Fürstenau 23.09.16 - 25.09.16

Diskutiere Fürstenau 23.09.16 - 25.09.16 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Moin, wir wollen am oben genannten Datum nach Fürstenau. Wäre schön wenn diesmal vielleicht mehr als drei Jeeps aufschlagen.       Gruß Stefan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Moin,
wir wollen am oben genannten Datum nach Fürstenau. Wäre schön wenn diesmal vielleicht mehr als drei Jeeps aufschlagen.
 
 
 
Gruß
Stefan
 
jep

jep

Member
Mitglied seit
27.04.2012
Beiträge
218
Danke
63
sieht bis auf weiteres gut aus...
 
jeffrellef

jeffrellef

Neu hier
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
7
Danke
9
Standort
Wetter ( Ruhr )
Hi, schade, komme am 25. Abends erst aus dem Urlaub. Ne Woche später wäre es zumindest für einen Tag toll gewesen.
Wäre gern mal wieder nach Fürstenau gekommen, vorallem mit ein paar Anderen gleichgesinnten :)
 
 
PlatSch

PlatSch

Member
Mitglied seit
04.05.2014
Beiträge
40
Danke
103
Standort
41564 Kaarst (NRW)
Fahrzeug
JKU Sahara 2,8 CRD MY 2012
Wir werden mit einem Arbeitskollegen (XJ Fahrer) höchstwahrscheinlich dabei sein.
 
Petra & Martin
 

LittleJoe

Member
Mitglied seit
13.02.2011
Beiträge
29
Danke
2
Standort
Ibbenbüren
Gute Idee. Habe den Termin notiert und komme, sofern das Wetter nicht zu naß ist.
Gruß Rainer
 

Scaler

Neu hier
Mitglied seit
03.01.2014
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Warendorf
Wenn ihr noch Platz habt, würde ich nach Stand jetzt am 24. dazustoßen.
 
Gruß Peter
 

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Scaler schrieb:
Wenn ihr noch Platz habt, würde ich nach Stand jetzt am 24. dazustoßen.
 
Gruß Peter
 
platz haben wir immer
 
 

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Wie siehts denn jetzt aus???? Ich les immer nur "sieht gut aus, vielleicht, Wetterabhängig" Wer kommt denn jetzt definitiv??
 
FloISP1488

FloISP1488

Member
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
1.204
Danke
248
Standort
50189 Elsdorf-Giesendorf
Bei mir sieht es so aus, das ich wohl auch Samstag arbeiten muss...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
jeffrellef

jeffrellef

Neu hier
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
7
Danke
9
Standort
Wetter ( Ruhr )
Hallo
bin nun doch vorher aus dem Urlaub zurück und würde gern kommen. :wave:
würde dann, sofern Ihr noch jemanden gebrauchen könnt, definitiv am Freitag Abend kommen wollen und bis Sonntag bleiben.
Bin allerdings noch newbee, habe erst einmal die Jeep Experience mitgemacht und nun blut geleckt :eh:
 
Muss ich mich dann am CP in Fürstenau vorher anmelden? Komme dann allein aber mit meinem Wohni.

Was fehlt denn noch was soll ich mitbringen ( ok Jeep und gute Laune ist eingepakt ) Grillzeug, Bierchen ...
 
cu
 

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Detlef und ich fahren mittags los. Wir stehen wahrscheinlich auf der linken Bahn. Anmelden musst du dich bei der Einfahrt. Angeben wieviel Übernachtungen und wieviel Tage fahren. Bei Bedarf schicke ich Dir meine Handynummer. Grillzeug holen wir vor Ort. Grill mitbringen wäre nicht verkehrt.
 
jeffrellef

jeffrellef

Neu hier
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
7
Danke
9
Standort
Wetter ( Ruhr )
Stefan ZG schrieb:
Detlef und ich fahren mittags los. Wir stehen wahrscheinlich auf der linken Bahn. Anmelden musst du dich bei der Einfahrt. Angeben wieviel Übernachtungen und wieviel Tage fahren. Bei Bedarf schicke ich Dir meine Handynummer. Grillzeug holen wir vor Ort. Grill mitbringen wäre nicht verkehrt.
 
Hi
ok , danke.
Stefan ,sende mir dann bitte Deine Tel Nummer. ( ich bekomme es hier nicht hin eine PN zu schreiben )
Bringe dann noch unseren Gemeintschaftsgrill mit.
 
Ich kann denn erst gegen 14 bis 15 Uhr hier starten, sollte aber noch früh genug sein denke ich.
Dann werde ich auch versuchen einen Stellplatz auf der linken Bahn zu bekommen. :)
 
cu
 
 
FloISP1488

FloISP1488

Member
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
1.204
Danke
248
Standort
50189 Elsdorf-Giesendorf
Du musst erst 10 Beiträge im Technik Bereich schreiben, bevor du Nachrichten schreiben kannst
 
FloISP1488

FloISP1488

Member
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
1.204
Danke
248
Standort
50189 Elsdorf-Giesendorf
Lieber Detlef
Wenn man durch jeden Dahergelaufenen ersetzt werden kann, dann mag das stimmen...
Und bei unwichtigen Sachen sage ich oft genug Nein...
Aber ich arbeite gerade an einem neuen Auftrag der zwei meiner Mitarbeiter 5 Jahre ernähren soll.. Und wenn der Kunde wünscht das ich da Samstag auftauche , dann ist das eben so...
Dazu kommt das wir Grade Hochsaison haben und eh jeder Mann fehlt...
Ich würde auch gerne öfter an solchen Events teilnehmen, aber es geht halt nicht immer...
 
  • Like
Reaktionen: jep
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fürstenau 23.09.16 - 25.09.16

Oben