U-Connect Update fü KK 2008

Diskutiere U-Connect Update fü KK 2008 im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Zusammen,   ich habe relativ "neu" einen Cherokee 2008, wohl einen KK, wie ich herausgedunden habe.   Die Software vom U-Connect ist Stand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Looker

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2011
Beiträge
34
Danke
0
Hallo Zusammen,
 
ich habe relativ "neu" einen Cherokee 2008, wohl einen KK, wie ich herausgedunden habe.
 
Die Software vom U-Connect ist Stand 2008 und ein Jeep Händler vor Ort sagte mir, da gäbe es kein Update. Ich kann mir vorstellen, dass es keine Version von 2016 gibt, aber kein Uodate seit 2008?
 
Es würe mich interessieern, ob es Updates für das System gibt und, falls ja, welcher Stand. Und natürlich, wie ich an eines herankommen kann (legal, gegen Bezahlung versteht sich - mein Händler will wohl eher nicht) und was es etwa kostet.
 
Wäre schön, wenn jemand Informationen hätte.
 
Vielen Dank, viele Grüße,
 
Mark
 

Looker

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2011
Beiträge
34
Danke
0
Und wieder Hallo,
 
ich habe mal ein bisschen weiter geforscht und etwas gefunden.
 
Mein Systen ist ein U-Connect Typ "REW" und der letzte Softwarestand ist 2.404. Habe das Update gefunden und durchgeführt, war kein Problem. Jetzt brauche ich nur noch aktuelle (oder so neu wie möglich eben) Kartenupdates für das Navi. Meine sind Europa von 2008.
 
Bekommt man die nur vom Händler? Auf "navteq.com" passiert nicht mehr viel. Da mein Händler aber keinen Bock auf Business hat, würde ich sie lieber im Internet kaufen und selber aufspielen.
 
Viele Grüße,
Mark
 

Sanke

Member
Mitglied seit
11.09.2014
Beiträge
22
Danke
0
Looker schrieb:
Und wieder Hallo,
 
ich habe mal ein bisschen weiter geforscht und etwas gefunden.
 
Mein Systen ist ein U-Connect Typ "REW" und der letzte Softwarestand ist 2.404. Habe das Update gefunden und durchgeführt, war kein Problem. Jetzt brauche ich nur noch aktuelle (oder so neu wie möglich eben) Kartenupdates für das Navi. Meine sind Europa von 2008.
 
Bekommt man die nur vom Händler? Auf "navteq.com" passiert nicht mehr viel. Da mein Händler aber keinen Bock auf Business hat, würde ich sie lieber im Internet kaufen und selber aufspielen.
 
Viele Grüße,
Mark
 
Das Softwareupdate hatte ich mal gefunden und erfolgreich installiert, Kartenupdates aber leider keine :(
Würde mich aber auch interessieren
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

U-Connect Update fü KK 2008

U-Connect Update fü KK 2008 - Ähnliche Themen

  • Radio Probleme / U-Connect - Hilfe / Problemlösung

    Radio Probleme / U-Connect - Hilfe / Problemlösung: Hallo, da vermehrt wie ich hier gelesen habe Probleme mit Delaminierung an den U-Connect Systemen haben, oder sogenannte Ghost-Tipps ( System...
  • U Connect Live abgeschaltet, jetzt zu Mopar Connect?

    U Connect Live abgeschaltet, jetzt zu Mopar Connect?: Hallo zusammen, zum Jahreswechsel wurde das UConnect Live für meinen GC 2018 (u.a. mit Live-Verkehrsmeldungen für das Navi) abgeschaltet. Jetzt...
  • Sicherung U-Connect

    Sicherung U-Connect: Hallo, wahrscheinlich ist das Thema x-mal besprochen worden, dennoch: kann mir jemand sagen, ob das U-Connect eine separate Sicherung hat. Wenn...
  • U Connect Update bei JK BJ 2014

    U Connect Update bei JK BJ 2014: Hallo, kann man die Navigationssoftware des U-Connect durch Update auf den neuesten Stand bringen? Die Software findet nicht alle Orte. Hat...
  • U-Connect Update

    U-Connect Update: Hallo liebe Leute,   ich bin neu, also ich meine hier... ich habe einen gebrauchten Compass 2011 70h Anniversary CRD Limited gekauft. Nun wollte...
  • Ähnliche Themen

    • Radio Probleme / U-Connect - Hilfe / Problemlösung

      Radio Probleme / U-Connect - Hilfe / Problemlösung: Hallo, da vermehrt wie ich hier gelesen habe Probleme mit Delaminierung an den U-Connect Systemen haben, oder sogenannte Ghost-Tipps ( System...
    • U Connect Live abgeschaltet, jetzt zu Mopar Connect?

      U Connect Live abgeschaltet, jetzt zu Mopar Connect?: Hallo zusammen, zum Jahreswechsel wurde das UConnect Live für meinen GC 2018 (u.a. mit Live-Verkehrsmeldungen für das Navi) abgeschaltet. Jetzt...
    • Sicherung U-Connect

      Sicherung U-Connect: Hallo, wahrscheinlich ist das Thema x-mal besprochen worden, dennoch: kann mir jemand sagen, ob das U-Connect eine separate Sicherung hat. Wenn...
    • U Connect Update bei JK BJ 2014

      U Connect Update bei JK BJ 2014: Hallo, kann man die Navigationssoftware des U-Connect durch Update auf den neuesten Stand bringen? Die Software findet nicht alle Orte. Hat...
    • U-Connect Update

      U-Connect Update: Hallo liebe Leute,   ich bin neu, also ich meine hier... ich habe einen gebrauchten Compass 2011 70h Anniversary CRD Limited gekauft. Nun wollte...
    Oben