Endschalldämpfer für 3.0CRD

Diskutiere Endschalldämpfer für 3.0CRD im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;   Ähm der Sven (besser als Tuningszeneanwalt bekannt ) hat über 500Ps im SRT und dazu hatte er ihn komplett leer machen lassen  :wave: Gegen nen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolf20VT

Wolf20VT

Member
Mitglied seit
03.04.2015
Beiträge
424
Danke
162
Standort
Zwickau
Franzose09 schrieb:
Hahahaha der SRT war bestimmt auf ECO eingestellt ;)
 
Ähm der Sven (besser als Tuningszeneanwalt bekannt ) hat über 500Ps im SRT und dazu hatte er ihn komplett leer machen lassen  :wave:
Gegen nen originalen SRT8 hätte das anders ausgesehen 
 

Franzose09

Member
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
319
Danke
81
Standort
Lienen
Hier nur Spaß und genaues sieht man leider nicht :)
 

dognose

Member
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
275
Danke
92
Also man muss nicht gleich den "DPF" rauswerfen und alles am gesamten Fahrzeug austauschen um etwas zu erreichen. 
 
Sicher, beim Benziner tauscht man den ESD und Luftfilter und die Lautstärke verdoppelt sich - aber das sind dann die "Proll-Wägelchen".
(Ein Sport Auspuff macht aus einer Scheißkarre keinen Sportwagen, sondern eine laute Scheißkarre)
 
Ich hatte bei meinem 120d auch "nur" den ESD ausgetauscht (Eisenmann, Mittelklasse bei BMW würde ich sagen) - Das Ergebnis war gar nicht so
verkehrt. Er hat zwar nicht geröhrt und gedröhnt, aber bei "Vollgas" ein sehr dezentes Fauchen von sich gegeben - etwa wie die "Speichelabsaugvorrichtung" beim Zahnarzt, wenn die Helferin damit gegen die Wange kommt  :rofl:
 

Luckymonster

Member
Mitglied seit
01.10.2015
Beiträge
43
Danke
4
Standort
Stavenhagen
Wolf20VT schrieb:
 
Ähm der Sven (besser als Tuningszeneanwalt bekannt ) hat über 500Ps im SRT und dazu hatte er ihn komplett leer machen lassen  :wave:
Gegen nen originalen SRT8 hätte das anders ausgesehen 
Kann ich so nur bestätigen. Hab Sven auf dem Treffen persönlich kennenlernen dürfen und kann nur sagen dass er ein sehr netter Kerl ist. :top:
Und wenn er, so wie er sagt, wirklich noch einen Kompressor verbauen will dann sieht es in zukunft für einige ganz schön schlecht aus. :hehe:
 
dognose schrieb:
Also man muss nicht gleich den "DPF" rauswerfen und alles am gesamten Fahrzeug austauschen um etwas zu erreichen. 
 
Sicher, beim Benziner tauscht man den ESD und Luftfilter und die Lautstärke verdoppelt sich - aber das sind dann die "Proll-Wägelchen".
(Ein Sport Auspuff macht aus einer Scheißkarre keinen Sportwagen, sondern eine laute Scheißkarre)
 
Ich hatte bei meinem 120d auch "nur" den ESD ausgetauscht (Eisenmann, Mittelklasse bei BMW würde ich sagen) - Das Ergebnis war gar nicht so
verkehrt. Er hat zwar nicht geröhrt und gedröhnt, aber bei "Vollgas" ein sehr dezentes Fauchen von sich gegeben - etwa wie die "Speichelabsaugvorrichtung" beim Zahnarzt, wenn die Helferin damit gegen die Wange kommt  :rofl:
Nein man muss es nicht.  Aber ist macht die Sache um einiges freudiger. :hehe:
 
Roetscher

Roetscher

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2016
Beiträge
17
Danke
5
Standort
CH-Salez
Luckymonster schrieb:
https://vimeo.com/185439953

Hallo in die Runde

Hier mal ein kleiner Auschnitt von meinem Jeep[emoji6]

Ist zwar nicht ganz legal die ganze Geschichte aber ich hatte bis jetzt noch keine Probleme.
Die meisten gehen auch davon aus das es ein V8 ist [emoji12]

Die Anlage ist jetzt wie von Wolf20VT beschrieben. DPF durch Downpipe ersetzt und durchgehend 3 Zoll Edelstahlrohr. Alles was hinter der Downpipe kommt ist von BanksPower.

