Anhängerkuplung von Jäger 7 Polig beim Jeep GC 5.7 2005

Diskutiere Anhängerkuplung von Jäger 7 Polig beim Jeep GC 5.7 2005 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, Ich hab mir vor kurzem eine Ahk mit einen Universellen E-Satz geholt von Jäger. Ich hab soweit alles angeschlossen Dauerplus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goschi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2016
Beiträge
25
Danke
0
Hallo zusammen,

Ich hab mir vor kurzem eine Ahk mit einen Universellen E-Satz geholt von Jäger.
Ich hab soweit alles angeschlossen Dauerplus, Masse, Blinker recht/links usw. Jetzt hab ich ein Problem!
Wenn ich den Blinker rechts oder links oder Warnblinkanlage anmache blinkt es auch soweit, aber bei links blinkt der rechte mit und die Bremse auch bei rechts das gleiche Spiel noch mal! Hilfeeeeee!!!???
Was kann es sein? Die Verkabelung habe ich jetzt zum zehnten Mal überprüft alles korrekt nach Anleitung angeschlossen. http://www.dghsystem.com/pdf/736650.pdf Hier die Anleitung online.
 

Brunobalu

Member
Mitglied seit
29.02.2016
Beiträge
240
Danke
71
Massefehler...


Gesendet von meinem [emoji336]
 
Blueeye022

Blueeye022

Member
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
68
Danke
3
Wäre ein 13 poliger Stecker nicht sinnvoller gewesen ?
 

xfile

Member
Mitglied seit
25.04.2013
Beiträge
348
Danke
23
Standort
67705
Das Steuergerät im Auto im Zusammenhang mit dem der 7 Piloten Anhängerdose?
 

Hexengrund

Member
Mitglied seit
23.06.2010
Beiträge
515
Danke
196
ne, leider ist bekannt, dass die Anleitung falsch ist! Rechts und links sind vertauscht- also vertausche re+li in der Kupplung und gut istst.
 
Hatte meiner sogar mit werksseitig montierter Kupplung.
 
Onno
 

Goschi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2016
Beiträge
25
Danke
0
Also ich habe jetzt erneut alles nochmal neu verkabelt.
Ein anderen Anhänger genommen und siehe da es ging auf Anhieb. Ich glaube mein Fehler lag daran das ich ein ganz normalen Phasenprüfer genommen habe und wenn ich das richtig verstanden habe brauch man zum prüfen einen Anhänger oder ein Prüfer mit den entsprechenden widerständen!
Danke für eure Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anhängerkuplung von Jäger 7 Polig beim Jeep GC 5.7 2005

Anhängerkuplung von Jäger 7 Polig beim Jeep GC 5.7 2005 - Ähnliche Themen

  • Lösung für ParkSense defekt nach Jaeger Elektrosatz bei Anhängerkupplungseinbau

    Lösung für ParkSense defekt nach Jaeger Elektrosatz bei Anhängerkupplungseinbau: Hi Leute, ich kaufte mir einen Jaeger Elektrosatz auf ebay und baute diesen ein. Seitdem funktionierte das hintere Parksystem nicht mehr...
  • Ahk jaeger e satz

    Ahk jaeger e satz: Keine Ahnung ob diese Frage Elektrik oder zu Technik gehört (bitte nicht schlagen). Wollte gestern den esatz von jaeger anbringen u scheiterte am...
  • Ahk jaeger e satz

    Ahk jaeger e satz: Hallo, Ich hab mir Samstag die brinks (ex thule) ahk verbaut. Der e satz den ich habe scheint mir leider nicht perfekt, da ich dafür im fußraum...
  • Jaeger E-Satz für AHK

    Jaeger E-Satz für AHK: Hi, ist dies der jaeger e satz?? Preis verwundert mich gerade etwas u gemäß Montageanleitung müssen Kabel getrennt werden. Daher die Frage, ob es...
  • Anhängerkuplung WJ, 4,7 V8-Hilfe-

    Anhängerkuplung WJ, 4,7 V8-Hilfe-: Hallo Leutz... Bin neu hier.. Fahre nen 99 WJ 4,7 und bin super zufrieden damit.. Wenn nicht die Ersatzteile sooo teuer wären... Benötige...
  • Ähnliche Themen

    • Lösung für ParkSense defekt nach Jaeger Elektrosatz bei Anhängerkupplungseinbau

      Lösung für ParkSense defekt nach Jaeger Elektrosatz bei Anhängerkupplungseinbau: Hi Leute, ich kaufte mir einen Jaeger Elektrosatz auf ebay und baute diesen ein. Seitdem funktionierte das hintere Parksystem nicht mehr...
    • Ahk jaeger e satz

      Ahk jaeger e satz: Keine Ahnung ob diese Frage Elektrik oder zu Technik gehört (bitte nicht schlagen). Wollte gestern den esatz von jaeger anbringen u scheiterte am...
    • Ahk jaeger e satz

      Ahk jaeger e satz: Hallo, Ich hab mir Samstag die brinks (ex thule) ahk verbaut. Der e satz den ich habe scheint mir leider nicht perfekt, da ich dafür im fußraum...
    • Jaeger E-Satz für AHK

      Jaeger E-Satz für AHK: Hi, ist dies der jaeger e satz?? Preis verwundert mich gerade etwas u gemäß Montageanleitung müssen Kabel getrennt werden. Daher die Frage, ob es...
    • Anhängerkuplung WJ, 4,7 V8-Hilfe-

      Anhängerkuplung WJ, 4,7 V8-Hilfe-: Hallo Leutz... Bin neu hier.. Fahre nen 99 WJ 4,7 und bin super zufrieden damit.. Wenn nicht die Ersatzteile sooo teuer wären... Benötige...
    Oben