Fürstenau 23.09.16 - 25.09.16

Diskutiere Fürstenau 23.09.16 - 25.09.16 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines;   @Stefan habe eine 24h gültige Adresse angelegt jeep_wj@discardmail.com   ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeffrellef

jeffrellef

Neu hier
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
7
Danke
9
Standort
Wetter ( Ruhr )
Stefan ZG schrieb:
@Jürgen PN geht ja nicht. Hast Du eine Wegwerf Emailadresse an die ich die Nummer schicken kann?
 

@Stefan
habe eine 24h gültige Adresse angelegt
jeep_wj@discardmail.com   ;-)
 

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
jeffrellef schrieb:
 
@Stefan
habe eine 24h gültige Adresse angelegt
jeep_wj@discardmail.com   ;-)
 

Ist raus
 

LittleJoe

Member
Mitglied seit
13.02.2011
Beiträge
29
Danke
2
Standort
Ibbenbüren
Ich komme am späten Nachmittag mit meiner Frau und schließe mich gerne euch an.
 

Det65

Guest
Auf dem Platz linke Bahn... man sieht sich schon!


Gesendet vom Siemens C25
 

Scaler

Neu hier
Mitglied seit
03.01.2014
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Warendorf
Fahre jetzt gleich los werde so gegen 9:00 da sein.
 

LittleJoe

Member
Mitglied seit
13.02.2011
Beiträge
29
Danke
2
Standort
Ibbenbüren
Hallo Freunde,
es war sehr spannend und hat eine Menge Spaß gemacht. Bilder kommen noch, sobald der ewig dauernde Providerwechsel vollzogen ist.
Viele Grüße R&M
P.S. Motor und Karosse sind wieder sauber :)f
 

Det65

Guest
Hallo Leute, ich muss sagen es war ein schönes Wochenende, mit neuen netten Jeepfreunden. Das Wetter war gnädig mit uns und alles andere passte auch! Ich hoffe auf Wiederholung!


Gesendet vom Siemens C25
 

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
War wirklich wieder ein tolles Wochenende. Wetter war traumhaft. Leute waren top. Gelände war ein bisschen trocken, aber trotzdem haben es welche geschafft in den vorhandenen Löchern festzufahren. :rofl: :rofl:
Ich freue mich auf nächstes Jahr
 
jeffrellef

jeffrellef

Neu hier
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
7
Danke
9
Standort
Wetter ( Ruhr )
Hi @all
Ja , will auch noch danke sagen.
Hat sehr viel Spass gemacht. Nette Leute , super Wetter , konnte viel dazu lernen und weitere Erfahrungen sammeln.
Gern mal wieder. :top:
cu
 

LittleJoe

Member
Mitglied seit
13.02.2011
Beiträge
29
Danke
2
Standort
Ibbenbüren
Hey Jeepers,
die Fotos sind jetzt online und ich habe euch per WhatsApp einen Link gesendet.
Gruß Rainer
 

Det65

Guest
Setze den Link doch mal hier ein, vll möchten die anderen deine Bilder auch sehen....
 
 
Gruß D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fürstenau 23.09.16 - 25.09.16

Oben