Nun ist er da

Diskutiere Nun ist er da im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Nach 9 Monaten mit einem Renegade Trailhak ist mein neuer Grand Cherokke in schwarz Mj 2016 da und was soll ich sagen,ein wirklich geiles Auto.Vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marius72

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2015
Beiträge
11
Danke
1
Standort
Recklinghausen
Nach 9 Monaten mit einem Renegade Trailhak ist mein neuer Grand Cherokke in schwarz Mj 2016 da und was soll ich sagen,ein wirklich geiles Auto.Vor dem Jeep hatte ich 4 Sorento und ich muss sagen,das ein Jeep schon was besonders ist.Gestern habe ich ihn das erste mal getankt und hatte mir eine Reichweite von 630 km angezeigt.Ich denke,das es aber besser werden sollte.
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.804
Danke
1.443
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Hey Nachbarschaft, wie?
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb.
Sollten wir uns mal begegnen, würde ich in deinem Fall sogar einen "Fiep" grüssen.   :jester:
 

wintux

wintux
Mitglied seit
13.04.2011
Beiträge
366
Danke
40
Gratulation - ich habe meinen schwarzen 75th anniversary auch erst eine Woche :wave:
 
Gruß
wintux
 
 

Mar5us

Member
Mitglied seit
20.05.2013
Beiträge
74
Danke
6
Standort
Schweiz
Glückwunsch...  und ob die 630km Reichweite besser werden, liegt grösstenteils an dir. Meiner zeigt bisweilen 1000km nach dem Tanken an.
 

Marius72

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2015
Beiträge
11
Danke
1
Standort
Recklinghausen
Danke für die Antworten.Kann mir bitte einer sagen ,ob ich die Hecklape einstellen kann.Ich habe leider noch kein Bedienungshandbuch bekommen,weil keiner da war.Ich habe das Problem mit meiner Garage und die Hecklape öffnet sich zu hoch,so das ich etwas Angst habe.Geht es beim Jeep?
 
quaderer

quaderer

Member
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
197
Danke
38
Standort
ROL, Landkreis LA
Marius72 schrieb:
Danke für die Antworten.Kann mir bitte einer sagen ,ob ich die Hecklape einstellen kann.Ich habe leider noch kein Bedienungshandbuch bekommen,weil keiner da war.Ich habe das Problem mit meiner Garage und die Hecklape öffnet sich zu hoch,so das ich etwas Angst habe.Geht es beim Jeep?
Nein. Geht nicht. Aufmachen und dann festhalten. Dann bleibt die auf der Höhe stehen. Wird nicht gespeichert. Ist aber echt mühselig.

Wobei....Im Vergleich zu meinem X4 geht die vom GC nicht so hoch.

Also in Hotel Tiefgaragen bisher keine Probleme. Steh beim öffnen aber immer bereit um einzugreifen wenn ich in einer neuen Tiefgarage bin......

Besten Gruss aus LA
Martin
 

GCSummitDulmania

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
643
Danke
114
Standort
Dülmen
Glückwunsch zum Neuerwerb....viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt :wave:
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.327
Danke
1.572
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Klebe Dir ein Stück Styropor / Schaumstoff an die Decke :)
 

SuperSonic

Member
Mitglied seit
06.08.2012
Beiträge
47
Danke
21
Standort
NRW
Herzlichen Glückwunsch!
 
Also 630km schaffen wir ja locker mit unserem SRT.
Beim Diesel sollte die Reichweite deutlich höher liegen, bei unserem waren das oft um die 800km.
Bestimmt biste bisher nur Kurzstrecke gefahren und die Verbrauchsanzeige kennt noch nix anderes. ;-)
 
Gruß, Olli
 
Wolf20VT

Wolf20VT

Member
Mitglied seit
03.04.2015
Beiträge
424
Danke
162
Standort
Zwickau
hab 13 Liter Verbrauch im Diesel  :rofl:  

weiß nicht wie man so auch nur ansatzweise an die 1000km rankommt 
 

Karlstein

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
169
Danke
39
Standort
im wilden Osten an der Saale
Hm,
 
finde ich schon etwas heftig - selbst bei sehr sportlicher Fahrweise.
Man hatte mir als Probewagen einen nagelneuen Limited-Diesel (mit 46km auf der Nadel) gegeben, den ich rund 5 Tage fahren könnte (weit über 400km, alles guter Mix).
Bin dabei allerdings kein Gelände gefahren, ansonsten quer mix und - trotz der Einfahrzeit - auch nicht unbedingt zurückhaltend....!
Bei der Retoure stand am Schluss um die 9,9 als Schnitt auf dem Display - für einen nagelneuen Wagen in dieser Kategorie schon sensationell....
Aber 13 Liter jetzt - wäre mir echt zu viel....!! 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nun ist er da

Oben