US-Car-Treffen 86653 Monheim / Bayern * 18. Sept. 2016

Diskutiere US-Car-Treffen 86653 Monheim / Bayern * 18. Sept. 2016 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; 1. US-Car-Treffen in Monheim     Das Treffen ist bei uns in der Nähe - mal schauen was die Monheim auf die Bühne stellen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.190
Danke
5.754
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
1. US-Car-Treffen in Monheim
 

 
Das Treffen ist bei uns in der Nähe - mal schauen was die Monheim auf die Bühne stellen.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.190
Danke
5.754
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Location:
Sonntag, 18. September 10:00 - 17:00
Schulstraße 6, 86653 Monheim
 
-------------------------------------------------------------------------------
 
Hm - mal gespannt, ob da wirklich viel US-Cars kommen.
Denn die Details lauten (Text kopiert):
 
Liebe Oldtimer und US-Car Freunde, hiermit laden wir Euch ganz herzlich zu unserem
1. Oldtimer und US-Car Treffen in Monheim ein.
Traktoren und Motorräder sind natürlich auch erwünscht...

Das Treffen läuft folgendermaßen ab:
Beginn: 10:00Uhr
Ende: 17:00Uhr
Ort: Schulstraße 6
86653 Monheim
Zufahrt über Schulstraße
Kosten: pro Fahrzeug 5€
Besucher frei

Die Veranstaltung findet auf dem Stadthallenparkplatz und dem Gelände der Mittelschule in Monheim statt.
Für mehrere verschiedene Speisen und Getränke ist gesorgt.
Rund um das Treffen sind Parkplätze für Besucher und Toiletten vorhanden.
Es gibt Musik, Sitzmöglichkeiten und reichlich gute Laune.

Bitte haltet euch an ein paar kleinen Regeln, damit alles reibungslos abläuft:
- Toiletten sind zu benutzen
- Keine Burnouts
- Abfall ist in den vorhandenen Abfalleimern zu entsorgen
- Mit Bildern von Euch und euren Fahrzeugen von verschiedenen Fotografen ist zu rechnen.

Gleichzeitig findet direkt neben an, die ProMo Gewerbeschau statt. Die viele Aussteller und Attraktionen aus der Umgebung bietet.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Auf euer kommen freut sich die "Scene Monheim".
Bis dahin allzeit gute Fahrt...
 
zj_01

zj_01

Member
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
368
Danke
60
Standort
Düsseldorf
Gut dass Du die PLZ dran geschrieben hast - es gibt noch ein Monheim im Rheinland - bei mir um die Ecke....
 
FloISP1488

FloISP1488

Member
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
1.204
Danke
248
Standort
50189 Elsdorf-Giesendorf
ZJ_01 schrieb:
Gut dass Du die PLZ dran geschrieben hast - es gibt noch ein Monheim im Rheinland - bei mir um die Ecke....
Da gibt es auch was... Jeden 3. Sonntag im Monat am Virginia...
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.190
Danke
5.754
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
@XJBubi
 
Gunzenhausen liegt doch auch bei Dir ums Eck - das lohnte sich bisher immer.
Die Sparte 'Jeep' war zwar sparsam besetzt, aber sonst gab es vieles Feines zu sehen B)
 
FloISP1488

FloISP1488

Member
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
1.204
Danke
248
Standort
50189 Elsdorf-Giesendorf
Gibt es nur bei Facebook... Offroader Meeting West
 

XJBubi

Member
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
754
Danke
122
Standort
91792 Ellingen
Bodo schrieb:
@XJBubi
 
Gunzenhausen liegt doch auch bei Dir ums Eck - das lohnte sich bisher immer.
Die Sparte 'Jeep' war zwar sparsam besetzt, aber sonst gab es vieles Feines zu sehen B)
 
Gunzenhausen wäre natürlich auch ne Möglichkeit,
Da bin ich aber schon auf nem Motorradtreffen
wenn's jetzt US-Motorräder-Treffen hiese,könnt ich nen Abstecher machen :xmas:
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

US-Car-Treffen 86653 Monheim / Bayern * 18. Sept. 2016

Oben