Oztent RV-4 & JKU

Diskutiere Oztent RV-4 & JKU im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Freunde des gepflegten Schlafes. Für die kleinen Spaßtrips habe ich mir ein Oztent RV-4 gegönnt. Für Diejenigen, welche ebenfalls Interesse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waldweg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2012
Beiträge
202
Danke
79
Standort
Delbrück
Hallo Freunde des gepflegten Schlafes.
Für die kleinen Spaßtrips habe ich mir ein Oztent RV-4 gegönnt.
Für Diejenigen, welche ebenfalls Interesse an diesem schönen Zelt haben, sich aber fragen, ob das Packmaß von 2 Metern in den JKU passt, habe ich drei Fotos gemacht. Mit drei Personen an Bord passt es.
 
Gute Nacht,
Holger
 

 

 
 

waldweg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2012
Beiträge
202
Danke
79
Standort
Delbrück
Warum kein Dachzelt ?
 
Ich wollte ein Zelt mit Stehhöhe. Es kann stehen bleiben, während mein Jeep durchs Gelände getrieben wird.  Vorab dachte ich über einen Wohnwagen und über ein Anhängerzelt nach. Hat alles Vor - und Nachteile. Für meine Zwecke ist dieses Zelt eben genau richtig. Es gefällt mir einfach. 
Da ich zuvor viel im Netz über das Packmaß gelesen habe, dachte ich mir halt, ein paar Fotos werden dem Einen oder Anderen bei der Entscheidungsfindung helfen können.
 
Schönen Gruß,
Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oztent RV-4 & JKU

Oztent RV-4 & JKU - Ähnliche Themen

  • OZtent im JKU

    OZtent im JKU: Hi, wir sind noch immer auf der Suche nach der idealen Camp-Lösung. Dachzelt fällt raus, da wir (4!) öfters den Dicken brauchen und nicht täglich...
  • Ähnliche Themen

    • OZtent im JKU

      OZtent im JKU: Hi, wir sind noch immer auf der Suche nach der idealen Camp-Lösung. Dachzelt fällt raus, da wir (4!) öfters den Dicken brauchen und nicht täglich...
    Oben