Werden nun die Teile für unseren Jeep knapp?

Diskutiere Werden nun die Teile für unseren Jeep knapp? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Servus, habe gerade das hier gelesen: https://www.welt.de/wirtschaft/article158366119/Reederei-Pleite-gefaehrdet-das-Weihnachtsgeschaeft.html...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.434
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Höchstwahrscheinlich wird es auf lange Sicht gar nichts mehr zu kaufen geben; ein regelrechter Ersatzteilkrieg wird ausbrechen. Shops werden regulär gar nichts mehr anbieten, es kommt alles bei Sotheby`s unter den Hammer.
 
 
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.096
Standort
OS -Land
Die 4x4-Garage hat sogar schon zugemacht weil es keine Teile mehr gibt...
 
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
162
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Wahrscheinlich hat jetzt sogar der Weihnachtsmann schon fleissig den Markt der Restteile abgegrast, damit die leidgeprüfte Familie dann zum Feste ihrem armen Jeeper ein teures Geschenk machen darf...
 
...und irgendwann wird eh nur noch in 3D virtual reality geschraubt. Die Softwares heissen dann z.B. Heritage-Jeep-Buildup 2.0 oder Gearhead 3D (Jeeper's Edition) und sind beim Freundlichen oder auf der MarkenWebsite zu beziehen...
 

wolke66

Guest
wozu auf Teile warten: kauft Euch 3D-Drucker und druckt Euch die benötigten Teiel selbst aus!
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werden nun die Teile für unseren Jeep knapp?

Werden nun die Teile für unseren Jeep knapp? - Ähnliche Themen

  • Verschiedene Teile gesucht für 2.5 TD 4x4

    Verschiedene Teile gesucht für 2.5 TD 4x4: Hallo liebe Jeepliebhaber, ich habe einen Jeep Cherokee xj Baujahr 1995. Ich suche nach Rat und Ideen da der Jeep an dieser Stelle (siehe Foto im...
  • Was ist das für ein Teil im Motorraum?

    Was ist das für ein Teil im Motorraum?: Hallo Kollegen, kann mir Einer von Euch sagen was dieses Teil ist? (Bezeichnung und Funktion) Siehe Foto rot eingekreist. Danke und Gruß stefan
  • Was ist das für ein Teil?

    Was ist das für ein Teil?: Moin Leute, ich bemerke seit dem letzen Ölwechsel einen Ölgeruch, wenn der Wagen im Stand ist und der Motor warm ist. Kommt also von der...
  • Hilfe, was sind das für Teile?

    Hilfe, was sind das für Teile?: Hallo zusammen, kann mir jemand in Jeepdeutschland sagen, was ich da mit meinem Sahara JLU mitgeliefert bekommen habe? (siehe Foto) Freue mich...
  • Was sind das für Teile?

    Was sind das für Teile?: Hallo Zusammen, ich mal wieder mit ein paar geografischen Fragen welcher Filter ist das? und hier. der rote pfeil ist die drosselklappe oder...
  • Ähnliche Themen

    • Verschiedene Teile gesucht für 2.5 TD 4x4

      Verschiedene Teile gesucht für 2.5 TD 4x4: Hallo liebe Jeepliebhaber, ich habe einen Jeep Cherokee xj Baujahr 1995. Ich suche nach Rat und Ideen da der Jeep an dieser Stelle (siehe Foto im...
    • Was ist das für ein Teil im Motorraum?

      Was ist das für ein Teil im Motorraum?: Hallo Kollegen, kann mir Einer von Euch sagen was dieses Teil ist? (Bezeichnung und Funktion) Siehe Foto rot eingekreist. Danke und Gruß stefan
    • Was ist das für ein Teil?

      Was ist das für ein Teil?: Moin Leute, ich bemerke seit dem letzen Ölwechsel einen Ölgeruch, wenn der Wagen im Stand ist und der Motor warm ist. Kommt also von der...
    • Hilfe, was sind das für Teile?

      Hilfe, was sind das für Teile?: Hallo zusammen, kann mir jemand in Jeepdeutschland sagen, was ich da mit meinem Sahara JLU mitgeliefert bekommen habe? (siehe Foto) Freue mich...
    • Was sind das für Teile?

      Was sind das für Teile?: Hallo Zusammen, ich mal wieder mit ein paar geografischen Fragen welcher Filter ist das? und hier. der rote pfeil ist die drosselklappe oder...
    Oben