MoparONE

Diskutiere MoparONE im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Sieht aus als gäbe es wohl bald von Jeep einen 2''-Lift und weiteres Zubehör im Paket. Mal sehen was die preislich aufrufen werden. Hat einer mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Opak

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2014
Beiträge
49
Danke
19
Standort
Hessen
Sieht aus als gäbe es wohl bald von Jeep einen 2''-Lift und weiteres Zubehör im Paket. Mal sehen was die preislich aufrufen werden. Hat einer mehr Infos als in der Presseerklärung?
http://www.jeeppress-europe.de/model/show/2111
 
 

n8flight

Member
Mitglied seit
23.08.2015
Beiträge
151
Danke
32
Standort
Hamburg
Ja und Mopar kommt auch ziemlich oft vor = noch teurer.
 
Ich denke mal das wird interessant sein für Neuwagenkäufer. Wenn es gefällt bestellen die ggf. das Paket mit. Zum Nachrüsten wird das wahrscheinlich zu teuer sein.
 
Patrickoha

Patrickoha

Member
Mitglied seit
08.03.2015
Beiträge
120
Danke
3
Standort
Bad Grund
Den 2" lift gibt es doch schon lange im Zubehör von jeep.
Konnte man beim Neukauf gleich mitordern .
 

Opak

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2014
Beiträge
49
Danke
19
Standort
Hessen
Interessant an der Meldung sind vor allem 2 Dinge:
1. Paket: 2'' Lift, Lenkungsdämpfer, Unterfahrschutz-Bleche und Räder. Man kann wohl davon ausgehen das die Komponenten aufeinander abgestimmt sind.
2. "homologiert": Hat wohl was damit zu tun ob man es beim TÜV Eintragen muss bzw. wieviel Aufwand das ist
Auf mich macht es den Eindruck das Jeep einen Teil des Aftersales-Marktes gerne selbst bedienen möchte.
Mal sehen wie das mit den LED-Scheinwerfern wird, die 2017-US-Modelle haben ja LED. Mal sehen ob es die dann auch von Jeep/Mopar zum Nachrüsten geben wird.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MoparONE

Oben