CJ5 - Welche Tachowelle ist das ?

Diskutiere CJ5 - Welche Tachowelle ist das ? im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo die Tachowelle von meinem cj5 i Brasilien ist gebrochen. Bisher habe ich nichts ähnli ches gefunden und niemand konnte mir weiterhelfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Micki

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
14
Danke
4
Standort
Lagoa do Cassange, Bahia, Brasilien
Hallo
die Tachowelle von meinem cj5 i Brasilien ist gebrochen. Bisher habe ich nichts ähnli ches gefunden und niemand konnte mir weiterhelfen. Vielleicht kann mir jemand im Forum einen Tip geben. Im ANHANG einige Fotos
 

Anhänge

Jeeptoy

Jeeptoy

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
176
Danke
18
... frag mal bei einer VDO / Kienzle Vertretung nach, deine Sachen wurden seinerzeit zwecks Tachoangleichung dort verbaut

Gruß Wolfgang
 

Whiskybottle

Member
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
42
Danke
6
Standort
47877 Willich
Also wenn ich diese Nummer bei Tante Google eingebe kommt jede Menge dazu.
Ist ein Original Chrysler Part.
unter  factorychryslerparts.com findest du das inclusive Bilder.
Mfg
Ist eine Original Tacho Anpassung von Jeep.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CJ5 - Welche Tachowelle ist das ?

CJ5 - Welche Tachowelle ist das ? - Ähnliche Themen

  • tachowelle

    tachowelle: hallo, die tachwelle ist bei meinem xj kaputt.... er hat eine welle...kein geber, ganz sicher, wir haben schon nachgeschaut :smilewinkgrin: neu...
  • Heckklappendämpfer, Tachowelle, CD-Wechsler

    Heckklappendämpfer, Tachowelle, CD-Wechsler: Hallo, liebe Jeep-Freunde, ich habe 3 Fragen zu meinem Jeep Grand Cherokee, 5.2, EZ 1993: 1. kann man die Heckklappendämpfer selbst einbauen...
  • Tachowelle CJ7 und an NP203

    Tachowelle CJ7 und an NP203: Hallo, ich brauche eine neue Tachowelle vom CJ7 Tacho zum Anschluß am Verteilergetriebe NP203.... Sind diese Gewinde genormt oder was genau muss...
  • Ähnliche Themen

    • tachowelle

      tachowelle: hallo, die tachwelle ist bei meinem xj kaputt.... er hat eine welle...kein geber, ganz sicher, wir haben schon nachgeschaut :smilewinkgrin: neu...
    • Heckklappendämpfer, Tachowelle, CD-Wechsler

      Heckklappendämpfer, Tachowelle, CD-Wechsler: Hallo, liebe Jeep-Freunde, ich habe 3 Fragen zu meinem Jeep Grand Cherokee, 5.2, EZ 1993: 1. kann man die Heckklappendämpfer selbst einbauen...
    • Tachowelle CJ7 und an NP203

      Tachowelle CJ7 und an NP203: Hallo, ich brauche eine neue Tachowelle vom CJ7 Tacho zum Anschluß am Verteilergetriebe NP203.... Sind diese Gewinde genormt oder was genau muss...
    Oben