Jeeper´s BBQ Meet & Greet - Jetzt aber 24.09.2016

Diskutiere Jeeper´s BBQ Meet & Greet - Jetzt aber 24.09.2016 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Das letzte Treffen mußte leider urplötzlich wg. Krankenhausaufenthalt verschoben werden. Wegen der Terminverschiebung habe ich diesen Treat noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jep

jep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2012
Beiträge
218
Danke
63
Das letzte Treffen mußte leider urplötzlich wg. Krankenhausaufenthalt verschoben werden.
Wegen der Terminverschiebung habe ich diesen Treat noch einmal neu eröffnet
Es ist gutes Wetter angesagt. Einige, welche sich den letzten Termin eingetragen hatten,
können nun leider nicht. Vieleicht hat dafür aber der Eine oder Andere noch Lust und Zeit dazuzustoßen.
 
Gerne möchten wir mit Euch ein gemeinsames Jeeper´s BBQ veranstalten. Gedacht ist es als meet & greet
Getränke & Fleisch für´s BBQ besorgen wir -
Kostenbeitrag hierfür pro Teilnehmer 15,- €
Salate, Dip,s Kuchen, Desserts und andere Sauereien bringt Ihr mit - davon machen wir ein Buffet.
Platz für alle Autos - großes Lagerfeuer - haben wir genug.
Wer mag kann auf unserer Wiese im Fahrerlager sein Camp aufschlagen egal ob Zelt oder Anhänger und übernachten.
Nach einem gemeinsamen Frühstück können die letzten dann die Heimfahrt antreten.

Wann 24. September 2016
ab 14:00 h bis zum nächsten Morgen

Wo: auf unserem Hof, Südbräukerstraße 18, 59069 Hamm

Wäre das was? - wir würden uns auf Euch freuen !

Tom & Sila
 

Anhänge

jep

jep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2012
Beiträge
218
Danke
63

CaledoniasSon

Member
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Ein freundliches Hallo Tom und Sila,
und schön, dass es dir wieder gut geht.
Ich hatte ja Bedenken, weil sich noch niemand ausser uns angemeldet hat.
Nur für uns die ganze Arbeit, das wollten wir euch nicht antun.
Und 100km sind für mich gesundheitlich nicht leicht...
Aber wenn noch mehr kommen, freuen wir uns, euch Alle kennenzulernen.
Daher nochmal "zum Mitschreiben":
;)
CaledoniasSon nebst Ciki und Wadenbeisserin Scotia (geht auf Kehle... -Kniekehle.)
;)
;)
Bis Sa.! (Leider ohne Salat)
 
Ps.: Brauche nen bequemen Stuhl für Schwergewichte...
 
  • Like
Reaktionen: jep
jep

jep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2012
Beiträge
218
Danke
63
CaledoniasSon schrieb:
Ein freundliches Hallo Tom und Sila,
und schön, dass es dir wieder gut geht.
Ich hatte ja Bedenken, weil sich noch niemand ausser uns angemeldet hat.
Nur für uns die ganze Arbeit, das wollten wir euch nicht antun.
Und 100km sind für mich gesundheitlich nicht leicht...
Aber wenn noch mehr kommen, freuen wir uns, euch Alle kennenzulernen.
Daher nochmal "zum Mitschreiben":
;)
CaledoniasSon nebst Ciki und Wadenbeisserin Scotia (geht auf Kehle... -Kniekehle.)
;)
;)
Bis Sa.! (Leider ohne Salat)
 
Ps.: Brauche nen bequemen Stuhl für Schwergewichte...
Es kommen Einige, keine Panik
und stabile Sessel für richtige Männer haben wir auch.
 
jep

jep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2012
Beiträge
218
Danke
63
Zapfanlage steht, Bier ist schon mal kalt und getestet
 

CaledoniasSon

Member
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Ha ha... Bier...
bin auf Diät... Aber ...   PROST!!!
:(
Ich weiß, BBQ und Diät vertragen sich nicht, aber auf´s Bier werd ich wohl verzichten müssen. Dann passt mehr Fleisch in den Steakfriedhof.
;)
 
Danke fürs Providen der Sitzgelegenheit!  (Daumen hoch, kein Icon gefunden...)
 
Wir schlagen so gegen 15.30/16.00h auf. Und bringen was Süßes mit... Mit 4 Pfoten!
 
Bitte nicht so genau auf meinen RJ -auch genannt: Dat Ding!, schauen, hab´s nicht mehr zum Putzmann geschafft...
 
Freun uns schon!
Bis gleich...
;)   ;)   ;)
 

CaledoniasSon

Member
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hallo zusammen.
Wollte nur mal Was anmerken:
Es War ein wunderschöner Tag / Abend!
Mit echt tollen, sehr netten Leuten und beneidenswert schönen
Jeeps! Und Tom und Sila haben da Etwas wirklich Tolles auf die Beine gestellt!
Wir sind froh, dass wir euch kennenlernen durften.
Danke!!!
Ps.:
Meine Tür sieht wieder fast aus wie neu...
;)
;)
;)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.114
Danke
7.929
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
 
korrigiere - der Termin war megaoptimal :wave:
 
Das freut mich für Euch - habt Ihr Euch auch redlich verdient.
 
Konnte leider heute nicht dabei sein, da beruflich zu sehr eingespannt.
 
Schade...
 
Gruß Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeeper´s BBQ Meet & Greet - Jetzt aber 24.09.2016

Oben