Rear Seat Entertainment

Diskutiere Rear Seat Entertainment im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo!   Mein neuer Indianer ist mit einem Rear Seat Entertainment ausgestattet. Wenn ich mein Fahrzeug ausschalte und aussteige, beginnt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ce007

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
11
Danke
0
Hallo!
 
Mein neuer Indianer ist mit einem Rear Seat Entertainment ausgestattet. Wenn ich mein Fahrzeug ausschalte und aussteige, beginnt die eingelgte DVD/Blue Ray wieder von vorne.
 
Kann man das System so einstellen, das er sich die aktuelle Stelle der DVD/Blue Ray merkt und beim nächsten losfahren genau wieder dort startet?
 
lg
Chris
 

Thanandon

Member
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
61
Danke
6
Sollte automatisch passieren, so jedenfalls bei uns.
 
 

Franzose09

Member
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
319
Danke
81
Standort
Lienen
Hallo
Bei mir geht es auch nicht.
Liegt denke ich wie zuhause am DVD Player auch, an der Blueray, bei DVD sollte es eigentlich immer gehen bei Blueray je nach Film.
 

wolke66

Guest
bei DVD sollte es imme rklappen. Bei Blu-Ray liegt es an der Disc selbst. Manche lassen es zu, manche halt nicht. Bei manchen kann man zum Beispiel den Nicht-Copy-Hinweis oder die Vorschauen schnell überspringen, bei anderen muss man sich durchhängeln.
Hängt halt mit der Gängelung der ehrlichen Kunden zusammen.
DRM und dieses schei.. Zeug läßt grüßen.
 
Zudem können sich einige Player zig Disc merken und manche nur die letzte.
Die Funktion heißt übrigens "resume"
 
 
 

marabu

Member
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
305
Danke
60
Standort
Zwischen Westerwald und Taunus
"Resume Play" ist ein Standard-Leistungsmerkmal moderner Blue-Ray Player, das deaktiviert werden kann.  Legt man eine DVD ein, dann funktioniert das Auto-Bookmarking / Resume Play wie erwartet.  Legt man eine Blue-Ray Disc (BD) ein, dann hat die in der Regel einen Application Layer (Menüs, etc), implementiert in Java (BD-J).  Diese (auto start) App deaktiviert Resume Play als erste Amtshandlung.  Bei einer solchen BD hilft einem nur die Pause-Taste, wenn sie denn hilft.
 

ce007

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
11
Danke
0
So jetzt habe ich es mal getestet ....
 
..... Arielle ..... Startet immer wieder von vorne
.... Schneewittchen ..... Hier funktioniert es richtig.
 
Liegt wohl an dem vielen Wasser im dem Film; wahrscheinlich geht "Findet Nemo" auch nicht. :hehe: 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rear Seat Entertainment

Rear Seat Entertainment - Ähnliche Themen

  • Teraflex JL Sierra Rear Cargo Rack

    Teraflex JL Sierra Rear Cargo Rack: Hallo Jeepers! Endlich hab ein ein Cargo Rack gefunden das auch "Soft Top Compatible" ist. Ist ziemlich neu (ca. 2 Monate denk ich). Hab aber...
  • Hardtop rear window

    Hardtop rear window: Hi! I have been searchin a rear lift gate for a while now. I've seen several hardtops for sale on "kleinanzegen" but nobody wants to sell just...
  • [Elektrik] Fehler U1101 Lost Communication with PTS Display - Rear 1

    [Elektrik] Fehler U1101 Lost Communication with PTS Display - Rear 1: Hallo zusammen, Kurfassung: Jeep Commander 3.0 CRD vor 2 Wochen gekauft, alle Elektrische Helferlein durchprobiert, haben auch definitiv alle...
  • Suche folgendes "Rear Cargo Rack"

    Suche folgendes "Rear Cargo Rack": Servus zusammen, ich werde mir demnächst die "Heckstoßstange XRC Atlas Bumper mit Reserveradträger von Smittybilt SB76896" zulegen. Ich suche...
  • Rear Seat Entertainment System

    Rear Seat Entertainment System: Das (sehr schöne) Rear Seat Entertainment System für den GC MY14 ist ja von Fiat für Europa aus dem Programm genommen worden. Ich suche nun nach...
  • Ähnliche Themen

    • Teraflex JL Sierra Rear Cargo Rack

      Teraflex JL Sierra Rear Cargo Rack: Hallo Jeepers! Endlich hab ein ein Cargo Rack gefunden das auch "Soft Top Compatible" ist. Ist ziemlich neu (ca. 2 Monate denk ich). Hab aber...
    • Hardtop rear window

      Hardtop rear window: Hi! I have been searchin a rear lift gate for a while now. I've seen several hardtops for sale on "kleinanzegen" but nobody wants to sell just...
    • [Elektrik] Fehler U1101 Lost Communication with PTS Display - Rear 1

      [Elektrik] Fehler U1101 Lost Communication with PTS Display - Rear 1: Hallo zusammen, Kurfassung: Jeep Commander 3.0 CRD vor 2 Wochen gekauft, alle Elektrische Helferlein durchprobiert, haben auch definitiv alle...
    • Suche folgendes "Rear Cargo Rack"

      Suche folgendes "Rear Cargo Rack": Servus zusammen, ich werde mir demnächst die "Heckstoßstange XRC Atlas Bumper mit Reserveradträger von Smittybilt SB76896" zulegen. Ich suche...
    • Rear Seat Entertainment System

      Rear Seat Entertainment System: Das (sehr schöne) Rear Seat Entertainment System für den GC MY14 ist ja von Fiat für Europa aus dem Programm genommen worden. Ich suche nun nach...
    Oben