Bremsverteiler Brems-Warnlicht-Schalter

Diskutiere Bremsverteiler Brems-Warnlicht-Schalter im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, beim Reinigen des Bremsverteilers ist mir der ominöse Bremsen Warnlicht schalter (natürlich defekt) in die Hände gefallen. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aklide

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2016
Beiträge
57
Danke
2
Standort
Kirchheim / Teck
Hallo zusammen,
beim Reinigen des Bremsverteilers ist mir der ominöse Bremsen Warnlicht schalter (natürlich defekt) in die Hände gefallen.
Ich kann mich nicht erinnern, dass der CJ da eine Warnleuchte für hatte. Kann man die Öffnung einfach abdichten, bzw. wo könnte ich so einen Schalter herbekommen?
 
Ist dieser Schalter bei jemand angeschlossen?
 
 
Grüße Andreas
 

Aklide

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2016
Beiträge
57
Danke
2
Standort
Kirchheim / Teck
Das glaube ich gerne, ich habe in meinem Fundus noch ein Bremsverteiler gefunden, da ist auch ein Schalter drin, mal sehen ob der ganz ist. :eh:
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsverteiler Brems-Warnlicht-Schalter

Bremsverteiler Brems-Warnlicht-Schalter - Ähnliche Themen

  • Hochwasser Raum OHZ (Bremen Borgeld / Lilienthal und umzu) - Freiwilligenagentur

    Hochwasser Raum OHZ (Bremen Borgeld / Lilienthal und umzu) - Freiwilligenagentur: Moin, wie aus den Medien bekannt, stehen hier in Niedersachsen etliche Quadrat-KM unter Wasser und die Deiche sind mürbe vom Hochwasser. Die...
  • Suche Bremsverteiler Block auf der Hinterachse

    Suche Bremsverteiler Block auf der Hinterachse: Moin! Im Zuge meinse TÜV fit machens meines Dicken mit Fahrwerkseintragung, müssen auch die Bremsleitungen neu. Für die Hinterachse habe ich...
  • Sensor auf dem Bremsverteiler ?

    Sensor auf dem Bremsverteiler ?: Was macht der Sensor auf dem Bremsverteiler nach dem Bremskraftverstärker?
  • "Bremsverteiler" auf Hinterachse

    "Bremsverteiler" auf Hinterachse: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem 2.5 L YJ Bj.95. Ich wollte die recht rottigen Bremsleitungen an der Hinterachse erneuern. Leider ging...
  • Schalter am Bremsverteiler ?

    Schalter am Bremsverteiler ?: Hallo, bei meinem CJ7 sitzt vorne links am Rahmen so ein Verteilerblock wo die beiden Bremsleitungen vom Hauptbremszylinder verteilt...
  • Ähnliche Themen

    Oben