Lüfterrad vom Heizungsgebläse kompatibel mit anderen Jeeps?

Diskutiere Lüfterrad vom Heizungsgebläse kompatibel mit anderen Jeeps? im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo! Ich habe meinen Jeep vor ein paar Monaten restaurieren lassen und leider ist beim Zusammenbauen ein Stück Metall oder eine Schraube in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RobGun239

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2016
Beiträge
3
Danke
0
Hallo!
Ich habe meinen Jeep vor ein paar Monaten restaurieren lassen und leider ist beim Zusammenbauen ein Stück Metall oder eine Schraube in den Heizungskasten gefallen. Dadurch sind ein Paar Lamellen vom Lüfterrad abgebrochen und nun macht das Ding grausame Geräusche bei Stufe 2 und 3 (Unwucht?). Im Internet finde ich leider nur Gebläsemotoren ohne Rad, dafür aber 'ne ganze Menge für andere Jeeps!
Nun zu meiner Frage: passen die Gebläsemotoren/Lüfterräder von anderen Modellen zum YJ? Cherokee z.B.?

Liebe Grüße,
Robin
 

RobGun239

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2016
Beiträge
3
Danke
0
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.864
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Sieht gut aus.....hier mal XJ preFL, 94er:
 

 
XJ FL sieht etwas anders aus, hab die jetzt nicht nebeneinander gehalten....
 

 
Alternativ: 91er Colt :hehe:
 
 

RobGun239

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2016
Beiträge
3
Danke
0
Ich glaub der erste passt! Sieht zumindest verdammt ähnlich aus. Hab online ein paar relativ günstige gefunden für'n Xj, ein Versuch ist's Wert :D
Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lüfterrad vom Heizungsgebläse kompatibel mit anderen Jeeps?

Lüfterrad vom Heizungsgebläse kompatibel mit anderen Jeeps? - Ähnliche Themen

  • Lüfterrad und Kühler defekt

    Lüfterrad und Kühler defekt: Hallo :wave:,   mein Jeep Jeep Grand Cherokee II WJ, WG 4.7 V8 4x4 11/2000 4701 ccm, 164 KW, 223 PS...
  • ZJ 4.0l Lüfterrad an der Wasserpumpe

    ZJ 4.0l Lüfterrad an der Wasserpumpe: Hallo mein Lüfter Rad an der Wasserpumpe bammelt hin und her Pumpe kaputt Gibts eine Anleitung zum Ausbau Lg
  • Abdeckung Lüfterrad

    Abdeckung Lüfterrad: Hallo zusammen, weiß jemand wo man günstig die Schutzabdeckung für das Lüfterrad herbekommt bzw. hat evtl jemand zu Hause...
  • Lüfterrad

    Lüfterrad: Habe seit kurzem ein ein ungewohntes Geräusch unter der Haube, eine Mischung aus Quietschen und Klappern. Ich würde auf das Lager des Lüfters...
  • Lüfterrad auf Wanderschaft im Besonderen

    Lüfterrad auf Wanderschaft im Besonderen: Hi Leute da es draußen, wie wohl jeder mitbekommen hat, ziemlich heiß ist ist obiges Problem besonders unangenehm. :) Mein Lüfterrad vom...
  • Ähnliche Themen

    • Lüfterrad und Kühler defekt

      Lüfterrad und Kühler defekt: Hallo :wave:,   mein Jeep Jeep Grand Cherokee II WJ, WG 4.7 V8 4x4 11/2000 4701 ccm, 164 KW, 223 PS...
    • ZJ 4.0l Lüfterrad an der Wasserpumpe

      ZJ 4.0l Lüfterrad an der Wasserpumpe: Hallo mein Lüfter Rad an der Wasserpumpe bammelt hin und her Pumpe kaputt Gibts eine Anleitung zum Ausbau Lg
    • Abdeckung Lüfterrad

      Abdeckung Lüfterrad: Hallo zusammen, weiß jemand wo man günstig die Schutzabdeckung für das Lüfterrad herbekommt bzw. hat evtl jemand zu Hause...
    • Lüfterrad

      Lüfterrad: Habe seit kurzem ein ein ungewohntes Geräusch unter der Haube, eine Mischung aus Quietschen und Klappern. Ich würde auf das Lager des Lüfters...
    • Lüfterrad auf Wanderschaft im Besonderen

      Lüfterrad auf Wanderschaft im Besonderen: Hi Leute da es draußen, wie wohl jeder mitbekommen hat, ziemlich heiß ist ist obiges Problem besonders unangenehm. :) Mein Lüfterrad vom...
    Oben