Tour in Friaul/Italien

Diskutiere Tour in Friaul/Italien im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hier darf man ziemlich viele Pisten frei befahren
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michaelo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
145
Danke
19
Standort
73101 Aichelberg
Hier darf man ziemlich viele Pisten frei befahren
tmp_23889-Foto 22014905790.JPGtmp_23889-Foto-1263024359.JPG
 
Heli67

Heli67

Member
Mitglied seit
31.08.2015
Beiträge
23
Danke
7
Standort
BL - Schweiz
War diesen Sommer auch in Friaul und habe einige Berge genossen, vor allem zwei Mal im Tagliamento.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tour in Friaul/Italien

Tour in Friaul/Italien - Ähnliche Themen

  • 04.07.-12.07.2024 Bosnien-Montenegro-Overlanding-Tour

    04.07.-12.07.2024 Bosnien-Montenegro-Overlanding-Tour: Servus zusammen, mittlerweile hat sich ja rumgesprochen, dass Julian, Max und ich in diesem Jahr keine "Forums-Westalpentour" organisieren...
  • MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions

    MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions:
  • Der Motor läuft während der Fahrt immer mindestens auf 1400 Touren

    Der Motor läuft während der Fahrt immer mindestens auf 1400 Touren: Guten Morgen. Seit dem lichtmaschinenwechsel bei meinem Wh 3,0 CRD Baujahr 11. 2005 läuft der Motor während der Fahrt immer auf mindestens 1400...
  • Korsika Offroad-Tour Okt-2023

    Korsika Offroad-Tour Okt-2023: Liebe Freunde Die Westalpen-Tour war ja super, zum Einfahren, als Training. Nun gilt es also das Geübte auch umzusetzen.;) Daher ist der Silver...
  • Chronik der "Jeep-Forum goes Westalpen 2023"-Tour

    Chronik der "Jeep-Forum goes Westalpen 2023"-Tour: Nachdem ich mich im Vorfeld nicht schnell genug geduckt habe, habe ich jetzt wieder den "dankbaren" Job des Tourchronisten an der Hacke...
  • Ähnliche Themen

    Oben