entsprechendem Klang. Einfach nur g**l.
Meine Frau wollte für 75 Teuronen einen Kühlergrill aus Holz kaufen. Hab ich ihr ausgeredet. Das Steak gegenüber war eine bessere Investition. ;)
 
Eines fiel mir aber auf, weil ich bei mind. 20 JKs/JKUs in die Radkästen geschaut und mich auch neben den Fahrzeugen gebückt habe: keiner hatte irgendeine Art von Rostschutz drin oder drauf. Dafür die meisten braune Flecken. HRV würde  man ja durch die großen Löcher im Rahmen sehen und UBS erst Recht. Nix, nada. Dafür braun immer an den gleichen Stellen. Dabei wird das zumindest hier im Forum doch immer als extrem notwendig erachtet?!?
Ich könnte immer heulen, wenn ich den Rost sehe. Vor allem an den Schweißnähten.
 
Viel Spaß denen, die noch dort sind.
Und an die KA-Gruppe (X-Cross...): passt auf den Oldie auf, dass keiner die Gewehrhalterung abschraubt. ;)
 
Gruß aus RA
 
 
 
 
 
 

Diana

Member
Mitglied seit
03.03.2008
Beiträge
84
Danke
6
Standort
Stuttgart
Jepp super wars wieder. Nur mit dem Steaks und der Wurst war ich nicht zufrieden. Wenn also mal ein club lust hat das zu übernehmen hätte sicher der Herr Eberle nix dagegen.Ein saftiges Steak müsste doch zu grillen sein mit ein paar zwiebeln und Rote bei dennen einem nicht schlecht wird.
 
Mankba

Mankba

Member
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
472
Danke
73
Standort
Schlangen
Samstag konnte ich leider nicht, bin aber kurzentschlossen Sonntag früh losgefahren. Die Veranstaltung war super, das Wetter und der Rückweg (Reiseverkehr) waren leider nicht so prickelnd. Durch den starken Regen war allerdings die Geländestrecke eine echte Herausforderung, extrem rutschig und darum spannend zum anschauen.
 

kuewmt

Member
Mitglied seit
08.03.2016
Beiträge
196
Danke
89
Ich war zu Fuß da.... :wave:  bei 200 Meter Luftlinie zu meiner Wohnung kein Wunder, gell?
 
Ein besonderer Dank meiner Kids an die Fahrer, bei denen sie die Strecke mitfahren durften.
 
Vor allem Sohnemann (10Jahre) war von den höhergelegten Renegades angetan.
Töchterchen (ebenfalls 10Jahre) fands auch cool, hat aber einen Jeep in pink vermisst.... :motz: hab ich schon
 
 
Wir waren jedoch Samstags bei bestem Wetter dort.
Der Sonntag war ja von Mitternacht an komplett verregnet.
 
Dakotajones

Dakotajones

Member
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
240
Danke
50
Standort
Schöppingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Rubikon CRD 2013
Die Fahrt dahin hat sich echt gelohnt. Erste mal konnte ich vergleichen was ein Serienjeep und ein etwas umgebauter Jeep so alles zustande brachten.
Das Gelände war echt gut gemacht. Wenn man aber sieht wie einige mit ihren Top restaurierten CJ7 durchs Gelände fuhren, da kamen einem schon mal
die Tränen. Das nächste Mal bin ich wieder dabei.
Bis dann Dakotajones
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das ASP-JEEP-WEEKEND 2016 # 17.9. + 18.9.2016

Oben