P.S. Ich hoffe das Video funktioniert
 

Guten Morgen
 
Die Banks-Anlage geht ja, wenn ich richtig verstanden habe ab dem Kat nach hinten.
 
Würde die Anlage auch unter den GC CRD '11 passen?
 
 
Grüsse aus dem frostigen Süden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endschalldämpfer für 3.0CRD

Endschalldämpfer für 3.0CRD - Ähnliche Themen

  • Auspuff-Endtopf Endschalldämpfer für WH 2008 CRD

    Auspuff-Endtopf Endschalldämpfer für WH 2008 CRD: Hallo,   ich bin auf der suche nach dem Passenden Endschalldämpfer für meinen: Jeep WH 2008 CRD 3L    Die SCHLÜSSELNUMMER (KBA-NR.) ist: 2.1: 1004...
  • Fox Endschalldämpfer für WK2 SRT

    Fox Endschalldämpfer für WK2 SRT: Gibt seit neuesten für den SRT die Endtöpfe von Fox. Hat die schon einer drunter oder gehört? Preis ist interessant. Mit ABE. Besten Gruss aus...
  • Endschalldämpfer für 3,6l Pentastar

    Endschalldämpfer für 3,6l Pentastar: Hi!   Ich habe im Internet nur die Version von FOX gefunden mit 2 Doppelendrohren. Zwei Einzelrohre evtl. etwas breiter würden  mir besser...
  • Leiseren Endschalldämpfer für 5.9er

    Leiseren Endschalldämpfer für 5.9er: Moin!   Wahrscheinlich ist das völlig entgegen dem allgemeinen Trend, aber ich möchte meinen Dicken wieder leiser bekommen. Fahre seit dem letzten...
  • Endschalldämpfer für YJ 4.0 HO

    Endschalldämpfer für YJ 4.0 HO: Hi Leute, möchte mir 'nen neuen Endtopf dranmachen und kann mich nicht so richtig entscheiden, weil ich einfach zu wenig Daten habe. Ich dachte...
  • Ähnliche Themen

    • Auspuff-Endtopf Endschalldämpfer für WH 2008 CRD

      Auspuff-Endtopf Endschalldämpfer für WH 2008 CRD: Hallo,   ich bin auf der suche nach dem Passenden Endschalldämpfer für meinen: Jeep WH 2008 CRD 3L    Die SCHLÜSSELNUMMER (KBA-NR.) ist: 2.1: 1004...
    • Fox Endschalldämpfer für WK2 SRT

      Fox Endschalldämpfer für WK2 SRT: Gibt seit neuesten für den SRT die Endtöpfe von Fox. Hat die schon einer drunter oder gehört? Preis ist interessant. Mit ABE. Besten Gruss aus...
    • Endschalldämpfer für 3,6l Pentastar

      Endschalldämpfer für 3,6l Pentastar: Hi!   Ich habe im Internet nur die Version von FOX gefunden mit 2 Doppelendrohren. Zwei Einzelrohre evtl. etwas breiter würden  mir besser...
    • Leiseren Endschalldämpfer für 5.9er

      Leiseren Endschalldämpfer für 5.9er: Moin!   Wahrscheinlich ist das völlig entgegen dem allgemeinen Trend, aber ich möchte meinen Dicken wieder leiser bekommen. Fahre seit dem letzten...
    • Endschalldämpfer für YJ 4.0 HO

      Endschalldämpfer für YJ 4.0 HO: Hi Leute, möchte mir 'nen neuen Endtopf dranmachen und kann mich nicht so richtig entscheiden, weil ich einfach zu wenig Daten habe. Ich dachte...
    Oben