ZJ: Blinker Problem...

Diskutiere ZJ: Blinker Problem... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Leider geht mein linker Blinker vorne nicht mehr - dachte es ist nur die Birne.. aber sah schon optisch noch einwandfrei aus.. und mit neuer P21W...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Red-Bull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
290
Danke
2
Standort
Dortmund
Leider geht mein linker Blinker vorne nicht mehr - dachte es ist nur die Birne.. aber sah schon optisch noch einwandfrei aus.. und mit neuer P21W Birne hat es auch nix gebracht.
 
Symptom: Blinker Relais blinkt ganz schnell beim links blinken und vorne links, blinkt komischerweise die Standleuhte statt der Blinker Leuchte?! Woran kann das denn liegen? 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Was passiert wenn Du Licht anmachst?
 

Red-Bull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
290
Danke
2
Standort
Dortmund
Selbes Symtom - ist ohne AHK
 
Bei Warnblinker blinkt er normal schnell - aber auch links mit Positionsleuchte statt blinker
 
 
 

Red-Bull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
290
Danke
2
Standort
Dortmund
Wenn das Licht an ist, passiert das selbe: das Positionslicht blinkt ganz schnell, statt des Blinkers
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Okay, weiter gefragt:
 
Licht an - ist das betreffende Standlicht vielleicht etwas dunkler als das der anderen Seite? Leuchtet der hintere Blinker derselben Seite?
 
Wären erstmal Indizien für eine Masseunterbrechung. Dabei würden dann der hintere Blinker und das Standlicht vorn invertiert blinken (bei Licht an). Ebenso blinken bei ausgeschaltetem Licht möglicherweise alle Standlichter ringsum, aber sehr dunkel.
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.386
Danke
1.353
Standort
Solingen
Meint er bei - Positionslicht - die Side Marker oder Parklicht ....
Denn ist der Fehler kurz hinter den Leuchtmitteln zu finden auf dem 
Weg zu den vorgeschalteten Stecker - 3 pol - 
 
 
Gruß Michael
 

Red-Bull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
290
Danke
2
Standort
Dortmund
Exakt so war es! Wackler direkt hinter den Leuchtmitteln (in dem Zwischenraum vorm Luftfilterkasten und SCheinwerfer) - danke!
 
Kollege war nämlich eine Knarre in den Zwischenraum gefallen am Freitag als wir die Zündkerzen gewechselt haben :) Fiel mir erst so nachher ein.. da hat er dann bestimmt die Kabel zu Seite gedrückt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZJ: Blinker Problem...

ZJ: Blinker Problem... - Ähnliche Themen

  • Blinker Problem

    Blinker Problem: Hallo, ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Ihr habt mir immer wieder mit kompetenten Lösungen geholfen und ich hoffe, dass auch...
  • Elektrik Problem Blinker Relais

    Elektrik Problem Blinker Relais: Hi Ich habe einen 1994 4.0 Autom Country (Der Alte von Gerd) Das Problem ist: Zündung An, Blinker Schalter auf L oder R Blinkeranzeige zeigt an...
  • Problem mit Blinker YJ

    Problem mit Blinker YJ: Habe folgendes, wenn ich die Warnblinkanlage an mache ist alles gut, setze ich jedoch den blinker ist der tackt viel zu schnell rechts und links...
  • Problem mit XJ Blinker- Blinkergeber

    Problem mit XJ Blinker- Blinkergeber: Hallo zusammen! Leider haben die Blinker meines 89er XJ den Geist aufgegeben. Der Warnblinker funktioniert aber noch tadellos. Vermutlich ist...
  • Blinker links Problem-rechts i.O.

    Blinker links Problem-rechts i.O.: Hallo zusammen, ich habe eine Problem mit dem linken Blinker beim 98er XJ. Rechts geht immer einwandfrei. Links geht mal einwandrei, mal rattert...
  • Ähnliche Themen

    • Blinker Problem

      Blinker Problem: Hallo, ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Ihr habt mir immer wieder mit kompetenten Lösungen geholfen und ich hoffe, dass auch...
    • Elektrik Problem Blinker Relais

      Elektrik Problem Blinker Relais: Hi Ich habe einen 1994 4.0 Autom Country (Der Alte von Gerd) Das Problem ist: Zündung An, Blinker Schalter auf L oder R Blinkeranzeige zeigt an...
    • Problem mit Blinker YJ

      Problem mit Blinker YJ: Habe folgendes, wenn ich die Warnblinkanlage an mache ist alles gut, setze ich jedoch den blinker ist der tackt viel zu schnell rechts und links...
    • Problem mit XJ Blinker- Blinkergeber

      Problem mit XJ Blinker- Blinkergeber: Hallo zusammen! Leider haben die Blinker meines 89er XJ den Geist aufgegeben. Der Warnblinker funktioniert aber noch tadellos. Vermutlich ist...
    • Blinker links Problem-rechts i.O.

      Blinker links Problem-rechts i.O.: Hallo zusammen, ich habe eine Problem mit dem linken Blinker beim 98er XJ. Rechts geht immer einwandfrei. Links geht mal einwandrei, mal rattert...
    Oben