Neuling/Interessent stellt sich vor

Diskutiere Neuling/Interessent stellt sich vor im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute,   Ich bin am Dienstag den Wrangler JK BackCounty 3,8 V6 Probe gefahren und direkt infiziert worden!   Ich möchte mir nun einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McKaiver

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
3
Danke
0
Hallo Leute,
 
Ich bin am Dienstag den Wrangler JK BackCounty 3,8 V6 Probe gefahren und direkt infiziert worden!
 
Ich möchte mir nun einen Wrangler zulegen, den Unlimited Sahara.
 
Bei dem Motor bin ich noch unschlüssig. Entweder den Diesel oder den Benziner mit LPG. Hat hier schon jemand Erfahrung mit Autogas sammeln können, und würde es weiter empfehlen? Bei meinem alten Auto (Audi A3 Bj.2001 1,6l 105PS) war ich sehr zufrieden damit.
 
Ausserdem würde mich interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt den Kofferaum mit einer Abdeckung abzuschließen und dadurch bei offenem verdeck mehr abschließbaren raum hat, als durch die Bodenklappe.
 
Gibt es sonst noch Sachen, auf die ich achten sollte?
 
LG und danke schonmal, Kai
 
JKU13

JKU13

Overlander
Mitglied seit
01.01.2014
Beiträge
510
Danke
147
Standort
Bergisches Land
Fahrzeug
JKU - 2,8L - 2012
245.000 km
11,7 L/100km
Hallo Kai,
​über Diesel - Benzin - Autogas wurde hier schon viel diskutiert. Das Beste wäre, die Suchfunktion zu nutzen (s. "Jeep Forum"), dann zusätzliche Fragen stellen, die noch nicht beantwortet wurden.
Bezüglich "abschließbarer Räume" kann man sich z. B. bei http://www.tuffyproducts.com/c-83-jeep-jk-cargo-security.aspx informieren. Es gibt aber auch andere Hersteller.
Schön, wenn du die Jeep-Gemeinde erweitern würdest! Herzlich willkommen.
Grüße Jupp
 
 

McKaiver

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
3
Danke
0
Hi,
war mir schon fast klar, dass es oft besprochen wurde, habe auch schon den Raum gefunden, wo man nur über autogas diskutiert :)
 
Hatte nur gedacht, dass ich mal meine Gedanken zum thema bei der Vorstellung mit rein schreibe.
 
 
 

MasterHeinrich

Member
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
40
Danke
3
Standort
Berlin
Hi McKaiver,
Ich habe einen 3.6 V6! Bin absolut zufrieden. Diesel kommt für mich nicht in Frage und Autogas geht gar nicht, meiner Meinung nach .
Wenn Autogas behalte Deinen Audi!
Grüße aus der Hauptstadt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuling/Interessent stellt sich vor

Neuling/Interessent stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Neuling mit so viele Fragen

    Neuling mit so viele Fragen: Habe mich etwas durchgelesen im Forum aber es werden immer mehr Fragen statt weniger :( hoffe jemand hier hat genug Geduld mir einige zu...
  • Funkschlüssel WH Neuling

    Funkschlüssel WH Neuling: Hallo zusammen, ich brauche euer Wissen und Hilfe :) für meinen "neuen" GC Bj 2007 - 3.0 CRD gab es nur einen Schlüssel. Nun möchte ich mir...
  • Jeep-Neuling erbittet Hilfe/Meinung bei potentiellem Spontankauf

    Jeep-Neuling erbittet Hilfe/Meinung bei potentiellem Spontankauf: Hallo Jeep-Forum, der Titel ist irreführend, den "spontan" ist der Kauf ja gar nicht, ich frage bei euch an. Ich möchte (eventuell) meinen ersten...
  • Grand Cherokee-Neuling

    Grand Cherokee-Neuling: Hallo Leute, ich bin neu hier. Ich habe mir einen Jeep Grand Cherokee Orvis Edition von 1996 zugelegt. Was ich bisher erfahren konnte handelt es...
  • Neuling an Board

    Neuling an Board: Hallo zusammen, ich habe mir denke doch recht günstig einen cherokee Baujahr 98 mit der 5.2 er Maschine geschossen mit 253.000 km gelaufen und...
  • Ähnliche Themen

    • Neuling mit so viele Fragen

      Neuling mit so viele Fragen: Habe mich etwas durchgelesen im Forum aber es werden immer mehr Fragen statt weniger :( hoffe jemand hier hat genug Geduld mir einige zu...
    • Funkschlüssel WH Neuling

      Funkschlüssel WH Neuling: Hallo zusammen, ich brauche euer Wissen und Hilfe :) für meinen "neuen" GC Bj 2007 - 3.0 CRD gab es nur einen Schlüssel. Nun möchte ich mir...
    • Jeep-Neuling erbittet Hilfe/Meinung bei potentiellem Spontankauf

      Jeep-Neuling erbittet Hilfe/Meinung bei potentiellem Spontankauf: Hallo Jeep-Forum, der Titel ist irreführend, den "spontan" ist der Kauf ja gar nicht, ich frage bei euch an. Ich möchte (eventuell) meinen ersten...
    • Grand Cherokee-Neuling

      Grand Cherokee-Neuling: Hallo Leute, ich bin neu hier. Ich habe mir einen Jeep Grand Cherokee Orvis Edition von 1996 zugelegt. Was ich bisher erfahren konnte handelt es...
    • Neuling an Board

      Neuling an Board: Hallo zusammen, ich habe mir denke doch recht günstig einen cherokee Baujahr 98 mit der 5.2 er Maschine geschossen mit 253.000 km gelaufen und...
    Oben