Jeep Grand Cherokee WH 3.0 CRD Werkstatt Hamburg

Diskutiere Jeep Grand Cherokee WH 3.0 CRD Werkstatt Hamburg im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo an alle,  könnte mir jemand bitte eine gute freie Werkstatt empfehlen, die sich mit dem Grand Cherokee WH 3.0 CRD Bj. 2010 gut auskennt? Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrJamHH

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2016
Beiträge
1
Danke
0
Hallo an alle, 
könnte mir jemand bitte eine gute freie Werkstatt empfehlen, die sich mit dem Grand Cherokee WH 3.0 CRD Bj. 2010 gut auskennt? Und nicht gleich meine Wohnung als Bezahlung haben will? Der liebe L. in Sasel will für einen neuen Kondensator der Klimaanlage 1200 Euronen haben. Und hinten an der Bremse will er dann nochmal 800. Ich suche eine verläßliche Werkstatt mit Erfahrung in der Nähe von Eppendorf ... Hat jemand von Euch einen Tip für mich?
Viele Grüße, Wolf
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Sorry, ich komm aus der anderen Ecke...

Aber hab dass mal gefunden, evtl hilfts dir....

Zitat:
meinen (verkauften) Range Rover fand ich bei "4x4" von Rolf Klobertanz in Kayhude (10km nördlich von Hamburg) sehr gut aufgehoben.

Wenn ich mit meinem Jeep Achs- oder Differentialprobleme hätte würde ich dahin gehen.
Oder jetzt auch zu Nils Rademacher, United Cars, in Nahe (15 km nördlich von HH).
Zitat ende.....

Gruß Robert.
 
  • Like
Reaktionen: Tim
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Oh, das ist ein tolles Forum mit vielen hilfsbereiten Usern.
 
Nur leider kenne ich z.B. keine Werkstatt in Hamburg, deswegen kann ich Dir auch keine empfehlen und somit hab ich auch nicht geantwortet.
Und vermute, dass es anderen eventuell auch so geht...
 
Auf jeden Fall gibt es im Memberbereich den einen oder anderen Thread zu dem Thema, da kommst Du allerdings erst ab 10 sinnvollen Beiträgen in Technikforen ran. Denn die Idee hinter dem Jeepforum ist, sich zu beteiligen und nicht einfach nur rein, Info's abziehen und wieder raus, auch wenn viele hier sehr hilfsbereit sind.
Aber vielleicht kommt ja noch ein Tipp von jemandem, der sich in der Gegend da oben bisschen auskennt.
 
Unabhängig davon kann für den Unterhalt eines Jeeps durchaus mal ein ordentlicher Betrag drauf gehen, sofern man nicht selber was dran machen kann.
:wave:
 
 
Nachtrag: Robert hat noch bisschen tiefer für Dich nachgelesen... :top:
 

MrJamHH

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2016
Beiträge
1
Danke
0
Hallo, danke für die Antworten aber: was ich brauche ist jemand, der sich wirklich mit Jeeps auskennt. Ich möchte nicht die Leistungen der einzelnen Werstätten schmälern, nur ich brauche einen "Facharzt" und keinen Allgemeinmediziner. Meine Probleme mit dem Jeep sind sehr speziell und ich bräuchte jemand der sagt: "kenn ich, weiß ich wie man es repariert" und das ohne dass mich die Kiste schon wieder 2000 Euro kostet. Ich fahre im Jahr ca 5000 km!
Ich würde mich freuen, wenn vielleicht jemand aus Hamburg mir einen guten Tip geben kann ... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Grand Cherokee WH 3.0 CRD Werkstatt Hamburg

Jeep Grand Cherokee WH 3.0 CRD Werkstatt Hamburg - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd

    Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd: Hallo Zusamen Ich bin neu in diesem forum. Kann mir bitte jemand helfen, ich habe die Daten der fahrwerkhöhe gelöscht und jetzt muss ich es neue...
  • schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007

    schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007: Ahoi ihr Lieben, so.. vor 3 tagen hat es mir die getriebeöl leitung noch zerhauen.. fazit.. er rottet leider vor sich hin, auch wenn vieles...
  • Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui

    Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui: Hi Leute, es gibt ja immer wiederkehrende Themen, wie Ölwechsel, Getriebeölwechsel, Achsöwechsel ect... Deswegen könnte der YouTube-Kanal T Maui...
  • Ähnliche Themen

    Oben