Alternativer bzw. günstiger Wischerarm WG / WJ

Diskutiere Alternativer bzw. günstiger Wischerarm WG / WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen. Bei mir ist am Wischerarm auf der Beifahrerseite gleichzeitig die Feder und der Niet gebrochen. Bei meiner Recherche nach der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackTrailhawk

BlackTrailhawk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
256
Danke
61
Hallo zusammen. Bei mir ist am Wischerarm auf der Beifahrerseite gleichzeitig die Feder und der Niet gebrochen. Bei meiner Recherche nach der Teilenummer (5012605AB) musste ich feststellen, dass es die in der Auktions-Bucht und den typischen Online-Shops für Jeep nicht gibt.
Nur aus Übersee für knapp 50,- Euro.

Beim Freundlichen wurde mir heute der (überzogene) Preis von 67,- Euro mitgeteilt.

Nun meine Fragen: Gibt es eine baugleiche Alternative (z.B. von passgenau für einen anderen Chrysler)? Oder wo gibt es ein günstiges Neuteil?

Bin für Tipps ewig dankbar ;-)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.138
Danke
7.980
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Lieferung aus Übersee dürfte ausscheiden bei dem Preis vom Freundlichen :yes:
 
Rufe mal den Holländer an, ggf. hat der was gebrauchtes:
 
===>>> http://www.jeep-parts.nl/
 
BlackTrailhawk

BlackTrailhawk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
256
Danke
61
@cherokee xj: Danke schon mal für diesen Tipp. Ich werde es morgen telefonisch probieren.

Übrigens habe ich ganz vergessen: Das Teil ist für meinen 2002er WG!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alternativer bzw. günstiger Wischerarm WG / WJ

Alternativer bzw. günstiger Wischerarm WG / WJ - Ähnliche Themen

  • Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?

    Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?: Hi nachdem ich mir viel Theorie zu Bergematerial durchgelesen und angeschaut habe, kommt jetzt ne Frage an die Praktiker: Ich habe Softschackle...
  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

    Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
  • Aufstelldach selbst bauen / günstige Alternative

    Aufstelldach selbst bauen / günstige Alternative: Das war mir alles viel zu teuer, hab jetzt schon mein zweites Aufstelldach selbst gebaut :) Materialkosten, ca 1500€. Ist mega :D hab zwar viel...
  • Suche eine günstigere alternative zu Rigid Industrie Zusatzscheinwerfer/Lampen....

    Suche eine günstigere alternative zu Rigid Industrie Zusatzscheinwerfer/Lampen....: Hallo und Guten Morgen. Suche eine günstigere alternative zu Rigid Industrie Zusatzscheinwerfer / Lampen. 1 paar für die A Säule und für den...
  • Ähnliche Themen

    Oben